fbpx
Transformieren

Villa Odyssee

€ 645.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / Fläche 127  

Beschreibung

In der Nähe des Dorfes Finikounda und nur 350 Meter (zu Fuß) von einem Sandstrand entfernt, vereint diese Villa Luxus, Komfort und Funktionalität. Auf einem weitläufigen Grundstück von 1.018 m² wird die Villa auf zwei Ebenen gebaut, mit einer Gesamtwohnfläche von 127 m². Der Bau wurde im Mai 2024 abgeschlossen, einschließlich des Swimmingpools (3.80m x 6.70m).

Ein Haus, das groß genug ist, um Freunde und Familie zu beherbergen, mit insgesamt 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Nach Süden ausgerichtet, mit großen Öffnungen, um die Innenräume mit Licht zu durchfluten und einen weiten Blick auf das Meer und den Sandstrand zu genießen, komfortable schattige Außenbereiche, einen großen, aber kostengünstig gepflegten Garten, einen einfachen Zugang und einen Parkplatz.

Das Erdgeschoss misst 56,93 qm und besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Abstellraum. Die Schlafzimmer haben über große Glastüren, Zugang zum Pool und zum Garten.

Eine Innentreppe führt in das Obergeschoss, das sich über eine Fläche von ca. 70 m² erstreckt. Es umfasst ein königliches Hauptschlafzimmer, das von einem eigenen Bad begleitet wird, und einen großzügigen offenen Wohnbereich. Darüber hinaus ist die Etage mit einer voll ausgestatteten Küche und einem geräumigen Essbereich gestaltet, der einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und die Berge bietet. Diese luxuriöse Fläche ist nahtlos mit einer Terrasse und einer hölzernen Pergola verbunden.

Der Sitzbereich wird mit einer Unterputz-Klimaanlage ausgestattet, während im Rest der Villa Inverter-Klimaanlagen installiert werden.

Standort

  • Methoni - 7 Minuten mit dem Auto. Eine kleine, gut erhaltene traditionelle Stadt, die vom griechischen archäologischen Dienst wegen der imposanten venezianischen Burg geschützt wird, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen kann und unter der ein Strand und ein geschützter Hafen liegen. Es gibt einen schönen Platz im Zentrum der Stadt und einen weiteren am Meer, wo Sie ausgezeichnete Restaurants finden, in denen Sie frischen Fisch und andere traditionelle mediterrane Gerichte genießen können. In Methoni gibt es auch Supermärkte, eine Apotheke, einen Zahnarzt und eine öffentliche Krankenstation.
  • Finikounda - 4 Minuten mit dem Auto. Ein Küstendorf, das sich zu einem der schönsten Sommerurlaubsorte des südlichen Peloponnes entwickelt hat, ist von langen Sandstränden mit kristallklarem Wasser umgeben, wo man Wassersport betreiben kann. Das Dorf hat einen schönen Hafen für traditionelle Fischerboote und Sportboote.
  • Pylos - 16 Minuten mit dem Auto. Der Hauptort der Region verfügt über einen der größten Naturhäfen Europas und einen kleinen Jachthafen. Die amphitheatralische Bauweise und die malerische Lage machen Pylos zu einer der schönsten Städte Griechenlands. Es gibt einen schönen zentralen Platz, der von uralten Platanenbäumen beschattet wird und auf dem Sie eine große Auswahl an Geschäften und netten Cafés finden können.
  • Koroni - 24 Minuten mit dem Auto. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und Bars am attraktiven Hafen, der von den Ruinen der ursprünglichen venezianischen Burg überragt wird. Es gibt zwei Banken, ein Postamt, einen Friseur, einen Zahnarzt, Ärzte und viele Geschäfte für den täglichen Bedarf. Es gibt auch einen Gemüse- und Trödelmarkt am Sonntagmorgen.

In 55 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen und in 60 Minuten das moderne Krankenhaus von Kalamata, der Verwaltungshauptstadt der Region. Kalamata hat einen Hafen, einen großen Yachthafen und eine Autobahnanbindung nach Athen.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Mai 21, 2024
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 127 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Strand / Meer
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 197246
Preis: € 645.000
Fläche: 127
Grundstück Fläche: 1,018
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Baujahr: 2024
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Villa Katherine

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat bereits jemand anderes diese Immobilie gekauft; dieses Angebot ist j ...
4 3 250 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Villa Odyssey

€ 645.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / size 127 m2 

Description

In the vicinity of Finikounda village and situated a mere 350 metres (walking distance) from a sandy beach, this villa combines luxury, comfort and functionality. Nestled on an extensive plot of 1,018 sqm, the villa is being built across two levels, with a total living area of 127 sqm. The villa is currently under construction and is programmed for completion in 2024.

A home big enough to accommodate friends and family, with a total of 3 bedrooms and 2 bathrooms. Orientated to the South, with large openings to flood the interior spaces with light and enjoy expansive views of the sea and the sandy beach, comfortable shaded outdoor areas, a spacious but low-cost maintained garden, easy access, and a parking area.

The ground floor measures 56,93 sqm and consists of two bedrooms, one bathroom and a storage. The bedrooms have access to the swimming pool area and the garden via large glass patio doors.

An internal staircase leads to the upper floor, which spans a sprawling area of approx. 70 sqm. It encompasses a regal master bedroom, which is accompanied by an ensuite bathroom, and an expansive open-plan sitting area. Furthermore, the floor is adorned with a fully equipped kitchen and a commodious dining area, which offers a breathtaking panoramic view of the sea and the mountains. This luxurious expanse is seamlessly connected to a terrace with a wooden pergola.

The sitting area will be equipped with an in-wall concealed air conditioning system, while inverter A/C units will be placed in the rest of the villa.

The construction of the swimming pool (3,80m x 6,70m) is in progress.

Location

  • Methoni – 7 minutes by car. A small, well-preserved traditional town, protected by the Greek Archaeological Service due to the imposing Venetian Castle, from where you can enjoy a breathtaking view to the sunset and beneath which lie a beach and a sheltered harbour. There is a beautiful square in the centre of the town and another one at the seaside, where you can find excellent restaurants to enjoy fresh fish and other traditional Mediterranean dishes. Methoni also has supermarkets, a pharmacy, a dentist and a public infirmary.
  • Finikounda – 4 minutes by car. A  coastal village, which has developed into one of the most beautiful summer resorts of the southern Peloponnese, is surrounded by long sandy beaches with crystal clear waters, where you can enjoy water sports. The village has a beautiful harbour for traditional fishing boats and recreational boats.
  • Pylos – 16 minutes by car. The area’s main town has one of the biggest natural ports in Europe and a small marina. Being amphitheatrically built and very picturesque makes it one of the most beautiful towns in Greece. It has a lovely central square, shaded by ancient Platanus trees, where you can find a good range of shops and nice cafeterias.
  • Koroni – 24 minutes by car. You can find a wide variety of restaurants and bars which front the attractive harbour side overlooked by the ruins of the original Venetian castle. There are two banks, a post office, a hairdresser, a dentist, doctors, and many shops for everyday needs. There is also a vegetable and bric-a-brac market on Sunday mornings.

It takes 55 minutes to drive to the International Airport and 60 minutes to the modern hospital of Kalamata which is the administrative capital of the area. Kalamata has a port, a large yachting marina and motorway access to Athens.

Overview

  • Updated On:
  • April 8, 2024
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A Class
  • 127 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach/sea
Walking distance to the beach
Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Private pool
View
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 197246
Price: € 645.000
Property Size: 127 m2
Property Lot Size: 1,018 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Villa Katherine

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is j ...
4 3 250 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​