fbpx
Transformieren

Plakias Panorama Wohnung


1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / Größe 50  

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Eine moderne Ferienwohnung im ebenerdigen Erdgeschoss in dem charmanten Ort Plakias auf Kreta. Diese Immobilie ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, so dass Sie das kristallklare Wasser und den Sandstrand genießen können.

Wenn Sie das Apartment betreten, werden Sie von einem einladenden, offen gestalteten Wohnzimmer begrüßt. Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche mit allen notwendigen Geräten. Das Schlafzimmer ist komfortabel, mit viel Stauraum und einem Doppelbett, das eine gute Schlafumgebung bietet. Es gibt auch ein zweites kleines Zimmer, das derzeit als Abstellraum genutzt wird. Die Wohnung verfügt außerdem über ein Badezimmer mit Dusche.

Auf der privaten Terrasse befindet sich ein kleiner, gepflegter Garten, der eine entspannte und ruhige Atmosphäre bietet, in der Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Der Apartmentkomplex verfügt über einen großen Gemeinschaftspool.

Einer der Höhepunkte dieser Wohnung ist die Fußbodenheizung, die Ihnen zu jeder Jahreszeit ein behagliches Wohngefühl bietet. Zu den weiteren Vorzügen gehören Klimaanlage, Internetempfang, ein Abstellraum und ein Parkplatz.

Standort

Plakias ist ein Küstenort im Süden der Insel Kreta, in Griechenland. Der Ort liegt in der Region Rethymno und ist bekannt für seine schönen Strände und seine entspannte Atmosphäre. Wenn Sie nicht gerade am Strand entspannen, finden Sie hier zahlreiche Tavernen, die köstliche, authentische griechische Gerichte aus frischen, lokalen Zutaten servieren. Egal, ob Sie Lust auf herzhafte Souvlaki oder ein erfrischendes Glas Ouzo haben, es ist für jeden etwas dabei.

Plakias ist umgeben von der wilden und wunderschönen Landschaft des Lefka Ori-Gebirges. Der Hauptstrand von Plakias ist ein langer, goldener Sandstrand, während es in der Umgebung mehrere kleinere Buchten und Strände gibt.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 8. April 2024
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Klasse E
  • 50 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Strand / Meer
Fußläufig zum Stand
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Klimatisierung
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 164497
Fläche: 50
Grundstück Fläche: 50
Räume: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Baujahr: 2009
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Dorfhaus in Ano Gerakari

€ 230.000
In dem malerischen Dorf Ano Gerakari gelegen, bietet dieses zweistöckige Dorfhaus eine ruhige ...
2 2 140 Details

Kastella Seaside Home

€ 150.000
Dieses einfache und authentische Haus bietet Ruhe, einen schönen Garten und einen bezaubernden Meerblick. Co ...
2 1 80 Details
Neuer Preis

Terra Petra Haus

€ 185.000
In Korfu, auf einem Hügel mit Panoramablick auf die umliegende Landschaft, liegt das ...
2 1 63 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Updates, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Plakias Panorama Apartment


1 bedrooms / 1 bathrooms / size 50 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

A modern ground-floor apartment located in the charming village of Plakias, Crete. This property is within walking distance of the beach, allowing you to enjoy the crystal clear waters and the sandy shore easily.

Entering the apartment, you’ll be greeted by a welcoming open-plan living room. The apartment features a modern kitchen with all the necessary appliances. The bedroom is comfortable, with ample closet space and a double bed, ensuring a good night’s sleep. There is also a second small room, currently used as storage. The apartment also has a bathroom with a shower.

Step outside onto the private terrace and enjoy a small landscaped garden, offering a laid-back and peaceful atmosphere that will make you feel right at home. A shared pool serves the apartment complex.

One of the highlights of this apartment is the underfloor heating, which will keep you comfortable no matter the season. Other benefits include A/C units, internet reception, a storage room and parking.

Location

Plakias is a coastal town located in the south of the island of Crete, in Greece. It is situated in the Rethymno regional unit and is known for its beautiful beaches and laid-back atmosphere. When you’re not lounging on the beach, you’ll find plenty of local tavernas that serve up delicious, authentic Greek dishes made with fresh, locally-sourced ingredients. Whether you’re in the mood for savoury souvlaki or a refreshing glass of ouzo, there’s something for everyone.

Plakias is surrounded by the rugged and beautiful landscape of the Lefka Ori mountain range. The main beach in Plakias is a long stretch of golden sand, while there are several smaller coves and beaches in the surrounding area.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • April 8, 2024
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • E Class
  • 50 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach/sea
Walking distance to the beach
Floor Number
Ground Floor
Indoor
Air conditioning
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Parking
View
Sea view
Town view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 164497
Property Size: 50 m2
Property Lot Size: 50 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Year Built: 2009

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Country Home near Thessaloniki

€ 288.500
A peaceful country home, on a spacious plot (4375 sqm) full of olive and palm trees. Locat ...
3 2 209 m2details

Village Home in Skepasti

€ 118.000
A beautifully renovated stone house in a quiet village between Bali and Panormos, in a pea ...
3 1 139 m2details

Secluded Cottage in Chalkidiki

€ 350.000
On a verdant 1100 plot in Fourka, Chalkidiki, this 112 sqm cottage offers privacy and tran ...
3 2 112 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​