Ihre Suchergebnisse

Panorama Apartments

Favorit
Neu
ab € 270.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 77 m2

Beschreibung

Eine luxuriöse Kollektion hoch ästhetischer Immobilien, nur 60 Meter vom Meer entfernt, auf einem amphitheatralischen Hanggrundstück. Das Zentrum des Dorfes Kalyves liegt ebenso nur 5 Gehminuten entfernt, sodass diese Apartments das Beste vereinen. Ein erstaunlicher, unverbaubarer Meerblick aus jedem Apartment , in einer ruhigen Wohngegend, in der Privatsphäre mit Sicherheit kombiniert wird kombiniert mit einfachem Zugang zu Kretas Hauptstraßennetz und dem internationalen Flughafen von Chania.

Diese außergewöhnliche Kollektion umfasst 19 Wohnungen mit 1 bzw. 2 Schlafzimmern in 2 Gebäuden und 2 Etagen, die sich in Größe und Typ unterscheiden:

  • Die Wohnungen am Pool befinden sich im Erdgeschoss und genießen das Privileg, von gepflegten und sorgfältig bepflanzten Gärten umgeben zu sein. Sie bieten eine einheitliche Aussicht und sorgen das ganze Jahr über für ein milderes Mikroklima.
  • Die Wohnungen am Klippenhang befinden sich im ersten Stock und verfügen über geräumige Balkone, von denen aus man einen unvergleichlichen Blick auf die Bucht von Souda und die atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen kann - ein grandioses Panorama, das man immer genießen kann, selbst wenn man im Inneren sitzt.
  • Die Dachterrassenwohnung auf der obersten Etage ist der Meister der Privatsphäre. Diese einzigartige Immobilie befindet sich im ersten Stock und verfügt über eine großzügige Dachterrasse. Sie bietet viel Platz zum Entspannen im Freien zu verschiedenen Tageszeiten.

Jede Immobilie genießt eine optimale Sonneneinstrahlung und ist mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design ausgestattet - wie z. B. einer Mischung aus Stein- und Holzböden in den Hauptwohnbereichen, Solarpanelen und Heizkesseln sowie Whirlpool-Vorinstallationen auf den Hauptbalkonen.

Dieses Projekt bietet die Sicherheit einer Wohnanlage mit großen und komfortablen Gemeinschaftsbereichen. Der Infinity-Pool (116 qm), die besonderen Treppengänge und die besondere Beleuchtung tragen zu einer entspannenden Umgebung bei und schaffen eine ganz besondere Atmosphäre.

Bauträger

Dieses Projekt wird von einer der größten Baufirmen Griechenlands realisiert, die über jahrelange Erfahrung im Bauwesen verfügt und ein Auge für Details bei verschiedenen Arbeiten und großen Projekten hat. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und werden im Sommer 2023. abgeschlossen sein

Standort

Der "idyllische Lebensstil und die Flucht aus dem Stadtleben" sind nach wie vor die Hauptgründe für den Erwerb von Immobilien in Griechenland, und viele Kunden wollen Zweitwohnungen im Norden Kretas kaufen, da es sich um eine stabile Investition und eine hervorragende Altersvorsorge handelt.
Panorama Village wird die exklusivste Wohngegend in der Bucht von Souda sein. Obwohl es in der Nähe von Chania mit seinen Stränden, netten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt, ist es eine ruhige Gegend.

Wichtigste Orte in der Umgebung

  • Chania - 25 min
  • Rethymnon - 40 min
  • Souda Hafen - 14 min
  • Internationaler Flughafen Chania - 29 min
  • Allgemeines Krankenhaus St. George - 20 min

Strände:

  • Glaros Strand - 2 min
  • Hermans Strand - 4 min
  • Kalyves Strand - 5 min
  • Kyani Strand - 5 min
  • Kera Strand - 7 min

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. Juli 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • B-Klasse
  • 77 qm
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Balkon
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Infinity Pool
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung



    Abonnieren Sie unseren Newsletter

    Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

    Details zur Immobilie

    Immobilien Id : 121837
    Preis: ab € 270.000
    Fläche: 77
    Räume: 4
    Schlafzimmer: 2
    Badezimmer: 1
    Energieklasse: B
    Garagen: Nicht verfügbar
    Garagen Größe: Nicht verfügbar

    Kontakt

    Vereinbaren Sie eine Besichtigung



      Abonnieren Sie unseren Newsletter

      Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

      Immobilien vergleichen

      Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Panorama Apartments

Favorite
New
From € 270.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 77 m2

Description

A luxurious collection of high aesthetic properties located just 60 metres from the sea, on a hillside amphitheatrical plot, within walking distance to 5 different beaches and to Kalyves centre. Amazing unobstructed sea views from every apartment, in a quiet residential neighbourhood where privacy is combined with security, with easy access to Crete’s major road network and the International Airport of Chania.

This exceptional collection includes 19 apartments of 1 or 2 bedrooms in 2 buildings & 2 floors, varying in size and type:

  • The poolside apartments are located on the ground floor, enjoying the privilege of being surrounded by landscaped and meticulously planted gardens. They spoil the landscape as little as possible, providing unity in the view and ensuring a milder microclimate throughout the year.
  • The cliffhanger apartments are located on the first floor, opening onto spacious balconies to enjoy unrivalled views over the Souda bay and the eye-striking sunsets – a grand panorama that can be literally enjoyed even if sitting on the inside.
  • The top level roof garden apartment is the master of privacy. This one-of-a-kind property is located on the first floor and comes with a spacious roof garden. Ample room for outdoor relaxation, with many different spots where you can enjoy your leisure time, during different hours of the day, with different degrees of privacy.

Every property enjoys optimal sunshine and is flanked with high quality materials and thoughtful design – such as a blending of stone & wooden flooring in the main livings areas, smart home features, solar panels & thermal boiler installations and jacuzzi preinstallations in main balconies.

This project offers the security of a residential complex with large and comfortable communal areas. The infinity pool (116sqm), the featured staircase curtains and the distinctive lighting add to this relaxing environment, resulting in a very special atmosphere.

Developer

This project is realised by one of the biggest construction companies in Greece with years of experience in the construction field, having an eye for detail in a diverse range of work and scale projects. The construction has already begun and will be completed during the summer of 2023.

Location

The ‘idyllic lifestyle and escape from city life’ remains the primary reason people wish to purchase property in Greece, and many clients are looking to buy secondary homes in the north of Crete as it is a stable investment and intelligent retirement plan.
Panorama Village will be the most exclusive residential area in Souda Bay. Although it’s close to Chania with its beaches, nice restaurants and shopping facilities, it’s a secluded area.

Key distances:

  • Chania – 25 min
  • Rethymnon – 40 min
  • Souda Port – 14 min
  • Chania International Airport – 29 min
  • General hospital St. George – 20 min

Beaches:

  • Glaros Beach –  2 min
  • Hermans Beach – 4 min
  • Kalyves Beach – 5 min
  • Kyani Beach –  5 min
  • Kera Beach –  7 min

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • November 11, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • B Class
  • 77 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Walking distance to the beach
Walking to town
Indoor
Balcony
Rental possibilities
Outdoor
Infinity pool
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 121837
Price: From € 270.000
Property Size: 77 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Energy class: B

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece