Ihre Suchergebnisse

Kipseli Haus mit privatem Strandzugang

Favorit
€ 620.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 75 m2

Beschreibung

Dies ist eine absolut seltene Gelegenheit für eine Immobilie direkt am Meer in Kipseli, die auch eine der wenigen in Zakynthos mit direktem und privatem Zugang zum Meer ist.

Der Außenbereich
Einzigartig ist die überdachte Veranda, die sich am Fuße des Grundstücks befindet und über eine Treppe zum klaren blauen Wasser des Mittelmeers hinunterführt. Darüber hinaus finden Sie am Fuße des Gartens den Terrassenbereich, der das Essen im Freien auf die nächste Stufe bringt! Der Garten ist ein Vergnügen und überschaubar in der Wartung, da nur das Zentrum des Hofs mit Bäume und Blumen bewachsen ist.

Die Haupttore führen Sie auf die Auffahrt und einen Parkplatz mit reichlich Platz. Das Anwesen verfügt außerdem über eine Garage und einen externen Lagerraum, einen an der Vorderseite und einen an der Rückseite des Hauses. Ein Brunnen versorgt das Haus mit Wasser, das mit Strom erwärmt werden kann.

Das gesamte Grundstück ist 1000 m² groß, einschließlich dem an das Grundstück angrenzenden Geländes, das eine zusätzliche bebaubare Fläche bietet.

Gestaltung
Die beiden großen Schlafzimmer mit geräumigen Kleiderschränken befinden sich im Erdgeschoss, wo das beruhigende Rauschen des Ionischen Meeres Sie wecken und in den Schlaf wiegen wird. Beide Bäder im Haus sind mit Duschen ausgestattet.

Im ersten Stock befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit hohen Holzbalkendecken und einem Kamin, der für Wärme sorgt und dem Haus gleichzeitig Charakter verleiht. Die Holztüren mit traditionellen Glasscheiben führen Sie auf den Balkon, von dem aus Sie das Meer fast berühren können. Aufgrund der atemberaubenden Aussicht ist er der ideale Ort für ein spätes Mittagessen oder zum Entspannen mit einem Getränk oder einem Buch. Neben dem Wohnbereich finden Sie eine komfortable und voll ausgestattete Küche mit Essecke, in der Sie mit Freunden und Familie gemütlich zusammen essen können.

Dieses Haus bietet eine idyllische Umgebung für ein Familienanwesen am Meer, eignet sich aber auch gut als Kapitalanlage zur kurzfristigen Vermietung.

Standort
In der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten, aber immer noch mit ländlichem Flair, ist dieses Haus in der perfekten Lage. Es sind nur 15 Minuten bis zur Stadt Zakynthos, 20 Minuten bis zum Flughafen von Zakynthos und 45 Minuten bis zum berühmten Schiffswrackstrand von Zakynthos.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse
  • 75 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Außenbereich
BBQ
Privater Strandzugang
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 66439
Preis: € 620.000
Fläche: 75
Grundstück Fläche: 1,000
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Kipseli Home with Private Beach Access

Favorite
€ 620.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 75 m2

Description

This is an absolutely rare opportunity for a sea-front property in Kipseli, which is also one of the only in Zakynthos with direct and private access to the sea.

The outdoors
The home is unique in the fact that its covered veranda, located at the base of the grounds, contains steps leading you down to the clear blue waters of the Mediterranean Sea. Furthermore, at the foot of the backyard, you will find the patio area, taking al fresco dining to the next level! The garden is a delight and manageable in maintenance as only the center of the courtyard contains trees and flowers.

The main gates will lead you onto the driveway and a parking area with ample space. The property also has a garage and external storage space; one at the front of the property and one at the rear. A well supplies the house with water, which can be heated up using electricity.

The entire plot covers 1000sqm, including the grounds adjacent to the property, providing extra buildable surface.

The layout
The two large bedrooms with good-size wardrobes are located on the ground floor, where the soothing sounds of the Ionian Sea will wake you up and put you to sleep. Both bathrooms in the property are equipped with showers.

The first floor contains a spacious living area with high wooden-beamed ceilings and a fireplace, providing heat for the property while also providing the home with character. Its wooden doors with traditional glass panels lead you out to the balcony, from which you can almost touch the sea.. Due to its breathtaking views, it’s the ideal location for a late lunch or relaxation with a drink or a book. Alongside the living, you will find a comfortable and fully supplied kitchen with a dining area, allowing friends and family to spend quality meals together.

This home offers an idyllic environment for a sea-side family property but is also well suitable as an investment for short-term rental.

Location
Situated close to all local amenities, but still possessing a rural feel, this home is in the perfect location. It’s only 15 minutes to the town of Zakynthos, 20 minutes to the airport of Zakynthos, and 45 minutes to the famous ship-wreck beach of Zakynthos.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • Class
  • 75 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Outdoor
BBQ
Private beach access
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 66439
Price: € 620.000
Property Size: 75 m2
Property Lot Size: 1,000 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece