Ihre Suchergebnisse

Gaia Cottage

Favorit
€ 220.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 130 m2

Beschreibung

Eine kleine Sommeroase erwartet Sie inmitten eines endlosen Hains von 200 Mandel- und Olivenbäumen, nur 8 km vom Strand von Neratza-Kokkoniou im Norden des Peloponnes entfernt. Dieses schöne, aber geräumige Ferienhaus (130 qm) ist auf einem Grundstück von 6.640 qm. gebaut

Die natürliche Schönheit der Umgebung ist hier die Hauptattraktion, und die Eigentümer wollten sie bewahren und aufwerten, nicht mit ihr konkurrieren. Darüber hinaus sind die Vorteile doppelt. Das Grundstück kann entweder als umfassender privater Rückzugsort für geistig entspannende Wanderungen und agrotouristische Aktivitäten genutzt werden oder es kann in kleinere unabhängige Parzellen aufgeteilt werden, die vollständig bebaubar sind, mit einer zusätzlichen Baukapazität von insgesamt ca.. 2000 qm.

Gestaltung

Das Haus wurde erst kürzlich renoviert (2019) und wird voll möbliert und ausgestattet verkauft. Es umfasst ein offenes Wohnzimmer mit Kamin, Esszimmer und Küche sowie 3 geräumige Schlafzimmer, die von einem Badezimmer mit Badewanne und einem zusätzlichen WC mit Duschkopf bedient werden. Eine große gepflasterte Terrasse befindet sich am Rande der Küche und das Wohnzimmer ist mit den Terrassen verbunden, ebenso wie jedes Schlafzimmer. Klostertische, Massivholzdetails und Einbaumöbel wurden sorgfältig ausgewählt, um den Charakter des Hauses zu unterstreichen.

Weitere wichtige Annehmlichkeiten sind:

  • Klimageräte
  • Heizkörper
  • Alarmanlage

Ein unabhängiger Abstellraum im Erdgeschoss von 50 m² befindet sich ebenfalls in dieser herrlichen Landschaft. Sie können ihn entweder als Abstellraum nutzen oder ihn in ein Gästehaus umwandeln.

Vermietungen

Der unverwechselbare Charakter von Gaia Cottage ist eine echte Attraktion und bietet den Besitzern die Möglichkeit, die Wohnung nicht nur selbst zu nutzen, sondern sie auch als Mietobjekt zu verwenden. Der Tourismussektor hat sich, vor allem in der Küstenzone, in den letzten Jahren aufgrund der geringen Entfernung zu Athen und der einfachen Beförderung der Besucher mit der Vorstadtbahn zum vorherrschenden Wirtschaftszweig entwickelt.

Standort

Dieses Urlaubsjuwel befindet sich auf einem Eckgrundstück innerhalb der Grenzen der Gemeinde Velo-Vocha in Korinthia. Die Festlandstädte Kiato und Korinth sind in unmittelbarer Nähe von 12 km bzw. 31 km. Athen und der internationale Flughafen ist ca. 98 km entfernt.

Korinthia bietet eine Vielzahl von alternativen Formen des Tourismus (Weintourismus, religiöser Tourismus, Sporttourismus etc.). Was auch immer Sie bevorzugen, ob Berge, Meer oder Entspannung, werden Sie hier finden.

Viele Kiesel- und Sandstrände sind leicht mit dem Auto zu erreichen, die meisten von ihnen sind mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet, wie z.B. Vrachati, Pefkias, Mylokopi und Neratza-Kokkoniou. Einige von ihnen sind gut ausgestattet, mit vielen Strandbars und Fischtavernen, aber es gibt auch ruhigere Orte, wenn Sie auf der Suche nach Einsamkeit sind.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 17, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 130 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Balkon
Badewanne
Kamin
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Parkplatz
Ausblick
Bergblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 102582
Preis: € 220.000
Fläche: 130
Grundstück Fläche: 6,640
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Ionian Nest Studios

ab € 103.000
Diese beiden neu renovierten Wohnungen wurden auf hohem Niveau im Io ...
Diese beiden neu renovierten Apartments wurden auf hohem Niveau an der ionischen Strandpromenade renoviert, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. ...
1 1 35 Details

Rhodos Wohnung

€ 275.000
Modernes Appartement im zweiten Stock, am Rande der Altstadt von Rhodos, bietet ...
Modernes Appartement im zweiten Stock, am Rande der Altstadt von Rhodos, mit einer der besten Aussichten auf die ...
2 1 98 Details

Sykia Seafront Duplex

€ 139.000
Ein Haus an der Küste nur 100 Meter vom Wasser entfernt, am schönen Strand von Sykia. A q ...
Ein Haus an der Küste, nur 100 Meter vom Wasser entfernt, am schönen Strand von Sykia. Ein ruhiges Viertel, neben ...
2 2 76 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Gaia Cottage

Favorite
€ 220.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 130 m2

Description

A small summer oasis awaits you in between an endless grove of 200 almond and olive trees, just 8km from the beach of Neratza-Kokkoniou in the north of the Peloponnese. This lovely but spacious cottage (130sqm) is built on a plot of 6.640 sqm.

The natural beauty of the environment is the main attraction here and the owners wanted to preserve and enhance it, not to compete with it. Furthermore, the benefits are double-fold. The property can be used either as a comprehensive private retreat for mind-releasing walks and agrotourism activities or it can be divided into smaller independent plots, complete and buildable, with a total additional building capacity of approx. 2000 sqm.

The layout

The cottage was recently renovated (2019) and it’s sold fully furnished and equipped. It includes an open plan living room by the wood burning fireplace accompanied by the dining room and the kitchen as well as 3 spacious bedrooms which are served by a bathroom with a bathtub and an additional WC with a shower head. A large paved patio is located perimetrically to the kitchen and the living room is connected to the terraces, just like each bedroom is. Monastery tables, solid wooden details and built-in furnitures have been carefully selected to enhance the home’s character.

Other key amenities include:

  • A/C units
  • Radiators
  • Alarm system

An independent ground-floor storage room of 50sqm is also set in this magnificent landscape. You can either use it as a storage room or to transform it to a guesthouse.

Rentals

The distinctive character of Gaia Cottage is a genuine attraction, offering owners the ability not only to enjoy the residence for themselves but also to make use of the property as a rental investment. The tourism sector has been developing in recent years, as the dominant economic activity, mainly in the coastal zone, due to the short distance from Athens and the ease of movement of visitors via the Suburban Railway.

Location

This holiday gemstone is located on a corner plot inside the boundaries of the Velo-Vocha municipality in Corinthia. The mainland towns of Kiato and Corinth are in close proximity of 12 km and 31 km, each. Where Athens and its international airport are located approx. in a 98 km distance.

Corinthia offers a variety of alternative forms of tourism (wine tourism, religious tourism, sports tourism etc.). Whatever you prefer, mountain, sea or relaxation, you will find it here.

Many pebble as well sandy beaches are easily accessible by car, most of them “Blue Flag” awarded, Vrachati, Pefkias, Mylokopi and Neratza-Kokkoniou being some examples. Some of them are organised, with many beach bars and fish taverns but there are also quieter spots if you are in seek of solitude.

Overview

  • Updated On:
  • November 17, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 130 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Floor Number
Ground Floor
Indoor
Air conditioning
Alarm
Balcony
Bathtub
Fireplace
Fully customized
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Parking
View
Mountain view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 102582
Price: € 220.000
Property Size: 130 m2
Property Lot Size: 6,640 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: E

Similar Listings

New

Ionian Nest Studios

From € 103.000
These two newly renovated apartments have been refurbished up to a high standard at the Io ...
These two newly renovated apartments have been refurbished up to a high standard at the Ionian seafront, just steps ...
1 1 35 m2details

Rhodes Apartment

€ 275.000
Modern apartment on the second floor, just on the outskirts of Rhodes old Town, offering s ...
Modern apartment on the second floor, just on the outskirts of Rhodes old Town, offering some of the best views of ...
2 1 98 m2details

Sykia Seafront Duplex

€ 139.000
A coastal home just 100 meters from the water’s edge, at the beautiful beach of Sykia. A q ...
A coastal home just 100 meters from the water’s edge, at the beautiful beach of Sykia. A quiet neighbourhood, next ...
2 2 76 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece