Transformieren

Planos Paradise

€ 695.000
4 Schlafzimmer / 5 Bäder / 207 m2

Beschreibung

Erleben Sie den Luxus, in einer ruhigen, von Olivenbäumen umgebenen Oase zu leben, nur einen kurzen Spaziergang von den schönen Stränden von Planos entfernt. Diese kürzlich renovierte Villa bietet einen Panoramablick auf das Ionische Meer und die Nachbarinsel Kefalonia.

Im Erdgeschoss befinden sich eine elegante Küche mit Frühstücksbar und ein geräumiger, heller Wohnbereich sowie ein Gästebad. Die Innentreppe führt in den ersten Stock, wo Sie zwei großzügige Schlafzimmer, eines mit eigenem Duschbad und das andere mit zwei Einzelbetten, sowie ein drittes Familienbad finden. Die Villa verfügt außerdem über drei Balkone, zwei mit Meerblick und einen mit Blick auf den großen Swimmingpool, der sich perfekt für Treffen bei Sonnenuntergang eignet.

Zusätzlich zur Hauptvilla verfügt das Anwesen auch über ein unabhängiges Apartment mit zwei Schlafzimmern, eines mit eigenem Duschbad und das andere mit zwei Einzelbetten, sowie eine Küche/Esszimmer.

In der gepflegten Gartenanlage befinden sich ein 15-Meter-Schwimmbecken und ein kleineres Kinderbecken, die beide mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet sind, sowie eine Außendusche und eine Umkleidekabine im Freien. Die Außenbereiche sind wirklich etwas Besonderes, mit einem überdachten Pavillon zum Meer hin, der mit elektrischen Plexiglasrollos und einem separaten Sonnenschutzrollo ausgestattet ist, einem Grill und einem überdachten Bereich, eine große Pergola mit einem Esstisch für 12 Personen und eine Feuerstelle, die auch als Grill genutzt werden kann. Es gibt auch zahlreiche andere Sitzgelegenheiten im Garten, der durch eine umfangreiche Beleuchtung mit Zeitschaltuhren und Bewegungssensoren beleuchtet wird. Das Grundstück ist durch elektrische Tore zugänglich und erstreckt sich über 4.331 m², mit 80 Olivenbäumen und einer Vielzahl von Obstbäumen.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser voll ausgestatteten und möblierten Villa gehören reichlich Stauraum, darunter ein abschließbarer Technikraum mit Toilette, Waschbecken und Wäschetrockner, ein überdachter Geräteschuppen im Freien, CCTV-Überwachung im Außenbereich, die vom Hauptschlafzimmer aus zu sehen ist, ein komplettes Alarmsystem, Solar- oder elektrische Warmwasserbereitung, Klimaanlage zum Heizen und Kühlen, ein offener Kamin, ein 80m3 großer Wassertank und eine 80m3 große Klärgrube.

Diese Immobilie wurde auch erfolgreich für 3.500 € pro Woche vermietet, was sie zu einer großartigen Investitionsmöglichkeit macht.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Dezember 31, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • Klasse
  • 207 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Balkon
Kamin
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Privater Pool
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Meerblick
Andere Ausstattungen
Weniger als eine halbe Stunde zum Flughafen

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontakt

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 165902
Preis: € 695.000
Fläche: 207
Grundstück Fläche: 4,331
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Saint Holiday Villa

€ 800.000
Diese elegante, minimalistische Villa befindet sich im Hafen von Agios Nikolaos, nur 150 m ...
Diese elegante, minimalistische Villa befindet sich im Hafen von Agios Nikolaos, nur 150 m vom Meer entfernt und in der Nähe von ...
4 5 135 Details
Jana Brehmer

Steinhaus Nikolaos

€ 310.000
Dieses neu erbaute Steinhaus liegt in einem Wohngebiet in der Nähe des Hafens von Agios Nikolao ...
Dieses neu erbaute Steinhaus liegt in einem Wohngebiet in der Nähe des Hafens von Agios Nikolaos im Norden von Zakynthos und hat ...
2 1 160 Details
Neuer Preis

Villa in Lithakia

€ 280.000
Diese schöne 3-Schlafzimmer-Villa von 134 qm mit privatem Pool befindet sich in dem charmanten Dorf ...
Diese schöne 3-Schlafzimmer-Villa von 134 qm mit privatem Pool befindet sich in dem charmanten Dorf Lithakia. Die Villa ...
3 2 134 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Jana Brehmer

fbpx
Your search results

Planos Paradise

€ 695.000
4 bedrooms / 5 bathrooms / size 207 m2 

Description

Experience the luxury of living in a tranquil oasis surrounded by olive trees, just a short walk from the beautiful beaches of Planos. This recently renovated villa boasts panoramic views of the Ionian Sea and the neighboring island of Kefalonia.

The ground floor features a sleek kitchen with a breakfast bar and a spacious, bright living area, as well as a guest bathroom. The internal staircase leads to the first floor, where you’ll find two generously sized bedrooms, one with an en-suite shower room and the other with two twin beds, as well as a third family bathroom. The villa also has three balconies, two with sea views and one with a view of the large swimming pool, which is perfect for sunset gatherings.

In addition to the main villa, the property also includes a self-contained apartment with two bedrooms, one with an en-suite shower room and the other with twin beds, as well as a kitchen/diner.

The well-manicured gardens include a 15-meter swimming pool and a smaller children’s pool, both equipped with sun beds and parasols, as well as an outdoor shower and open-air changing cubicle. The outdoor areas are truly special, with a sea-facing covered pavilion complete with electric Perspex roller blinds and a separate roller sun screen, a BBQ and covered area, a large pergola with a 12-seater dining table, and a fire pit that can also be used as a BBQ. There are also numerous other seating areas scattered throughout the garden, which is lit by extensive lighting with timers and motion sensors. The property is accessed through electric gates and spans 4,331 sqm, with 80 olive trees and a variety of fruit trees.

Other amenities of this fully equipped and furnished villa include ample storage space, including a lockable plant room with a toilet, sink, and tumble dryer, an outdoor tool shed with a covered roof, exterior CCTV viewable from the master bedroom TV, a full alarm system, solar or electric water heating, A/C for heating and cooling, an open fireplace and chimney, an 80m3 water tank, and an 80m3 septic tank.

This property has also been successfully rented out for € 3,500 per week, making it a great investment opportunity.

Overview

  • Updated On:
  • April 8, 2024
  • 4 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • Class
  • 207 m2 Size

Amenities and Features

Floor Number
Second floor
Indoor
Air conditioning
Alarm
Balcony
Fireplace
Furnished
Interior staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Private pool
Solar water heating
View
Sea view
Other Features
Less than half an hour to the airport
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 165902
Price: € 695.000
Property Size: 207 m2
Property Lot Size: 4,331 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Dion
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​