Ihre Suchergebnisse

Villa Theseus am Meer

Favorit
Reserviert
€ 798.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 248 m2

Beschreibung

Eine prächtige zeitgenössische Villa anmutig auf der kretischen Küste mit freiem Blick auf das Meer und die 40 km Skyline von der Bucht von Heraklion nach Hersonissos, bietet ebenso beeindruckende Sonnenuntergänge.

Diese schöne Villa mit 248 qm, welche 2019 mit hochwertigen Materialien komplett renoviert wurde, ist auf 2 Etagen gebaut. Sie werden sofort von seinen großzügigen Räumen und seine Ausrichtung auf das Meer verführt werden. Auf der Eingangsebene gibt es den geräumigen Wohn-Essbereich mit einer offenen Küche, die auf eine große private Terrasse mit einem Swimmingpool führt.

Auf der unteren Ebene befinden sich 4 Schlafzimmer mit zwei Bädern, ein großer Multifunktionsraum, der als Büro genutzt werden kann, ein Abstellraum (9 m Einbauschrank) und ein Fitnessbereich. Alle Schlafzimmer sind zum Meer hin ausgerichtet und mit großen Glasschiebetüren zu den Balkonen ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage zum Kühlen und Heizen (Daikin) und eine Zentralheizung, die mit einer Wärmepumpe und Solarzellen auf dem Dach betrieben wird. Das Anwesen ist mit Terrakottafliesen ausgelegt, die im sonnendurchfluteten Haus und in den Schlafzimmern mit Eichenparkett eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Diese Villa ist ideal für große Familien und Vermietungen, und um den Geist Kretas in all seiner Pracht zu genießen.

Standort

Theseus Beach Village ist ein preisgekrönter Wohnkomplex direkt am Strand, nur 20 km von Heraklion entfernt. Eine sichere Umgebung (bewacht - 24/7/365), ergänzt durch einen Privatstrand, einen großen Gemeinschaftspool mit Restaurant und Tennisplätze, die von den Eigentümern frei genutzt werden können.

Das Projekt hat eine strategische Lage in der Mitte von Kreta, die einen einfachen Zugang zu vielen Orten in der Umgebung ermöglicht. In der Nähe des internationalen Flughafens von Heraklion "Nikos Kazantzakis", der das ganze Jahr über Flüge anbietet, und des Hafens von Heraklion, von dem aus täglich Fähren zum Hafen von Piräus fahren.

Wichtige Entfernungen
  • Heraklion Stadt-Hafen: 20 km
  • Internationaler Flughafen Heraklion: 23 km
  • Made Village: 0,5 km
  • Dorf Lygaria: 1 km
  • Dorf Agia Pelagia: 3 km
  • Private Gesundheitsfürsorge: 10 km
  • Öffentliches Krankenhaus PAGNI: 15 km
  • Minoischer Palast von Knossos: 28 km
  • Kretischer Goldklub: 39 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 22, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • B-Klasse
  • 248 Größe
  • Baujahr: 2005

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Dachterrasse
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 123111
Preis: € 798.000
Fläche: 248
Grundstück Fläche: 400
Räume: 10
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: B
Baujahr: 2005
Garagen: 1
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Seaside Residence Ariadne

€ 600.000
Ariadne, ein wunderschön gestaltetes, großartiges Haus, das die perfekte Kombination aus Luxus und Lebensqualität bietet. ...
Ariadne, ein wunderschön gestaltetes, großartiges Haus, das die perfekte Kombination aus luxuriösem Wohnen und einer Lage direkt am Meer bietet. ...
3 3 240 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Seafront Villa Theseus


4 bedrooms / 2 bathrooms / size 248 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, check out Seaside Residence Ariadne or Seaside Villa Serena, otherwise get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Splendid contemporary villa gracefully set on the Cretan shore with unobstructed views of the sea and the 40 km skyline from the bay of Heraklion to Hersonissos, embellished with its sublime sunset.

This beautiful villa of 248 sqm, which was completely renovated (2019) with high quality materials, is built on 2 floors. You will be instantly seduced by its generous spaces and its orientation towards the sea. On the entrance level there is the spacious living-dining area with an open-plan kitchen, spilling out to a large private terrace accompanied by a swimming pool.

On the lower level there are 4 bedrooms with two bathrooms, a large multifunctional room that can be used as an office, a storage space (9 m built-in wardrobe) and a fitness area. All bedrooms are facing the sea and are equipped with large sliding glass doors with balconies. Each room has A/C units for cooling and heating (Daikin) and central heating operated by a heat pump and solar cells on the roof. The property is laid out with terracotta tiles that convey a cozy atmosphere in the sun-drenched house and in the bedrooms with oak parquet.

This villa is ideal for large families and rentals, and to enjoy the spirit of Crete in all its glory.

Location

Theseus Beach Village is an award-winning residential beachfront complex, located just 20km from Heraklion. A secure environment (guarded – 24/7/365) complemented  by a private beach, a large communal pool with restaurant and tennis courts that can be freely used by the owners.

The project has a strategic position in the middle of Crete that gives easy access to many surrounding places in the area. In the proximity to Heraklion International Airport “Nikos Kazantzakis”, providing year round flights and the port of Heraklion, where ferry boats ship daily to Piraeus port.

Key distances
  • Heraklion City-Port: 20 km
  • Heraklion International Airport: 23 km
  • Made Village: 0,5 km
  • Lygaria Village: 1 km
  • Agia Pelagia Village: 3 km
  • Private Healthcare: 10 km
  • Public Hospital PAGNI: 15 km
  • Minoan Palace of Knossos: 28 km
  • Cretan Gold Club: 39 km

Overview

  • Updated On:
  • June 29, 2023
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • B Class
  • 248 m2 Size

Amenities and Features

Distance to amenities
Walking to town
Distance to the airport
Less than one hour to the airport
Distance to the beach/sea
Walking distance to the beach
Indoor
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Garden
Parking
Private pool
Roof terrace
Solar water heating
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 123111
Property Size: 248 m2
Property Lot Size: 400 m2
Rooms: 10
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Year Built: 2005
Garages: 1

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​