Ihre Suchergebnisse

Anaxos Bay Villa

Favorit
Neu
€ 465.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 205 m2

Beschreibung

Nur 300 m. von einem der schönsten Strände von Lesvos entfernt, wurde diese Immobilie sorgfältig geplant. Dieses neu gebaute Haus (2017) liegt in einem ruhigen Viertel und fügt sich nahtlos in die Umgebung ein, während es gleichzeitig einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Berge bietet.

Die Villa in der Bucht von Anaxos verfügt über 205 m² Wohnfläche. Sie besteht aus 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern und ist funktionell auf zwei Etagen aufgeteilt, die alle für Komfort und Geselligkeit im Kreise der Familie und der Gäste sorgen.

Durch den Haupteingang gelangt man in den Wohnbereich, der mit dem Esszimmer und der Küche verbunden ist, alles offen gestaltet. Über eine breite Marmortreppe gelangt man in das Obergeschoss. Diese Ebene kann problemlos als separates Appartement mit eigener Küchenzeile, Essbereich und Schlafzimmer genutzt werden. Von dieser Etage aus gelangt man auch auf die einladende Terrasse, die einen unvergleichlichen Meerblick bietet. Das gesamte Anwesen ist hell, licht und luftig und mit vielen Öffnungen und Balkonen verwöhnt.

Im Außenbereich befindet sich ein weiterer Küchen- und Essbereich mit einem Entspannungsbereich, der eine außergewöhnliche Aussicht bietet. Der private Pool ist so konzipiert, dass Sie die Sonne sanft unter den Horizont gleiten sehen und sich in Ihrem eigenen privaten Refugium entspannen können.

Moderne Systeme wurden für optimale Energieeffizienz (A+) und persönlichen Komfort eingebaut. Zur Ausstattung gehören WiFi, Gasheizung, Solarpanel und elektrischer Boiler für die Warmwasserbereitung, Klimaanlage, doppelt verglaste Fenster, Moskitonetze und PVC-Rahmen. Die Möbel können Teil des Angebots werden.

Standort

Die Lage ist perfekt für diejenigen, die ihre Privatsphäre schätzen, aber dennoch das aufregende Leben, das Lesvos zu bieten hat, ganz in der Nähe genießen wollen. Nur 2 km von dem berühmten Dorf Petra und weniger als 7 km von der noch berühmteren Stadt Molyvos.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. November 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A+ Klasse
  • 205 Größe
  • Baujahr: 2017

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Aussenküche
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 135948
Preis: € 465.000
Fläche: 205
Grundstück Fläche: 650
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: A+
Baujahr: 2017
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Anaxos Bay Villa

Favorite
New
€ 465.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 220 m2

Description

Located no more than 300 m. away from one of the most beautiful beaches in Lesvos, this property was thoughtfully designed. This newly built home (2017) nestles in a quiet neighbourhood, blending seamlessly with the surroundings whilst also enjoying beautiful sea and mountain views.

The Anaxos Bay Villa boasts 220 sqm of living space. Consisting of 3 bedrooms and 2 bathrooms, it is functionally divided into two floors, all of which ensure comfort and conviviality among family and guests.

Through the main entrance we enter the living room area, which connects to the dining room and kitchen, all open-plan. A wide marble staircase gives access to the upper floor. This level can be easily used as a separate apartment with its own kitchenette, dining area and bedroom. From this floor, we can also go to the inviting terrace which offers unrivalled sea views. Light, bright and airy, the entire property is spoiled with many openings and balconies.

Outside, on the spacious leisure area, there is another kitchen and dining area with a relaxation area boasting extraordinary view. The private pool designed to let you watch the sun slip gently below the horizon and relax in your own private hideaway.

Modern systems have been incorporated for optimal energy efficiency (A+) and personal comfort. Features include WiFi, gas heating system, solar panel and electric boiler for water heating, air conditioning, double glazed windows, mosquito nets and PVC frames. The furniture can become part of the deal.

Location

The location is perfect for those who appreciate privacy but have the choice of joining the exciting lifestyle Lesvos has to offer close by. Just 2 km from the famous village of Petra and less than 7 km from the even more famous town of Molyvos.

Overview

  • Updated On:
  • October 10, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A+ Class
  • 220 m2 Size
  • Year Built: 2017

Amenities and Features

Distance
Less than one km to the beach
Indoor
Air conditioning
Balcony
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Outdoor kitchen
Parking
Private pool
View
Mountain view
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 135948
Price: € 465.000
Property Size: 220 m2
Property Lot Size: 1,000 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: A+
Year Built: 2017

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece