Ihre Suchergebnisse

Villa Flamingo

Favorit
Neuer Preis
€ 490.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 103 m2

Beschreibung

Die magazinwürdigen Innen- und Außenräume und der Panoramablick auf das Meer, den außergewöhnlichen Sonnenuntergang und die beleuchtete Insel Lefkada bei Nacht machen die Villa Flamingo zu einem in jeder Hinsicht attraktiven Anwesen.

Das Prunkstück dieser Villa ist die bemerkenswerte Dachterrasse und der Infinity-Poolbereich. Vom Herbst bis zum Frühling können Sie die vorbeiziehenden Flamingos, die ein- und auslaufenden Yachten im Hafen von Lefkada, die Drachen am Strand von Agios Ioannis, die Berge von Lefkada und die endlosen Felder der Weinberge beobachten. Das an einem Hang gebaute Anwesen verspricht, dass der Panoramablick in Zukunft durch nichts verbaut wird.

Die gesamte 103 m² große Villa Flamingo vermittelt ein Gefühl der Ruhe. Luxuriöse weiße Innenräume, moderne Bautechnologien (Fußbodenheizung, optimale Wand- und Dachisolierung, intelligente Poolsteuerung, automatische Außenbeleuchtung, High-End-Küche und Designerkamin) und eine harmonische Verbindung mit der Natur sind die bestimmenden Merkmale der Villa.

Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 hochwertige Badezimmer. Große, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster lassen die für Griechenland typische Sonne einfallen und sorgen so für optimales natürliches Licht, während sie gleichzeitig den erstklassigen Meerblick vom Wohnzimmer, der Küche und dem Hauptschlafzimmer genießen lassen.

Eine raffinierte Küche und Möbel mit Arbeitsplatten aus Dupont-Stein, geschmackvolle Kunst, schwarz gesprenkelter Granit im Bad und hochwertige Oberflächen empfangen Sie in einer Welt des diskreten Luxus.

Die Villa verfügt über eine optimale Energieeffizienz und alle Innenräume sind mit Klimaanlagen ausgestattet.

Eine gut gepflegte Asphaltstraße führt zur Villa, ein automatisches Tor sorgt für den Zugang und gepflasterte Böden umgeben die Villa und den Parkplatz.

Standort

Die Villa befindet sich an der Westküste Griechenlands, in dem kleinen Dorf Agia Varvara, ganz in der Nähe der Stadt Lefkada. Große Supermärkte, die Infrastruktur der Stadt, Restaurants und Bars sowie der große Yachthafen sind nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, wenn Sie die Brücke benutzen, die den Zugang zur Insel Lefkada vom Festland aus ermöglicht. Genießen Sie das bunte Treiben in der lebhaften Stadt Lefkada und kehren Sie in wenigen Minuten in die Ruhe Ihrer Villa zurück. Der nächste Strand ist nur 2 Minuten entfernt, während der nächste Flughafen nur 15 Minuten entfernt ist.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A-Klasse
  • 103 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Eine Stunde zum Flughafen
Zwei km zum Strand
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Klimatisierung
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Infinity Pool
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Stadtansicht
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 135902
Preis: € 490.000
Fläche: 103
Grundstück Fläche: 1,111
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Flamingo

Favorite
New price
€ 490.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 103 m2

Description

Magazine-worthy outdoor and indoor living spaces and panoramic views of the sea, the extraordinary sunset and the illuminated island of Lefkada at night make Villa Flamingo a truly attractive escape in every respect.

The pièce de résistance of this villa is the remarkable roof terrace and the infinity pool area. From autumn to spring, you can watch flamingos passing by, yachts coming and leaving from Lefkada’s marina, the kites on Agios Ioannis’s beach, the mountains of Lefkada and endless fields of vineyards. Built on a slope, the property promises that the panoramic view will not be blocked by anything in the future.

The entirety of Villa Flamingo’s 103 sqm evokes a felling of tranquility. Luxury white interiors, modern construction technologies (underfloor heating, optimal wall and roof insulation, intelligent pool control, automatic outdoor lighting, high-end kitchen and designer fireplace) and a harmonious connection with nature are the villa’s defining features.

The villa offers 2 bedrooms and 2 high-end bathrooms. Large floor-to-ceiling windows let in Greece’s quintessential sunshine for optimal natural light while also brilliantly highlighting first-class sea views from the living room, kitchen and master bedroom.

A refined kitchen and furnitures with stone Dupont countertops, tasteful art, black-splashed granite in the bathroom and high-end finishes welcome you into a world of discreet luxury.

The villa has optimal energy efficiency and A/C units serve all the interior.

A well-maintained asphalt road leads to the villa, an automatic gate provides accessibility and stone paved grounds surround the villa and the parking lot.

Location

The villa is situated on the west coast of Greece, in the small village of Agia Varvara, very close to the town of Lefkada. Large supermarkets, the city’s infrastructure, restaurants and bars and the big marina are just a 5 minutes drive using the bridge that gives access to Lefkada island from the mainland. Enjoy the hustle and bustle of the vibrant town of Lefkada and return to the tranquility of your villa in just a few minutes. The nearest beach is about 2 minutes away, while the nearest airport is no more than a 15 minutes drive.

Overview

  • Updated On:
  • September 21, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A Class
  • 103 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
One hour to the airport
Two km to the beach
Floor Number
Ground Floor
Indoor
airConditioning
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Infinity pool
Parking
Roof terrace
View
Mountain view
Sea view
Town view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 135902
    Price: € 490.000
    Property Size: 103 m2
    Property Lot Size: 1,111 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: A

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece