Ihre Suchergebnisse

Strandvilla in Magnesia [verkauft]

Favorit
Verkauft

4 Schlafzimmer / 3 Bäder / 178 m2

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland. 

Eine besondere Immobilie im Dorf Pteleos (Gemeinde Magnesia) mit einem großen Grundstück, ist bereit, Ihr zweites Zuhause in Griechenland zu werden.

An einem Hang mit privatem Zugang zum Strand steht diese traditionelle zweistöckige Villa mit 178 m² Wohnfläche. Der architektonische Stil und die Innenausstattung der Villa entsprechen der lokalen Ästhetik und dem Charakter der Gegend.

Das Herrenhaus
Der attraktivste Aspekt des Grundstücks ist der private Zugang zum Strand. In wenigen Schritten sind Sie am Strand, der sonst nur mit dem Boot zu erreichen ist. Das 5.800 m² große Grundstück verfügt bereits über einen umfangreichen Baumbestand sowie eine Weinrebe.

Die erste Etage ist offen gestaltet: Küche, Essbereich und Wohnzimmer sind in einem angenehmen Abstand zueinander angeordnet, was eine gemütliche Atmosphäre schafft. Außerdem gibt es drei Schlafzimmer mit ungehindertem Meerblick und Zugang zur großen Terrasse der Villa. Da die Villa auf einem Hügel liegt, ist der Blick weit und ungehindert. Die zweite Etage, die im Wesentlichen ein extra großes Zimmer ist, kann als Gästewohnung genutzt werden. Es verfügt über ein erhöht eingebautes Doppelbett, eine Sitzecke mit einem Sofa und einen Esstisch. Das Erdgeschoss wird derzeit als erweiterter Lager- und Heizungsraum genutzt, kann aber nach Ihren Wünschen umgebaut werden.

Im gesamten Haus wird viel Wert auf natürliche Materialien gelegt. Freigelegtes Holz und Stein wurden geschmackvoll mit Betonwänden kombiniert, wodurch dieser authentische Look entsteht. Die Heizung des Hauses ist durch den Kamin, elektrische Heizung und Klimaanlagen (in den Schlafzimmern).

Standort
Das Dorf Pteleos ist Teil von Thessalien in Mittelgriechenland und liegt direkt am Pelion. In Pteleos gibt es viele Fischtavernen, Geschäfte, Bars und schöne, preisgekrönte Strände.

Die Lage der Villa ist ca. 8 Minuten Fahrt vom nächsten großen Dorf, ca. 40 Minuten Fahrt vom Flughafen Anchialos und ca. eine Stunde von der Stadt Volos entfernt. Volos ist eine der größten Städte Griechenlands, mit einem Krankenhaus, Schulen, Restaurants und Geschäften.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 7. Januar 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • F-Klasse
  • 178 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Drei Etagen
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 59579
Fläche: 178
Grundstück Fläche: 5,800
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Beachfront Mansion in Magnesia [sold]

Favorite
Sold

4 bedrooms / 3 bathrooms / 178 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece. 

A special property in the village of Pteleos (municipality of Magnesia) with a vast plot, is ready to become your second home in Greece.

On a sloping hillside with private access to the beach, stands this traditional two-storey mansion with 178 sqm of living space. The architectural style and interior design of the mansion are true to the area’s local aesthetics and character.

The mansion
The most attractive aspect of the plot is the private access to the beach. Within a few steps, you are on the beach which can be otherwise accessed only by boat. The 5,800 sqm plot already has an extensive amount of different types of trees, as well as a grapevine.

The first-storey has an open space layout: a kitchen, dining area, and living room are spread at a comfortable distance creating a leisurely arrangement. Additionally, there are three bedrooms, with unobstructed sea-view and access to the mansion’s large terrace. As the villa sits on a hill, the view is wide and unobstructed. The second floor, which is essentially an extra-large room, can be used as a guest residence. It has an elevated built double bed, a lounge area with a sofa, and a dining table. The ground floor is currently used as an extended storage and boiler room but can be modified according to your wishes.

Throughout the house the use of natural materials is prominent. Exposed wood and stone have been tastefully blent together with concrete walls, creating thus this authentic look. The heating of the house is through the fireplace, electric heating, and A/C units (in the bedrooms).

Location
The village of Pteleos is part of Thessaly in Central Greece and located right across Pelion. Pteleos has a lot of fish taverns, shops, bars, and beautiful award-winning beaches.

The location of the mansion is around 8 minutes drive from the closest large village, about 40 minutes drive from the airport of Anchialos, and around an hour from the city of Volos. Volos is one of the major cities of Greece, with a hospital, schools, restaurants, and shops.

Overview

  • Updated On:
  • January 7, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • F Class
  • 178 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Fully customized
Internal staircase
Rental possibilities
Three floors
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garden
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 59579
    Property Size: 178 m2
    Property Lot Size: 5,800 m2
    Bedrooms: 4
    Bathrooms: 3
    Energy class: F

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece