fbpx
Transformieren

Sunny Days 4

ab € 263.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / Größe 70  

Beschreibung

Die Sunny Days sind wieder da! Nach dem Erfolg der letzten drei Sunny Days-Projekte ist dies die neueste Gelegenheit, Ihr Traumhaus unter der kretischen Sonne zu finden. Das Projekt Sunny Days 4 bietet sieben (7) Villen in einer ruhigen Lage im Süden Kretas, in der Nähe des Küstendorfes Plakias. Alle Villen sind amphitheatralisch auf dem Grundstück positioniert, um Meerblick, bequemen Zugang zum Strand, Privatsphäre und Parkplätze zu genießen.

Das Projekt umfasst Villen mit zwei oder drei Schlafzimmern und einem oder zwei Badezimmern. Alle Villen verfügen über ein Wohn-/Esszimmer und eine offene Küche, während einige zusätzliche Funktionen wie ein freistehendes Studio, eine Garage und einen Whirlpool bieten. Das Design und die Baumaterialien der Villen basieren auf den reichen kretischen architektonischen Traditionen und vereinen Stein und Holz. Die Villen werden von einer professionellen Wartungs- und Vermietungsorganisation unterstützt und werden exklusiv von unserer Agentur zu einem unschlagbaren Preis angeboten!

Die Villen haben eine Größe von 70 bis 139 Quadratmetern, die Preise beginnen bei €263.000 bis €560.000.

Übergabe

Jede Villa verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich Küchengeräte und Klimaanlagen, die im Preis inbegriffen sind. Alle Villen verfügen über einen eigenen Swimmingpool, einige auch über einen Whirlpool im Freien. Sie haben auch einen eigenen Parkplatz, während Villa 7 eine Garage für zwei Fahrzeuge bietet.

Der Preis beinhaltet das Grundstück und die fertige Villa mit Swimmingpool, ohne Möbel. Möbelpakete sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich. Die Nebenkosten für den Kauf einer Sunny Days Villa betragen ca. 7% der Kaufsumme, einschließlich aller Steuern, Notar- und Registergebühren und unserer Servicegebühren.

Bauträger

Der Bauträger von Sunny Days 4 hat einen Ausstellungsraum in Rethymno, in dem Sie die verfügbaren Ausstattungsoptionen und einige Möbelstücke besichtigen können. Sie können auch bereits fertiggestellte Sunny Days-Projekte besichtigen, um eine gute Vorstellung von der Ausstattungs- und Bauqualität zu bekommen.

Mietpotenzial

Diese Immobilien sind ideal, wenn Sie eine Kombination aus Eigennutzung und Vermietung suchen oder wenn Sie in eine Immobilie investieren möchten, um zusätzliche Mieteinnahmen zu erzielen. Kreta hat die längste Urlaubssaison aller griechischen Inseln, und der Süden Kretas ist sehr beliebt für die Vermietung von Villen von Anfang April bis November.

Elxis verfügt über eine eigene Immobilien- und Vermietungsorganisation im Süden Kretas, die sich für Sie um die Instandhaltung und Vermietung Ihrer Sunny Days-Villa kümmern kann. Es gibt keine Mietverpflichtungen; Sie können Ihre Villa frei nutzen, wie Sie es wünschen.

Standort - Entfernungen

Das Dorf Mariou ist ein malerisches, typisches Dorf im Süden Kretas. Es ist nur eine halbe Stunde Fahrt von der pulsierenden Stadt Rethymno und weniger als 5 Minuten von der beliebten Küstenstadt Plakias. Mariou ist ideal für Menschen, die Ruhe und Natur lieben. Es verfügt über Annehmlichkeiten wie einen Minimarkt und ein Restaurant, und viele fantastische Strände in der Umgebung sind nur wenige Autominuten entfernt.

