fbpx
Transformieren

Izi Revach | Jurist

Rechtsanwalt

Izi Revach

Izi Revach ist Jurist in der Rechtsabteilung von Elxis.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Demokrit-Universität Thrakien und absolvierte seinen LLM in internationalem Handelsrecht mit den Schwerpunkten internationale Schiedsgerichtsbarkeit, internationales Handelsrecht und Gesellschaftsrecht am University College London.. Derzeit absolviert er einen Executive MBA in Sportmanagement..

Als lebhafte und energiegeladene Persönlichkeit und echter Sportler verfügt er über ein hohes Maß an Geschick bei der Betreuung von Teams und der Koordinierung komplexer Aufgaben und Programme. Sein juristisches Fachwissen beruht auf Multitasking und der Bearbeitung schwieriger Fälle. Izi konzentriert sich stets auf faire und lohnende Ergebnisse für alle und bietet effiziente Lösungen auf objektive Weise.

Er sieht ein großes Potenzial in seiner beruflichen Entwicklung im Immobilienbereich und ist wirklich darauf bedacht, aus der Interaktion mit allen Mitgliedern des Teams zu lernen. Er praktiziert, was er predigt, da er fest daran glaubt, dass es keine größere Kraft gibt als die eines Teams.

Listings vergleichen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Izi Revach | Lawyer

Lawyer

Izi Revach

Izi Revach is a Lawyer in the Elxis Legal department.

He studied Law in the Democritus University of Thrace and  pursued his LLM in International Commercial Law, specializing in International arbitration, International Trade Law, and Company Law in University CollegeLondon. Currently, he is pursuing an Executive MBA in Sports Management.

Vibrant and energetic in personality and a true sportsman, he is highly skilled in coaching teams and coordinating complex tasks and programs. His legal expertise is multitasking and handling difficult cases. Izi always focuses on fair and rewarding results for all, providing efficient solutions in an objective manner.

He sees great potential in his professional development in the field of Real Estate and is really focused on learning from interacting with all the members of the team. He practices as he preaches as he firmly believes that there is no greater power than that of a team.

Compare Listings

Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​