fbpx
Transformieren

Marius Ingmann | Immobilienberater

Immobilienberater

Marius Ingmann

Marius Ingmann ist ein Sales Account Manager bei Elxis.


Er ist ein deutscher Immobilienberater mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Mit einem Hintergrund, der die Expansion einer britischen Indoor-Go-Karting-Marke nach Deutschland und Europa umfasst, hat er Vertriebs- und Marketingabteilungen für wichtige Märkte aufgebaut und bringt eine Fülle von strategischen Erkenntnissen und praktischer Umsetzung in das Elxis-Team.


Mit seinem Schwerpunkt auf der Geschäftsentwicklung ist Marius nicht nur ein fachkundiger Berater, sondern auch ein ergebnisorientierter Teamplayer. Er ist bestrebt, durch seine einzigartige Mischung aus Erfahrung, Fachwissen und ergebnisorientierter Einstellung. einen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen.


Er strebt einen Master-Abschluss an, um sein Wissen über internationale Unternehmensstrukturen zu erweitern und gleichzeitig sein Verständnis für den Immobilienmarkt zu vertiefen.


In seiner Freizeit ist er ein Liebhaber kulinarischer Traditionen, er genießt es, Aromen aus aller Welt zu erforschen, und Kreta ist seit zehn Jahren sein bevorzugtes Reiseziel. Angezogen von den reichen und vielfältigen Aromen, die die Insel zu bieten hat, hat er eine tiefe Verbindung zu Griechenland entdeckt, wo jedes Gericht eine Geschichte erzählt und jede Mahlzeit eine Feier der Fülle des Lebens ist.


Für Marius beginnt eine Reise von tausend Meilen mit einem einzigen Schritt, und jeder Schritt hat seinen eigenen Geschmack.

Listings vergleichen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Marius Ingmann | Real Estate Consultant

Real Estate Consultant

Marius Ingmann

Marius Ingmann is a Sales Account Manager at Elxis.


He is a German real estate consultant with a successful track record in sales and marketing. With a background that includes leading the expansion of a UK indoor go-karting brand into Germany and Europe, he has established sales and marketing departments for key markets, and brings a wealth of strategic insights and hands-on execution to the Elxis team.


With a focus on business development, Marius is not only an expert consultant but also a results-driven team player. He is committed to delivering value for clients through his unique blend of experience, expertise and a results-focused attitude.


He aspires to pursue a Master’s degree to expand his knowledge of international corporate structure and simultaneously deepen his understanding of the real estate market.


In his free time, he is a culinary traditions enthusiast, he enjoys exploring flavors from the world over and Crete has been his destination of choice for the past decade. Drawn by the rich and diverse flavors that the island has to offer, he has discovered a deep connection to Greece, where every dish tells a story and every meal is a celebration of life’s abundance.


For Marius, a journey of a thousand miles begins with a single step and every step has its own unique flavor.

Compare Listings

Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​