fbpx
Transformieren

Katerina Galiatsou | Personalleiterin

Personalleiter

Katerina Galiatsou

Katerina Galiatsou ist die Personalleiterin von Elxis.

Sie hat einen BSc in Wirtschaftswissenschaften von der Aristoteles-Universität Thessaloniki und einen MA in Personalentwicklung von der University of Warwick.

Als zielstrebige Person konzentriert sie sich darauf, den Mitarbeitern von Elxis ein strukturiertes und förderliches Umfeld zu bieten, in dem sie sich auf deren berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum konzentriert. Durch die Festlegung klarer Ziele und die umfassende Unterstützung der Mitarbeiter trägt sie zur Erreichung der Unternehmensziele bei, indem sie für alle Mitarbeiter eine einzigartige Erfahrung schafft.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Personalmanagement und in der Personalentwicklung konzentriert sie sich auf die Entwicklung von Schulungsinitiativen, die Gestaltung klarer Karrierewege, das Management von Talenten und die Organisationsentwicklung und vor allem auf die Förderung einer Lernkultur.

Derzeit absolviert sie ein Studium der Gestaltpsychotherapie, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und die Qualität des unterstützenden Kontakts und der Kommunikation innerhalb des Teams zu verbessern.

In ihrer Freizeit widmet sie sich dem kreativen Schreiben und arbeitet derzeit an der Veröffentlichung ihres zweiten Romans. Für Katerina ist das Leben wie das Schreiben: Du kannst nur über das schreiben, was du kennst, also lebe und du wirst wissen!

Listings vergleichen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Katerina Galiatsou | HR Manager

HR Manager

Katerina Galiatsou

Katerina Galiatsou is the Elxis HR Manager.

She holds a BSc in Economic Science from the Aristotle University of Thessaloniki and an MA in Human Resource Development from the University of Warwick.

A people person motivated by purpose, she is focused on providing a structured and nurturing environment for the employees of Elxis, focusing on their professional development and personal growth. Setting clear objectives and providing ample support to the people, she is contributing to the achievement of business goals by creating a unique employee experience for all.

With long experience in Human Resource Management and Development, she focuses on developing training initiatives, designing clear career paths, managing talent and organizational development, and above all fostering a learning culture.

She is currently pursuing a degree in Gestalt Psychotherapy to enhance her skills and improve the quality of supportive contact and communication within the team.

In her free time, she enjoys creative writing and is currently working on publishing her second novel. For Katerina, life is like writing: You can only write about what you know, so live and you will know!

Compare Listings

Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​