fbpx
Transformieren

Rio-Antirio-Hütte


3 Schlafzimmer / 2 Bäder / Fläche 130  

Beschreibung

PROPERTY UNDER OFFER: Diese Immobilie ist von einer anderen Partei reserviert. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und unser engagiertes Team wird Ihnen gerne bei Ihrer Suche behilflich sein und Ihnen helfen, Ihr Traumhaus in Griechenland zu entdecken.

Inmitten einer grünen Umgebung und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt bietet diese Villa ein perfektes Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne. Sie bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golf von Patraic, der sich bis zum architektonischen Wunderwerk der Rio-Antirio-Brücke erstreckt.

Diese 130 m² große Villa befindet sich auf einem 820 m² großen Grundstück inmitten einer üppigen Flora. Sie liegt am Rande von Riza, einem Weiler in der Region Ätolien-Akarnien in Mittelgriechenland. Die Villa verfügt über ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche, das sich zu einer großen hölzernen und schattigen Terrasse hin öffnet, die einen herrlichen Blick auf den Golf von Patraic und die Rio-Antirio-Brücke bietet. Es gibt drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, Außerdem gibt es zwei Abstellräume, einen im Erdgeschoss und einen außen auf dem Grundstück. Alle Rahmen sind aus Aluminium mit Doppelverglasung und Netzen. Alle Räume sind klimatisiert, während die Warmwasserversorgung über ein Solarpanel erfolgt. Es gibt ausreichend Parkplätze im Freien und einen überdachten Parkplatz.

Das Grundstück ist eingezäunt, und der Eingang ist durch ein Tor erleichtert, während Kameras und ein Sicherheitssystem bieten maximale Sicherheit. Das Anwesen ist nur 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Auto vom Strand und nur wenige Gehminuten von der Ortschaft Riza.

Mietpotenzial

Die Lage, die Nähe zum Meer, zur Siedlung und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten sowie die Villa selbst tragen dazu bei, dass sie das ganze Jahr über gut vermietet werden kann.

Standort

Riza ist eine Siedlung in der Präfektur Ätolien-Akarnanien, in der Nähe von Antirio, Patra, Nafpaktos und Mesolongi. Der Ort ist geschichtsträchtig und reicht von der Antike über die byzantinische Ära und den griechischen Unabhängigkeitskrieg bis zum modernen architektonischen Wunderwerk der Rio-Antirio-Brücke. Er ist mit dem Flugzeug über den Flughafen Araxos bei Patra oder den internationalen Flughafen von Preveza zu erreichen, Beide bieten Verbindungen zu vielen europäischen und internationalen Zielen. Die Stadt ist auch mit der Fähre vom internationalen Hafen von Patra aus und mit dem Auto zu erreichen, da sie sich in unmittelbarer Nähe der Ionischen Autobahn befindet, einer der wichtigsten Autobahnen Griechenlands.

Entfernungen

  • Riza Strand: 850 m
  • Rio-Antirio-Brücke: 6.5 km
  • Nafpaktos: 15.5 km
  • Patra Stadtzentrum: 20 km
  • Mesolongi: 30 km
  • Arax0s Flughafen: 65 km
  • Astakos: 80 km
  • Preveza Flughafen: 132 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • April 15, 2024
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 130 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zu Annehmlichkeiten
Weniger als 500 m zum Dorf
Gehweite zu den Geschäften
Zu Fuß zum Dorf
Entfernung zum Flughafen
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Entfernung zum Strand/Meer
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Gehweite zum Meer
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Doppelverglasung
Innentreppe
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garage
Garten
Parkplatz
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Blick ins Tal
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 230320
Fläche: 130
Grundstück Fläche: 820
Räume: 7
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Baujahr: 2015
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Rio-Antirio Cottage


3 bedrooms / 2 bathrooms / size 130 m2 

Description

PROPERTY UNDER OFFER: This property is reserved by another party. If you are interested in similar properties, get in touch with us and our dedicated team will be delighted to assist you in your search and help you discover your dream home in Greece.

Set in a verdant background and within walking distance of the beach, this villa strikes the perfect balance between tradition and modernity, offering breathtaking views of the Patraic Gulf, extending to the architectural marvel of the Rio-Antirio bridge.

This 130 sqm villa is developed on an 820 sqm plot, set against a backdrop of rich flora. It is situated on the outskirts of Riza, a hamlet in the region of Aetolia-Acarnania in Central Greece. The villa features a spacious living/dining room with an open-plan kitchen, opening to a large wooden and shaded deck that offers splendid views of the Patraic Gulf and the Rio-Antirio bridge. There are three bedrooms and two bathrooms, while there are also two storage facilities, one on the ground floor and an exterior one on the premises. All frames are aluminium with double-glazed glass and nets. All spaces are air-conditioned, while hot water is provided by a solar panel. There is ample open-air parking space and a covered parking space.

The plot of the property is fenced, and the entrance is facilitated through a gate, while cameras and a security system offer maximum safety. The property is just 10 minutes on foot or 3 minutes by car from the beach and within walking distance from the hamlet of Riza.

Rental potential

Its location, proximity to the sea, the settlement, and various sights and landmarks, as well as the villa itself, all contribute to its solid rental potential throughout the year.

Location

Riza is a settlement in the prefecture of Aetolia-Acarnania, close to Antirio, Patra, Nafpaktos, and Mesolongi. The place emanates with history, spanning from antiquity to the Byzantine era, the Greek War of Independence, and the modern architectural marvel of the Rio-Antirio bridge.  It can be reached by plane from Araxos Airport near Patra or the international Airport of Preveza, both offering connections to many European and international destinations. It can also be reached by ferry boat from the international port of Patra and by car as it is in very close proximity of the Ionian Motorway, one of the major motorways in Greece.

Distances

  • Riza Beach: 850 m
  • Rio-Antirio bridge: 6.5 km
  • Nafpaktos: 15.5 km
  • Patra city centre: 20 km
  • Mesolongi: 30 km
  • Arax0s Airport: 65 km
  • Astakos: 80 km
  • Preveza Airport: 132 km

Overview

  • Updated On:
  • April 15, 2024
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 130 m2 Size

Amenities and Features

Distance to amenities
Less than 500 m to the village
Walking distance to the shops
Walking to village
Distance to the airport
Less than an hour to the airport
Distance to the beach/sea
Less than one km to the beach
Walking distance to the sea
Indoor
Air conditioning
Balcony
Double glazing
Interior staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garage
Garden
Parking
Solar water heating
View
Mountain view
Sea view
Valley view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 230320
Property Size: 130 m2
Property Lot Size: 820 m2
Rooms: 7
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Year Built: 2015

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​