fbpx
Transformieren

Panos Stogiannos | Koordinator für Aufnahme und Beschaffung

Koordinatorin für Aufnahme und Akquisitionen

Panos Stogiannos

Panos Stogiannos ist Koordinator für Aufnahme und Akquisition bei Elxis.

Panos hat einen BA in Philosophie und Mathematik von der University of London und einen MPhil in Philosophie von der University of Reading.

Er hat eine tiefe Liebe zur Sprache und umfangreiche Erfahrung mit Übersetzungen durch die Zusammenarbeit mit großen Übersetzungsbüros in Thessaloniki, Athen und Zypern für den juristischen, finanziellen und technischen Bereich. Er war auch an Immobilienentwicklungsinitiativen für den privaten Sektor beteiligt.

Als Weltbürger und Freigeist konzentriert er sich bei Elxis auf die Marktforschung und die Kommunikation mit den Kunden, wobei die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für die Kunden und der Erwerb von hochwertigen Immobilien für Elxis. stets im Vordergrund stehen.

Seine große Wertschätzung für die Künste in Verbindung mit seinem Verständnis für Philosophie hat ihm eine breite Perspektive für die Bewertung von Immobilien und die Interpretation von Marktbedürfnissen gegeben. Sein Schwerpunkt liegt auf der Wertschöpfung des Unternehmensportfolios und der Aufrechterhaltung langfristiger und wechselseitiger Beziehungen mit den Kunden.

In seiner Freizeit genießt er es, sein strategisches Denken durch das Spielen von Brettspielen mit Freunden und Familie weiterzuentwickeln. Panos ist immer auf der Hut vor neuen Denkansätzen. Wachsam zu bleiben ist seine Lieblingsbeschäftigung, auch wenn er der Meinung ist, dass frühes Aufstehen am Morgen überbewertet wird!

Listings vergleichen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Panos Stogiannos | Intake & Acquisitions Coordinator

Intake & Acquisitions Coordinator

Panos Stogiannos

Panos Stogiannos is an Intake & Acquisitions Coordinator at Elxis.

Panos has a BA in Philosophy and Mathematics from the University of London and an MPhil in Philosophy from the University of Reading.

He has a profound love for language and extensive experience in translations through collaborations with major translating agencies in Thessaloniki, Athens, and Cyprus for the Legal, Financial and Technical field. He has also been involved in Real Estate Development initiatives for the private sector.

A citizen of the world and a free spirit, his focus at Elxis is market research and communication with customers, always prioritizing the provision of high-quality services to clients and acquisition of high-end properties for Elxis.

His great appreciation for the Arts combined with his understanding of Philosophy has given him a broad perspective on property evaluation and the interpretation of market needs. His focus is on adding value to the company portfolio and maintaining long-lasting and reciprocal relationships with the clients.

In his free time, he enjoys developing his strategic thinking through playing board games with friends and family. Panos is always alert to new ways of thinking. Staying alert is his favorite way of being even though he thinks that waking up early in the morning is way overrated!

Compare Listings

Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​