  • Strand von Damnoni: 2,5 km
  • Ammoudi Strand: 3 km
  • Plakias: 3,5 km
  • Strand von Preveli: 10 km
  • Rethymno: 32 km
  • Chania: 88 km
  • Internationaler Flughafen von Chania: 94 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juli 5, 2024
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • A-Klasse
  • 70 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zu Annehmlichkeiten
Weniger als 500 m zum Dorf
Entfernung zum Strand / Meer
Weniger als drei Kilometer zum Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Doppelverglasung
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Whirlpool
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Stadtansicht
Andere Ausstattungen
Weniger als drei Kilometer zum Strand
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 259326
Preis: ab € 263.000
Fläche: 70
Grundstück Fläche: 224
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Villa Sunny Day

PROPERTY RESERVED: Diese Immobilie ist von einer anderen Partei reserviert. Wenn Sie sich für si ...
3 2 79 Details

Sunny Days

PROPERTIES SOLD: Alle Villen haben ihre Eigentümer gefunden; diese Auflistung dient nur als Referenz ...
3 2 79 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Updates, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Sunny Days 4

From € 263.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / size 70 m2 

Description

Sunny Days are here again! After the success of the last three Sunny Days projects, this is the latest opportunity to find your dream home under the Cretan sun. The Sunny Days 4 project offers seven (7) villas in a tranquil location in Southern Crete, near the seaside village of Plakias. All villas are amphitheatrically positioned on the plot to enjoy sea views, convenient access to the beach, privacy, and parking.

The project comprises villas with two or three bedrooms and one or two bathrooms. All villas feature a living/dining room and open-plan kitchen, while some offer extra features such as a detached studio, a garage and a jacuzzi. The villas’ design and construction materials draw from the rich Cretan architectural traditions, blending stone and wood. The villas are supported by a professional maintenance and rental management organisation and are exclusively offered by our agency at an unbeatable price!

The villas range in size from 70 to 139 square meters, with prices starting from € 263,000 to € 560,000.

Delivery

Each villa has all necessary amenities, including kitchen appliances and air conditioning units, which are included in the price. All villas have their own private swimming pool, while some also feature an open-air Jacuzzi. They also have their designated private parking area, while Villa 7 features a garage for two vehicles.

The price includes the plot and the completed villa with a swimming pool, excluding furniture. Furniture packages are also available upon request and at an extra cost. Additional expenses for purchasing a Sunny Days villa are approximately 7% of the purchase sum, including all taxes, notary and registry fees, and our service fees.

Developer

The developer of Sunny Days 4 has a showroom in Rethymno where you can view the available finishing options and some furniture choices. You can also visit previously completed Sunny Days projects as a reference to get a good idea of the finishing and build quality.

Rental potential

These properties are ideal if you are looking for a combination of own use and rentals or if you are interested in investing in a property to generate extra rental income. Crete has the longest holiday season of all Greek islands, and the south of Crete is very popular for villa rentals from early April until November.

Elxis has its own property and rental management organization in the south of Crete, which can take care of maintaining and renting out your Sunny Days villa for you. There are no rental obligations; you are free to use your villa as you wish.

Location – Distances

The village of Mariou is a quaint, typical village of Southern Crete. It is just a half-hour drive from the vibrant city of Rethymno and less than 5 minutes from the popular seaside town of Plakias. Mariou is ideal for people who love peace and nature. It has amenities such as a mini market and a restaurant, and many fantastic beaches in the area are just a few minutes drive away.

  • Damnoni beach: 2,5 km
  • Ammoudi Beach: 3 km
  • Plakias: 3,5 km
  • Preveli Beach: 10 km
  • Rethymno: 32 km
  • Chania: 88 km
  • International Airport of Chania: 94 km

Overview

  • Updated On:
  • July 5, 2024
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • A Class
  • 70 m2 Size

Amenities and Features

Distance to amenities
Less than 500 m to the village
Distance to the beach / sea
Less than three km to the beach
Indoor
Air conditioning
Double glazing
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Jacuzzi
Parking
Private pool
View
Mountain view
Sea view
Town view
Other Features
Less than three km to the beach
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 259326
Price: From € 263.000
Property Size: 70 m2
Property Lot Size: 224 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Villa Sunny Day

PROPERTY RESERVED: This property is reserved by another party. If you are interested in si ...
3 2 79 m2details

Sunny Days

PROPERTIES SOLD: All villas found their owners; this listing is just for reference purpose ...
3 2 79 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​