Ihre Suchergebnisse

Villa Petra [verkauft]

Favorit
Verkauft

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland. 

Diese charakteristische Steinvilla befindet sich in Apokoronas, Chania. Sie ist in dem eher ruhigen Wohngebiet des Dorfes Armenoi gelegen, aber trotzdem in der Nähe des Dorfplatzes. Die Villa ist neu gebaut, mit viel Liebe zum Detail, und ist auf einem Grundstück von 650 qm platziert. Sie verfügt über einen türkisfarbenen Pool und große Gärten rundherum.

Der Eingang öffnet sich in das Wohnzimmer, das mit der modernen, weißen Küche verbunden ist, die ebenfalls eine Glastür mit Blick auf den Pool hat. Im Haus gibt es zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten, sowie einen Dachboden mit einem Doppelbett und einer sehr gemütlichen Sitzecke mit Kissen. Alle Schlafzimmer haben Zugang nach draußen, jedes führt zu einer anderen Seite des Gartens. Die Einrichtung des Hauses ist brandneu und modern, mit hellen Farben und Rattan im Bohemian-Stil. Das Badezimmer ist geräumig mit Fliesen in Marmoroptik und Details aus Naturholz.

Das Gebäude hat einige Details, wie z.B. die sichtbaren Steine um die Fenster,Holzdecken, Außenbereiche, die alle entweder Berg- oder Landschaftsblick bieten, etc., die ihm einen eigenen Charakter verleihen. Der Außenbereich des Anwesens bietet viele verschiedene Sitz- und Essplätze, Außenmöbel und vor allem den Pool, der einen Blick auf die White Mountains bietet.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 23, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Klasse
  • Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Außenbereich
Privater Pool

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 53377
Preis: € 250.000
Grundstück Fläche: 650
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Castello

€ 750.000
Die Villa befindet sich in dem Dorf Megala Chorafia, in der Gegend von Apokoronas, und ist ...
Die Villa befindet sich im Dorf Megala Chorafia, in der Gegend von Apokoronas, und liegt auf der Spitze eines ...
4 3 300 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Petra [sold]

Favorite
Sold

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece. 

This characteristic stone villa is located in Apokoronas, Chania. It’s situated in the more residential and quiet part of the village Armenoi, yet close to the village square. The villa is newly built, with much attention to detail, and is placed on a plot of 650 sqm. It features a turquoise pool and large gardens all around it.

The entrance opens up into the living room which is connected to the modern, white kitchen that also features a glass door looking out over the pool. There are two bedrooms in the house, one with a double bed and one with two single beds, as well as an attic with a double bed and a very cosy sitting area with pillows. All bedrooms have access to the outdoors, each leading to a different side of the garden. The furniture of the house is brand new modern, with light colours, and rattan bohemian. The bathroom is spacious with marble-effect tiles and details of natural wood.

The building has some details that characterize it, such as the visible stones around the windows, the wooden ceilings and the outdoor areas that all offer either mountain or countryside views. The outside of the property provides many different sitting and dining spots, outdoor furniture and most importantly, the pool that provides a view of the White Mountains.

Overview

  • Updated On:
  • November 23, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • Class
  • Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Outdoor
Private pool

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 53377
Price: € 250.000
Property Lot Size: 650 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1

Similar Listings

Villa Castello

€ 750.000
The villa is located in the village of Megala Chorafia, in the area of Apokoronas, and is ...
The villa is located in the village of Megala Chorafia, in the area of Apokoronas, and is situated on the top of a ...
4 3 300 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece