Transformieren

Villa Elodie

€ 1.600.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 533 m2

Beschreibung

Ein beeindruckendes Anwesen inmitten eines Olivenhains, in dem man sowohl in der Nähe von Kretas Hotspots als auch in perfekter Abgeschiedenheit leben und den ungestörten Blick auf die Küste genießen kann. Eine ideale Wahl für diejenigen, die ihre Privatsphäre schätzen, aber dennoch den charmanten Lifestyle von Rethymnon in vollen Zügen genießen wollen.

Die auf einem 4.870 m² großen Grundstück errichtete Villa Elodie erstreckt sich über drei Ebenen und insgesamt 533 m². Die Hauptwohnbereiche erstrecken sich über 352 m², während ca. 181 m² als zusätzliche (Lager-)Räume genutzt werden. Die Villa, die das ganze Jahr über mit Familie und Freunden besucht werden kann, verfügt über vier Schlafzimmer mit herrlichen Ausblicken, zwei Wohn-Esszimmer, zwei Küchen, ein Arbeitszimmer, vier Badezimmer und ein Gäste-WC.

Ein zusätzlicher Raum von 84 m² im Erdgeschoss der Villa ist so konzipiert (vorhandene Sanitär- und Elektroinstallationen), dass er als Einliegerwohnung genutzt werden kann (drei Zimmer, ein Bad).

Ein wunderschönes Gelände mit angelegten Gärten und einem großen Swimmingpool (51 m²) mit Sonnenliegen zeichnen diese Immobilie aus. Pfade aus Naturstein führen durch das gesamte Anwesen. Ausgedehnte Freiflächen mit Ess- und Sitzecken und einem Grill laden zum Entspannen an einem Sommertag oder zum Abendessen bei Sonnenuntergang ein.

In dieser Villa ist der unaufdringliche Luxus so vollkommen stimmig, dass er selbst den anspruchsvollsten Gast in seinen Bann ziehen wird. In bester Lage in einem der lebendigsten Teile Kretas, mit exklusivem Meerblick und einer ruhigen Umgebung, kann Elodie Ihr Traumdomizil und eine clevere Gelegenheit zur Vermietung sein.

Entfernungen

Die Stadt Rethymnon mit ihrem venezianischen Hafen ist ca. 3 km entfernt. Die internationalen Flughäfen von Heraklion und Chania sind innerhalb einer Stunde erreichbar.

  • Strand von Rethymno - 2,7 km
  • Strand von Platanes - 4,1 km
  • Strand von Adelianos Kampos - 3 km
  • Strand von Koumbes - 5,2 km
  • Strand Pirgos - 7,8 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 3, 2023
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • C-Klasse
  • 533 Größe
  • Baujahr: 2014

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Eine Stunde zum Flughafen
Heizungsanlage
Zentrale
Innenbereich
Badewanne
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garage
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal
Andere Ausstattungen
Weniger als fünf Kilometer zum Strand

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontakt

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 160615
Preis: € 1.600.000
Fläche: 533
Grundstück Fläche: 4,893
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: C
Baujahr: 2014
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Elodie

€ 1.600.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 533 m2

Description

An impressive estate standing in the midst of an olive grove, somewhere where you can be both close to Crete’s hotspots and yet also live in perfect isolation, enjoying the uninterrupted views of the coastline. An ideal choice for those who value their privacy but want to take full advantage of the charming Rethymnon lifestyle.

Built on a 4,870 sqm plot, Villa Elodie spreads over three levels and a total of 533 sqm. The main living areas cover 352 sqm while approx. 181 sqm are used as auxiliary (storage) rooms. Made to be enjoyed with family and friends all year round, the villa features four bedrooms with beautiful vistas, two living-dining rooms, two kitchens, an office room, four bathrooms and a guest WC.

As an added value, an auxiliary space of 84 sqm, located on the ground floor, is properly configured (existing plumbing and electrical installations) so as to become a self-contained apartment (three rooms, one bathroom).

Beautiful grounds with landscaped gardens and a large pool (51 sqm) with sunbeds are the hallmarks of this property. Stonecrete pathways lead the way through the whole estate. Expansive open areas anchored by dining, lounge areas and a BBQ are perfect for relaxing on a summer day or enjoying dinner while watching the sunset.

In this villa, the discreet sense of luxury is so totally fitting that it will amaze even the most demanding guest. On a prime location in one of the most vibrant parts of Crete, enjoying exclusive sea views and a tranquil environment, Elodie can be your dream home and a clever rental business opportunity.

Key distances

The town of Rethymnon, with its Venetian Harbour, is approx. 3 km away. The international airports of Heraklion and Chania are reachable within about an hour.

  • Rethymno beach – 2,7 km
  • Platanes beach – 4,1 km
  • Adelianos Kampos beach – 4,7 km
  • Koumbes beach – 5,2 km
  • Pirgos beach – 7,8 km

Overview

  • Updated On:
  • January 3, 2023
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • C Class
  • 533 m2 Size
  • Year Built: 2014

Amenities and Features

Distance
One hour to the airport
Heating System
Central
Indoor
Bathtub
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Garage
Garden
Parking
Private pool
View
Sea view
Valley view
Other Features
Less than five km to the beach

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 160615
Price: € 1.600.000
Property Size: 533 m2
Property Lot Size: 4,893 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Energy class: C
Year Built: 2014

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece