Ihre Suchergebnisse

Armenii Oasis

Favorit
Reserviert
€ 285.000
5 Schlafzimmer / 4 Bäder / 216 m2

Beschreibung

Dieses gepflegte Haus ist wunderschön gelegen und kann sowohl als Familienhaus als auch als Mietobjekt genutzt werden.

Das Haus
Das Anwesen besteht aus zwei Etagen und 216 qm Wohnfläche, die mit einer Außentreppe verbunden sind, die jeder Etage volle Privatsphäre bietet. Die erste Etage enthält eine geräumige Wohnung mit eleganten Bögen und ist komplett mit einem Essbereich, eine voll ausgestattete Küche, Holzofen mit Speckstein und Büro. Das Wohnzimmer blickt auf die herrliche Umgebung, die Meer- und Bergblick bieten wird. Über die Halle, erreichen Sie die 2 Schlafzimmer und Bad.
Über die Rückseite des Hauses erreichen Sie das erste Studio, das mit einem Schlafbereich, einem separaten Bad, einer Küchenzeile sowie einem Innen- und Außenbereich ausgestattet ist. Das zweite Studio im Erdgeschoss ist genauso ausgestattet wie das erste Studio. Unter der Treppe befindet sich das dritte Studio, das ebenfalls komplett ausgestattet ist und über einen Sitzbereich im Freien verfügt, der durch den Zitronenbaum vor dem Haus geschützt ist.

Die Fenster sind doppelt verglast und aus Aluminium. Moskitonetze und Fensterläden sind vorhanden. Es gibt auch eine Garage und das Haus wird vollständig möbliert verkauft. Die Heizung erfolgt elektrisch und über den Kamin.

Außenbereiche
Der Außenbereich ist eine Oase der Ruhe und Entspannung und die Bäume liefern Früchte und Oliven. Der Berg im Hintergrund sorgt für einen besonderen Charakter und die Sonne geht wunderschön über dem Meer unter. Es gibt auch viel Platz, um einen Swimmingpool zu schaffen, wenn gewünscht. Das Grundstück umfasst insgesamt 1418 qm.

Standort
Der Strand ist nur 3 km entfernt und der Flughafen von Kalamata, der Hauptstadt der Region, ist eine 50-minütige Autofahrt entfernt. Die schöne Küstenstadt Pylos ist in 50 Minuten zu erreichen und etwas weiter südlich liegt das romantische Hafenstädtchen Methoni.

Das Haus liegt in der schönen Region Messinia, die für die Produktion von Olivenöl, Kalamata-Tafeloliven, Feigen und schwarzen Rosinen bekannt ist. Die Region ist auch bekannt für einige wichtige archäologische Stätten wie den Palast des Nestor, das antike Messene und die venezianischen Schlösser von Pylos, Koroni, Methoni und Kalamata sowie für die Schönheit der Landschaft. Darüber hinaus gibt es an der Costa Navarino, die an der Grenze zwischen Pylos und Trifylia liegt, mehrere umweltfreundliche Luxusresorts und Golfplätze.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. Juni 2022
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 216 Größe
  • Baujahr: 2004

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 74783
Preis: € 285.000
Fläche: 216
Grundstück Fläche: 1,418
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Energieklasse: F
Baujahr: 2004
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Villa in Evangelismos

€ 370.000
Eine charmante Villa mit drei Schlafzimmern von hervorragender Qualität, erbaut im Jahr 2007, mit herrlichem Blick ...
Eine charmante Villa mit drei Schlafzimmern von hervorragender Qualität, gebaut im Jahr 2007, mit herrlichem Blick auf die Olivenhaine o ...
3 2 124 Details

Navarino Villas

€ 1.250.000
Diese Immobilie ist ideal für die private oder gewerbliche Nutzung (Mietwohnung) ...
Diese Immobilie ist ideal für die private oder gewerbliche Nutzung (Mietwohnung) und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schildes ...
7 5 374 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Armenii Oasis

Favorite
Under offer
€ 285.000
5 bedrooms / 4 bathrooms / 216 m2

Description

This well-maintained property is beautifully located and can serve as a family home as well as a rental property.

The home
The estate consists of two floors and 216 sqm living space, which are connected with an outdoor staircase, providing each floor full privacy. The first floor contains a spacious apartment with elegant arches and is complete with a dining area, fully equipped kitchen, wood burner with soapstone, and office. The lounge looks out of the gorgeous surroundings, which will provide sea and mountain views. Via the hall, you will reach the 2 bedrooms and bathroom.
Via the back of the house, you will reach studio one, complete with a sleeping area, separate bathroom, kitchenette, and indoor and outdoor lounge area. The second ground-floor studio is equally equipped as the first studio. Underneath the staircase is the third studio, also fully equipped and with an outdoor seating area, sheltered by the lemon tree in front.

The windows are double glass and aluminum, and there are mosquito nets and shutters in place. There is also an internal garage and the property is sold fully furnished. Heating is done electrically and via the fireplace.

External areas
The outdoors are an oasis of tranquility and relaxation and the trees provide fruits and olives. The mountain in the background provides a special character and the sun sets beautifully over the sea. There is also plenty of space to create a swimming pool if desired. The plot contains a total of 1418 sqm.

Location
The beach is only 3 km away and the airport of Kalamata, the capital of the region, is a 50-minute drive away. The beautiful seaside town of Pylos can be reached in 50 minutes and slightly further south, you will reach the romantic harbor town of Methoni.

The home is located in the beautiful region of Messinia, known for the production of olive oil, Kalamata table olives, figs, and black raisins. The area is also well known for containing some important archaeological sites, such as the Palace of Nestor, Ancient Messene, and the Venetian castles of Pylos, Koroni, Methoni, and Kalamata, as well as for the beauty of the landscape. Furthermore, the Costa Navarino, located on the border between Pylos and Trifylia, contains several eco-friendly luxury resorts and golf courses.

Overview

  • Updated On:
  • June 22, 2022
  • 5 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • F Class
  • 216 m2 Size
  • Year Built: 2004

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Garden
View
Mountain view
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 74783
    Price: € 285.000
    Property Size: 216 m2
    Property Lot Size: 1,418 m2
    Bedrooms: 5
    Bathrooms: 4
    Energy class: F
    Year Built: 2004

    Similar Listings

    Under offer

    Villa in Evangelismos

    € 370.000
    A charming three-bedroom villa of superb quality, built in 2007, enjoying beautiful views ...
    A charming three-bedroom villa of superb quality, built in 2007, enjoying beautiful views across the olive groves o ...
    3 2 124 m2details

    Navarino Villas

    € 1.250.000
    This property is ideal for private or commercial use (rental accommodation) and is located ...
    This property is ideal for private or commercial use (rental accommodation) and is located very closely to the sign ...
    7 5 374 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece