Ihre Suchergebnisse

Seaside Residence Ariadne

Favorit
€ 600.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 240 m2

Beschreibung

Ariadne, ein wunderschön gestaltetes, großartiges Haus, das die perfekte Kombination aus luxuriösem Wohnen am Meer und das in der exklusiven Umgebung des Theseus Beach Village. Diese Doppelhaushälfte wurde so gebaut, dass sie einen Panoramablick auf das Meer und die Bucht von Heraklion bietet, welchen Sie von der großen Veranda und den Balkonen der Schlafzimmer genießen können.

Mit einer Gesamtfläche von 240 m², die sich auf drei Etagen verteilt, bietet diese prächtige Immobilie ein luxuriöses Wohnerlebnis, das auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Käufer zugeschnitten ist. Die Einrichtung ist einladend und gesellig und eignet sich perfekt für den Besuch von Freunden und Familie in einem einzigartigen und privaten Rahmen. Das Design maximiert den Raum und das einströmende Licht. Hohe Decken und große Fenster- und Türöffnungen schaffen einen stimmungsvollen Stil, der durch die großzügigen Räume der Immobilie ergänzt wird.

  • Im Erdgeschoss Es gibt eine offene, voll ausgestattete Küche mit integriertem Essbereich für acht (8) Personen, einen Wohnbereich für 8-10 Personen und ein Gäste-WC.
  • Im ersten Stock gibt es zwei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad, und eine Sitzecke zwischen den beiden Schlafzimmern. Die Schlafzimmer sind hell und mit Blick auf das Meer, jedes mit einem Balkon und einem ununterbrochenen Horizont. Alle Schlafzimmer sind großzügig und damit komfortable Orte zum Ausruhen. Das erste Schlafzimmer hat ein Doppelbett und eine Jacuzzi-Badewanne im Badezimmer. Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten. Zwischen den Schlafzimmern gibt es ein Arbeitszimmer / Wohnzimmer mit ununterbrochenem Blick auf das Meer.
  • Die untere Etage ist eine komplett eigenständige Wohnung mit eigenem Eingang. Sie verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein angrenzendes Badezimmer, eine Küchenzeile mit Waschmaschine und eine Sitzecke.

Das Anwesen ist sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet, es ist beheizt / gekühlt durch eine zentrale Klimaanlage plus Heizkörper in den Badezimmern, verfügt über Kabel-TV mit einem großen Fernseher im Wohnzimmer des Erdgeschosses, WiFi, große Stauräume und Schränke und ist komplett ausgestattet bis hin zu Bettwäsche und Kissen. Es gibt ein internes Staubsaugersystem, welches für ein sauberes und allergiefreies Staubsaugen sorgt, der Generalschlauch wird in die Wandvorrichtungen auf der jeweiligen Etage gesteckt. Es gibt einen Parkplatz für ein Auto und einen Außengrill.

Zum Erkunden der Gegend, werden Sie ein Auto benötigen, jedoch liegt der goldene Sandstrand nur 250 m und der Gemeinschaftspool des Theseus Beach Village Komplexes nur 200m entfernt.

Standort

Theseus Beach Village ist ein hochwertiges, unabhängiges Freizeitentwicklungsprojekt von internationaler Anziehungskraft mit Dauer- und Ferienhäusern. Es bietet die luxuriösesten Strandimmobilien in der Region und verfügt über eine unglaubliche Auswahl an erstklassigen Einrichtungen.

Das Dorf erklimmt die beiden Seiten einer Halbinsel, die nicht nur durch ihre steilen Hänge beeindruckt, die auf in Klippen gipfeln, sondern auch durch die Buchten, in die sie abfallen. Die Infrastruktur des Theseus Beach Village ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil, um ein komplettes Wohnerlebnis zu gewährleisten, mit Tennisplätzen, Schwimmbädern, einem organisierten Goldstrand und Bootsanlegeplätzen auf dem Gelände, einer Cafeteria und einem rund um die Uhr bewachten Eingang.

Viele Kunden sind auf der Suche nach Zweitwohnungen im Norden Kretas, da es sich um eine stabile Investition und eine intelligente Ruhestandsplanung handelt. Das Projekt hat eine strategische Lage in der Mitte Kretas, die einen einfachen Zugang zu vielen umliegenden Orten in der Region ermöglicht. In der Nähe des internationalen Flughafens von Heraklion "Nikos Kazantzakis", der das ganze Jahr über Flüge anbietet, und des Hafens von Heraklion, von dem aus täglich Fähren zum Hafen von Piräus fahren.

Wichtige Entfernungen
  • Heraklion Stadt-Hafen: 15 km
  • Internationaler Flughafen Heraklion: 19 km
  • Made Village: 0,5 km
  • Dorf Lygaria: 1 km
  • Dorf Agia Pelagia: 3 km
  • Private Gesundheitsfürsorge: 10 km
  • Öffentliches Krankenhaus PAGNI: 15 km
  • Minoischer Palast von Knossos: 28 km
  • Kretischer Goldklub: 39 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 4, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse E
  • 240 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Fußläufig zum Stand
Stockwerk Nummer
Drei
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Drei Etagen
Außenbereich
BBQ
Whirlpool
Parkplatz
Privater Strandzugang
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 123147
Preis: € 600.000
Fläche: 240
Grundstück Fläche: 446
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Villa Theseus am Meer

€ 798.000
Prächtige moderne Villa anmutig auf der kretischen Küste mit unverbaubarem Blick auf ...
Prächtige moderne Villa anmutig auf der kretischen Küste mit freiem Blick auf das Meer und die 40 km Himmel gesetzt ...
4 2 248 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Seaside Residence Ariadne

Favorite
€ 600.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 240 m2

Description

Ariadne, a beautifully designed, grand home offering the perfect combination of luxury living in a seafront location, within the exclusive environment of the Theseus Beach Village.This semi-detached residence is built in a panoramic position, overlooking the sea with views of Heraklion bay that you will enjoy from its huge veranda and the bedroom balconies.

With a total of 240 sqm, divided over three floors, this magnificent property creates a luxurious living experience tailored to the needs of the most sophisticated of buyers. The décor is inviting and convivial, making it perfect for entertaining friends and family in a unique and private setting. The design maximises space and light. High ceilings and large openings create an atmospheric style complimented by the generously sized rooms in the property.

  • On the ground floor there is an open plan, fully-equipped kitchen that is integrated with a dining area for eight (8) persons, a lounge / living room area for 8-10 persons and a guest WC.
  • On the first floor there are two bedrooms, each with a private bathroom, and a sitting area between the two bedrooms. The bedrooms are bright and overlooking the sea, each with a balcony and an uninterrupted horizon. All bedrooms are generously proportioned, comfortable places to rest. The first bedroom has a double bed and a jacuzzi tub in the bathroom. The second bedroom has two single beds. Between the bedrooms there is a study / living room area with uninterrupted views to the sea.
  • The lower floor is a fully self contained flat with its own entrance. It includes a large bedroom with a double bed, an adjoining bathroom, a kitchenette with laundry equipment and a sitting area.

The property is extremely tastefully and luxuriously decorated, it is heated / cooled by a central A/C unit plus heating radiators in the bathrooms, has cable TV with a large TV in the ground floor sitting room, WiFi, huge storing areas and cupboards and is fully equipped down to bed sheets and pillows.There is an internal hoover for use, you just insert the hoover hose into the points located on every floor. There is parking space for one car and a barbecue.

You will need a car to commute but the house is 250m from the golden private beach and 200m from the communal pool of the Theseus Beach Village complex.

Location

Theseus Beach Village is a high-quality independent leisure developmental project of international attraction, with permanent and holiday homes. It offers the most luxurious seaside properties in the region and boasts an incredible array of top class facilities.

The village is climbing the two sides of a peninsula made impressive not only by its steep sides, which culminate in cliffs on the ‘far side’ but also by the bays they descend into. The infrastructure offered at the Theseus Beach Village is also an essential part in ensuring a complete living experience, with tennis courts, swimming pools, an organised golden beach and boat mooring keys at its grounds, a cafeteria and a guarded 24/7 controlled entrance.

Many clients are looking to buy secondary homes in the north of Crete as it is a stable investment and intelligent retirement plan. The project has a strategic position in the middle of Crete that gives easy access to many surrounding places in the area. In the proximity to Heraklion International Airport “Nikos Kazantzakis”, providing year round flights and the port of Heraklion, where ferry boats ship daily to Piraeus port.

Key distances
  • Heraklion City-Port: 15 km
  • Heraklion International Airport: 19 km
  • Made Village: 0,5 km
  • Lygaria Village: 1 km
  • Agia Pelagia Village: 3 km
  • Private Healthcare: 10 km
  • Public Hospital PAGNI: 15 km
  • Minoan Palace of Knossos: 28 km
  • Cretan Gold Club: 39 km

Overview

  • Updated On:
  • November 4, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • E Class
  • 240 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Less than one km to the beach
Walking distance to the beach
Floor Number
Three
Indoor
Air conditioning
Balcony
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Three floors
Outdoor
BBQ
Jacuzzi
Parking
Private beach access
Shared pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 123147
Price: € 600.000
Property Size: 240 m2
Property Lot Size: 446 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: E

Similar Listings

Under offer

Seafront Villa Theseus

€ 798.000
Splendid contemporary villa gracefully set on the Cretan shore with unobstructed views of ...
Splendid contemporary villa gracefully set on the Cretan shore with unobstructed views of the sea and the 40 km sky ...
4 2 248 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece