fbpx
Transformieren

Paleros Beachfront Bungalow


1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / Größe 36  

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Am Rande des malerischen Dorfes Paleros gelegen, genießt dieser stilvolle, brandneue (2022) Bungalow eine erstklassige Lage, nur 50 Meter vom Strand entfernt, mit freiem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.

Die Aufteilung ist funktional und geschmackvoll gestaltet: Ein offenes Wohnzimmer mit ausgestatteter Küche und modernsten Geräten sowie ein Master-Schlafzimmer mit eigenem Bad und einem zusätzlichen WC.

Im Außenbereich können sich die Gäste in der warmen Mittelmeersonne sonnen, während sie ein Bad im Whirlpool nehmen, der sich auf der Terrasse befindet, die mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet ist.

Die Vorteile dieser Immobilie hören hier nicht auf - der Bungalow wird voll möbliert geliefert. Weitere wichtige Merkmale sind:

  1. Fußbodenheizung - Klimatisierung für ganzjähriges Wohnen
  2. Große Terrasse mit Jacuzzi
  3. Garten mit mediterraner Bepflanzung
  4. Begrüntes Dach
  5. Verfügbare Parkplätze

Standort

Die fantastische Lage dieses Bungalows bedeutet, dass das Meer nur einen Steinwurf entfernt ist. Außerdem finden Sie in 300 m Entfernung die Strandpromenade von Paleros, lokale Geschäfte und Tavernen, um den Sommer am Meer zu genießen. Der Flughafen von Preveza (Aktion) ist weniger als 30 Autominuten entfernt und bietet im Sommer internationale Flüge an. Mit all diesen Eigenschaften ist diese Villa am Meer in Paleros ein außergewöhnliches Ziel für einen unvergesslichen Urlaub.

Vermietungen

Diese Immobilie ist ideal für die Vermietung geeignet: Gäste können das Haus, das Dorf Paleros und das Meer genießen, ohne ein Auto zu benutzen, da alles zu Fuß erreichbar ist. Ein professionelles Immobilien- und Vermietungsunternehmen kümmert sich um die Instandhaltung und Vermietung, so dass die Eigentümer die Möglichkeit haben, ein unkompliziertes Feriendomizil zu genießen, das ein zusätzliches Einkommen generiert.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 29, 2023
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • C-Klasse
  • 36 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Strand/Meer
Gehweite zum Meer
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Whirlpool
Parkplatz
Ausblick
Meerblick
Stadtansicht
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 180153
Fläche: 36
Grundstück Fläche: 117
Räume: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Paleros Beachfront Bungalow


1 bedrooms / 1 bathrooms / size 36 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Located on the outskirts of the picturesque village of Paleros, this stylish, brand-new (2022) bungalow enjoys a prime location, at just 50 metres from the beachfront with open views of the sea and the sunset.

The layout is functional and tastefully designed: An open plan living room with an equipped kitchen and state-of-the-art appliances, and a master bedroom with an ensuite bathroom and an additional WC.

Outside, guests can bask in the warm Mediterranean sun while enjoying a dip in the jacuzzi, located on the terrace, which boasts a cosy sitting area.

The benefits of this property don’t stop here – the bungalow is delivered fully furnished. Other key features include:

  1. Underfloor heating – air conditioning for year-round living
  2. Big terrace with jacuzzi
  3. Garden with Mediterranean plantation
  4. Green roof
  5. Available parking space

Location

This bungalow’s enviable location means that the sea is just a stone’s throw away. Furthermore, within walking distance (300 m) you can find the seaside boulevard of Paleros, local shops and tavernas to enjoy summertime by the sea. The Airport of Preveza (Aktion) is less than a 30-minute drive away, serving international flights during summer. With all of these features, this seafront villa in Paleros is an exceptional destination for a memorable vacation.

Rentals

This property is ideally suited for rentals: guests can enjoy the house, the village of Paleros and the sea without even needing a car, as everything is within walking distance. A professional property and rental management company is available to take care of the maintenance and rentals, giving the owners the possibility to enjoy a hassle-free holiday home that can provide extra income.

Overview

  • Updated On:
  • June 29, 2023
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • C Class
  • 36 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach / sea
Walking distance to the sea
Floor Number
Ground Floor
Indoor
Air conditioning
Alarm
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Jacuzzi
Parking
View
Sea view
Town view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 180153
Property Size: 36 m2
Property Lot Size: 117 m2
Rooms: 2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​