Ihre Suchergebnisse

Tapia Seaview-Komplex

Favorit
€ 790.000
7 Schlafzimmer / 4 Bäder / 317 m2

Beschreibung

Großzügige Räume, eine gemütliche Atmosphäre und die beeindruckendsten Meerblicke. Dieses schöne Anwesen befindet sich in der begehrten Gegend Tapia - Methoni, auf einem Grundstück von ca. 8500 m² und genießt einen unverbaubaren Panoramablick auf das Meer, den Sonnenuntergang und die Burg. Die ruhige Umgebung und der schöne Außenbereich bieten die Möglichkeit, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Sie können einen schönen Spaziergang um die Olivenbäume machen, Ihr Bad im Swimmingpool genießen und die Kinder und Haustiere herumlaufen und spielen lassen.

Dieser Komplex ist ideal für die Nutzung zu Wohn- oder Geschäftszwecken und wird vollständig möbliert und ausgestattet angeboten, so dass er sich in einem bezugsfertigen Zustand befindet.

Die Villa

Das Erdgeschoss misst 67 und besteht aus 3 geräumigen, hellen Schlafzimmern und einem Badezimmer in der Mitte der Etage. Das Hauptschlafzimmer hat ein eigenes WC und ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick auf das Meer und direkten Zugang zu einer überdachten Veranda, welche schön mit Bögen verziert ist und einen noch weiteren Blick auf das Meer, die venezianische Burg und die Stadt Methoni bietet.

Eine Innentreppe führt in die obere Etage, die 52 m² groß ist und aus einem offenen Wohnzimmer mit Kamin und sichtbarem Holz auf dem Dach, einer voll ausgestatteten Küche, einem Essbereich und einem WC besteht. Vom Wohnzimmer und dem Essbereich aus gelangen Sie auf eine geräumige L-förmige Veranda mit einer hölzernen Pergola. Von dort aus können Sie einen atemberaubenden, ununterbrochenen Blick auf das Ionische Meer, die Burg von Methoni und den Sonnenuntergang genießen.

Das Untergeschoss von 90 m², das derzeit als Abstellraum genutzt wird, verfügt über alle notwendigen Einrichtungen, um in einen Wohnraum umgewandelt zu werden. Der geräumige, von einer Weinlaube beschattete Hof und der von Bäumen und Sträuchern umgebene Swimmingpool laden dazu ein, Zeit im Freien zu verbringen.

Die Villa ist mit Strom, Telefon, Internet und Klimaanlagen (Heizung-Kühlung) ausgestattet. Ein Solarpanel sorgt für warmes Wasser. Die Fenster und Terrassentüren sind doppelt verglast, aus Holzrahmen mit Fensterläden und Insektenschutzgittern. Es gibt auch einen schattigen Parkplatz direkt neben der Villa.

Die Bungalows

Die charmanten, gemütlichen Bungalows, die sich im Olivenhain des Anwesens befinden, sind 57 m² und 50 m² groß und bestehen aus ein offener Wohnbereich, ein voll ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer mit Dusche.

Beide Bungalows haben eine Balkon am Eingang mit eine Pergola aus Holz und Blick auf das Meer, währenddie besondere Attraktion ein Balkon auf dem Dach ist,, auf welchen Sie Zugang über eine Wendeltreppe aus Metall haben und welcher und einen ungehinderten Blick auf das Meer bietet.

Die Bungalows sind mit einer Klimaanlage mit Heizung und Kühlung im Wohnbereich ausgestattet, und Sonnenkollektoren sorgen für warmes Wasser. Die Holzfenster und Terrassentüren sind doppelt verglast, mit Fensterläden und Insektenschutzgittern.

Die schöne Umgebung mit Olivenbäumen, Sträuchern, Kräutern und Blumen ist ideal, um in den ruhigen Sommernächten unter dem Sternenhimmel zu entspannen. Es gibt auch viel Platz für jemanden, der seinen eigenen Garten mit Blumen oder Gemüse anlegen möchte.

Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Straße.

Standort

  • Methoni7 Minuten mit dem Auto entfernt, ist eine kleine, gut erhaltene, traditionelle Stadt, die vom griechischen archäologischen Dienst wegen der imposanten venezianischen Burg geschützt wird, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen kann und unter der ein Strand und ein geschützter Hafen liegen. Es gibt einen schönen Platz im Zentrum der Stadt und einen weiteren am Meer, wo man nette Restaurants finden kann, in denen man frischen Fisch und andere traditionelle mediterrane Gerichte genießen kann. Methoni hat auch Supermärkte, eine Apotheke, einen Zahnarzt und eine öffentliche Krankenstation.
  • Finikounda, 9 Autominuten entfernt, ein Küstendorf, das sich zu einem der schönsten Sommerorte des südlichen Peloponnes entwickelt hat, ist von langen Sandstränden mit kristallklarem Wasser umgeben, wo man auch Wassersport betreiben kann. Das Dorf hat einen sehr hübschen Hafen für traditionelle Fischerboote und Sportboote.
  • Pylos,eine 15-minütige Autofahrt entfernt, ist der Hauptort der Region, mit einem der größten Naturhäfen Europas und einem kleinen Yachthafen. Die amphitheatralische Bauweise und die malerische Lage machen sie zu einer der schönsten Städte Griechenlands. Die Stadt hat einen schönen zentralen Platz, der von alten Platanen beschattet wird und auf dem Sie eine große Auswahl an Geschäften und netten Cafés finden. 

In 60 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen und in 65 Minuten das moderne Krankenhaus von Kalamata, der Verwaltungshauptstadt der Region. Kalamata hat einen Hafen, einen großen Yachthafen und eine Autobahnanbindung nach Athen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 1. November 2022
  • 7 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse E
  • 317 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Balkon
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 125778
Preis: € 790.000
Fläche: 317
Grundstück Fläche: 8,500
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 4
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Villa Valley View

€ 398.000
Ein charmantes Haus mit direktem Meerblick, geräumigen Unterkünften, privatem Pool, einem großen ...
Ein charmantes Haus mit direktem Meerblick, geräumigen Unterkünften, privatem Pool, einer großen Poolterrasse mit Pergola ...
4 2 184 Details

Villa Votani

€ 430.000
Die Villa Votani ist ruhig gelegen, ganz in der Nähe (1 km) vom Sandstrand und dem ...
Villa Votani ist ruhig gelegen, ganz in der Nähe (1 km) des Sandstrandes und der erstaunlichen venezianischen Burg von Met ...
5 4 160 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Tapia Seaview Complex

Favorite
New
€ 790.000
7 bedrooms / 4 bathrooms / 317 m2

Description

Generous spaces, a cosy atmosphere and the most impressive sea views. This beautiful property is located in the desirable area Tapia – Methoni, on a plot of approximately 8500 m² and enjoys unobstructed panoramic views to the sea, the sunset and the castle. The serene environment and the beautiful outdoor space offer the opportunity to relax and have fun. You can take a nice walk around the olive trees, enjoy your bath in the swimming pool and let the children and pets run and play around.

Ideal for residential or commercial use, this complex is offered fully furnished and equipped and therefore in a ready-to-move-in condition.

The Villa

The ground floor is measuring 67 and consists of 3 spacious, bright bedrooms and 1 bathroom in the middle of the floor.The master bedroom has its own WC and is equipped with a wardrobe. From here you have a magnificent view to the sea and direct access to a covered veranda and beautifully decorated with arches, also with impressive view to the sea, the Venetian castle and the town of Methoni.

An internal staircase leads to the upper floor which measures 52 m² and consists of an open plan living room with fireplace and exposed timber on the roof, a fully equipped kitchen, dining area and 1 WC. From the living room and the dining area you can get to a spacious L-shaped veranda with a wooden pergola. From there you can enjoy stunning uninterrupted views to the Ionian Sea, the castle of Methoni and the sunset.

The basement of 90 m², currently used as a storage, has all the necessary facilities to be converted to a living space. The spacious yard, shaded by a grape arbor, and the swimming pool beautifully surrounded by trees and bushes, are inviting for spending more time outdoors.

The villa is supplied with electricity, telephone – internet and air conditioning units (heating-cooling) throughout. A solar panel provides hot water. Windows and patio doors are double-glazed, wooden units with shutters and insect screens. There is also a shaded parking area right next to the villa.

The Bungalows

The charming cozy bungalows, located in the olive grove of the property, measure 57 sqm and 50 sqm respectively and consist of an open plan sitting area, a fully equipped kitchen, 2 bedrooms and 1 bathroom with shower.

Both bungalows have a balcony at the entrance with a wooden pergola and view to the sea, whilethe special attraction is a roof top balcony, where you can have access via a spiral metallic staircase and which enjoys unobstructed sea view.

The bungalows are equipped with heating – cooling A/C units in the sitting area and solar panels provide hot water. The wooden windows and patio doors are double-glazed, with shutters and insect screens.

The beautiful surroundings with olive trees, bushes, herbs and flowers are ideal for relaxing during the quiet summer nights, sitting under the starry sky. There is also plenty of space for someone to make his own garden with flowers or vegetables.

The access to the property is easy via an asphalt road.

Location

  • Methoni, 7 minutes by car, is a small well-preserved traditional town, protected by the Greek Archaeological Service due to the imposing Venetian Castle, from where you can enjoy a breathtaking view to the sunset and beneath which lie a beach and a sheltered harbor. There is a beautiful square in the centre of the town and another one in the seaside, where you can find nice restaurants to enjoy fresh fish and other traditional Mediterranean dishes. Methoni has also supermarkets, pharmacy, dentist and a public infirmary.
  • Finikounda, 9 minutes by car, a coastal village, which has developed into one of the most beautiful summer resorts of the southern Peloponnese, is surrounded by long sandy beaches with crystal clear waters, where you can enjoy water sports as well. The village has a very pretty harbour for traditional fishing boats and recreational boats.
  • Pylos, a 15-minute drive away, is the main town of the area, with one of the biggest natural ports in Europe and a small marina. Being amphitheatrically built and very picturesque makes it one of the most beautiful towns in Greece. It has a lovely central square, shaded by ancient platanus trees, where you can find a good range of shops and nice cafeterias. 

It takes 60 minutes to drive to the International airport and 65 minutes to the modern hospital of Kalamata which is the administrative capital of the area. Kalamata has a port, large yachting marina and motorway access to Athens.

Overview

  • Updated On:
  • August 5, 2022
  • 7 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • E Class
  • 317 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
balcony
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 125778
    Price: € 790.000
    Property Size: 317 m2
    Property Lot Size: 8,500 m2
    Bedrooms: 7
    Bathrooms: 4
    Energy class: E

    Similar Listings

    Villa Votani

    € 430.000
    Villa Votani is peacefully located, very close (1 km) to the sandy beach and the astonishi ...
    Villa Votani is peacefully located, very close (1 km) to the sandy beach and the astonishing Venetian castle of Met ...
    5 4 160 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece