Ihre Suchergebnisse

Villa Messaria

Favorit
€ 550.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 211 m2

Beschreibung

Ein wunderschönes Familienhaus im Naturschutzgebiet von Messaria, Kos. Diese Villa wurde im Jahr 2009 gebaut, mit einem offenen Design, welcher Funktionalität mit hohem Komfort verbindet.

Innenbereich

Von der vorderen Veranda aus gelangt man in den Empfangsbereich, der zum offenen Wohnbereich führt. Dieser Teil besteht aus einer breiten Eingangshalle und einem großen Wohnbereich mit herrlichem Blick auf beide Seiten des Raumes mit gewölbten Holzdecken im Hauptwohnbereich mit Kronleuchter und dekorativem Kamin. Durch den Wohnbereich gelangt man in die voll ausgestattete Küche, die mit allen Elektrogeräten und Granitarbeitsflächen ausgestattet ist. Der Essbereich befindet sich neben der Küche, ebenfalls offen gestaltet. Sowohl die Küche als auch der Ess- und Wohnbereich führen über Schiebetüren auf den nach Norden ausgerichteten Balkon. Dieser Balkon bietet einen Blick auf das Meer, die türkische Küste, Pserimos und Kalymnos.

Die Schlaf- und Badezimmer sind über einen separaten Flur erreichbar, der auch zur großen integrierten Garage führt. Auf der linken Seite des Flurs befinden sich zwei Doppelschlafzimmer, jedes mit eigenem Balkon, Einbauschränke und Stauraum. Diese beiden Schlafzimmer haben einen Blick auf das Meer. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das Hauptschlafzimmer, das mit einer Dusche, einem Waschbecken, einem Bidet und einer Toilette ausgestattet ist. Es gibt auch einen begehbaren Kleiderschrank mit Schubladen und genügend Stauschränken. Dieses Zimmer hat auch einen eigenen Balkon mit Blick auf die Dikeos-Berge.

Den Flur entlang befindet sich ein Büro, welches in einen vierten Schlafbereich mit einem ausziehbaren Bett, das in geschlossenem Zustand eine Kleiderschrankfront hat, verwandelt werden kann. Gleich daneben befindet sich ein Badezimmer, das aus einer großen Dusche, einem Waschbecken und einer Toilette besteht. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Hauswirtschaftsraum, welcher durch eine Tür zum vorderen Balkon führt.

Das Haus ist vollständig doppelt verglast und isoliert.

Außenbereich

Die Außenbereiche rund um das Grundstück sind mit Steinplatten gepflastert. Auf der Meerseite des Hauses befindet sich eine Terrasse mit Grillplatz und Spüle. Es gibt genügend Platz für einen Pool, der neben dem Grillplatz oder an anderer Stelle auf dem Grundstück gebaut werden könnte. Der 5440 m² große Olivenhain produziert jedes Jahr Öl. Er ist im Frühjahr mit Wildblumen und wilden Orchideen bewachsen.

Standort

  • Diese Immobilie befindet sich in einer ruhigen Lage umrahmt von Maisfeldern, Weinbergen und Olivenhainen und in unmittelbarer Nähe zum Strand von Tingaki und allen nötigen Einkaufsmöglichkeiten. Kos Stadt ist nur 10 Autominuten entfernt.
  • Kos ist ein entspannendes Reiseziel, besonders geeignet für Individualreisen. Eine große Auswahl an Stränden, verschiedene kulturelle Einrichtigungen und unzählige Aktivitäten. In der Nähe von Messaria gibt es den bekannten Rundweg von 8,4 km, für den man durchschnittlich 1 Stunde und 50 Minuten benötigt. Dieser Weg eignet sich hervorragend zum Wandern und zur Erkundung der natürlichen Schönheit der Umgebung. Der Weg ist das ganze Jahr über geöffnet und jederzeit schön zu besuchen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 19, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 211 Größe
  • Baujahr: 2009

Annehmlichkeiten und Merkmale

Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Balkon
Zentralheizung
Doppelverglasung
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garage
Garten
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 111295
Preis: € 550.000
Fläche: 211
Grundstück Fläche: 5,440
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Baujahr: 2009
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

21

Palmen-Villa

€ 500.000
Die Palm Villa genießt eine privilegierte Lage, mit bunten Blumen und Palmen nur einen ...
Die Palm Villa genießt eine privilegierte Lage, mit bunten Blumen und Palmen nur einen Schritt von der Villa entfernt. ...
4 2 196 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Messaria Villa

Favorite
€ 550.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 211 m2

Description

A beautiful family home, located in the wildlife protected area of Messaria, Kos. This villa was built in 2009, following an open plan pattern in its daily living areas.

Indoor

Entering from the front porch there is a reception area which leads to the open plan living area. This area consists of a wide hall/entrance and a large living area with magnificent views on both sides of the room with wooden vaulted ceilings in the main living area with chandelier and decorative fireplace. Through to the fully fitted kitchen which has all electric appliances and granite work areas. The dining area is next to the kitchen, also open plan. Both the kitchen, dining and lounge areas lead to the north facing balcony via sliding doors. This balcony view looks across to the sea, the Turkish coast, Pserimos and Kalymnos.

The bedroom/bathroom areas are accessible through a separate corridor, leading also to the large integrated garage. Going up the corridor on the left side there are two double bedrooms, each with their own balcony, fitted wardrobes and storage. These two bedrooms have views towards the sea. On the opposite side is the main bedroom which has a shower, wash basin, bidet and toilet. There is also a walk-in wardrobe with drawers and storage cupboards above. This room also has its own balcony which looks towards the Dikeos mountains.

Going down the hallway there is an office or 4th bedroom with a pull-down bed unit, with wardrobe frontage when closed. A bathroom is located exactly next, which consists of a large shower, a washbasin and a toilet. On the opposite side there is a utility room which has a door leading to the front balcony.

The home is fully double glazed and insulated.

Outdoor

The outside areas around the property are stone flagged pathways. There is a terrace at the sea side of the house with barbecue area and sink. There is sufficient room for a pool to be built next to the barbecue area or elsewhere on the plot.  The 5440 sqm olive grove produces oil each year. It is covered with wild flowers including wild orchids in the spring.

Location

  • This property is situated in a quiet location with surrounding fields of corn, vineyards and olive groves and in close distance to Tingaki beach, the sea and all shopping amenities. Kos Town is just a 10-minute drive away.
  • Kos is a relaxing destination where you can craft your own holidays. A wide variety of beaches, several cultural opportunities and countless activities. Near Messaria there is the well-known loop trail of 8,4 km which takes an average of 1 h 50 min to complete. This trail is great for hiking and for exploring the natural beauty of the surroundings. The trail is open year-round and is beautiful to visit anytime.

Overview

  • Updated On:
  • September 22, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 211 m2 Size
  • Year Built: 2009

Amenities and Features

Floor Number
Ground Floor
Indoor
balcony
Central Heating
Double glazing
Fireplace
Rental possibilities
Outdoor
Garage
Garden
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 111295
    Price: € 550.000
    Property Size: 211 m2
    Property Lot Size: 5,440 m2
    Bedrooms: 4
    Bathrooms: 2
    Energy class: D
    Year Built: 2009

    Similar Listings

    21

    Palm Villa

    € 500.000
    The Palm Villa enjoys a privileged location, with colourful flowers and palm trees just a ...
    The Palm Villa enjoys a privileged location, with colourful flowers and palm trees just a step away from the villa& ...
    4 2 196 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece