fbpx
Transformieren

Skiathos Twin Villen

€ 595.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / Fläche 120  

Beschreibung

Die Zwillingsvillen liegen im malerischen Tal von Platanias, 1 km vom schönen Strand von Agia Paraskevi. entfernt. Die beiden wunderschön gebauten Häuser werden separat verkauft und verfügen jeweils über einen eigenen Pool, Gärten, Parkplätze und Außenbereiche.

Die Villen sind zweistöckig, wobei das Erdgeschoss offen gestaltet ist und ein Wohnzimmer mit Kamin, eine bequeme Sitzecke, eine voll ausgestattete Küche mit Essbereich und ein praktisches Badezimmer umfasst.

Auf der ersten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer, während die untere Etage ein halb unabhängiges Studio mit eigenem Badezimmer und privatem Ausgang zum Garten beherbergt. Das Wohnzimmer öffnet sich durch große Glasschiebetüren auf eine geräumige Terrasse, die Innen- und Außenbereich nahtlos miteinander verbindet.

Die Außenbereiche sind auf Entspannung und Unterhaltung ausgelegt und verfügen über einen Swimmingpool, eine Außenküche und einen Grillplatz. Der gemütliche Sitzbereich ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und die langen Sommertage zu erleben.

Diese mit hochwertigen Materialien gebauten Villen nutzen den verfügbaren Raum und das Grundstück optimal aus.

Vermietungen

Die Villen werden während der Sommermonate vermietet und bieten hohe Renditen.. Dies erhöht den potenziellen Wert der Investition erheblich, da die Villen problemlos von den Eigentümern selbst genutzt oder als Anlageobjekte vermietet werden können. Die Villen können sich selbst tragen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen.

Standort

Die Lage von Agia Paraskevi bietet einen atemberaubenden blauen Wasser und goldenen Sandstrand im Süden von Skiathos, nur 15 Kilometer vom Hauptort entfernt. Es wurde nach der nahe gelegenen kleinen Kirche von Agia Paraskevi. benannt

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 11. April 2023
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 120 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Strand/Meer
Ein Kilometer zum Strand
Stockwerk Nummer
Zweite Etage
Innenbereich
Kamin
Außenbereich
BBQ
Garten
Parkplatz
Privater Pool
Andere Ausstattungen
Ein Kilometer zum Strand
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 174303
Preis: € 595.000
Fläche: 120
Grundstück Fläche: 4,200
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Platanias Maisonette-Komplex

€ 360.000
Platanias Maisonnete genießt einen Panoramablick auf die Bucht von Agia Paraskevi und ist nicht weit von der ...
3 2 121 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Skiathos Twin Villas

€ 595.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / size 120 m2 

Description

The Twin Villas are nestled in the picturesque valley of Platanias, 1 km from the lovely beach of Agia Paraskevi. These two, beautifully constructed properties are sold separately and each boasts its own private pool, gardens, parking and outdoor spaces.

The villas are two-storey, with the ground floor featuring an open-plan design that includes a living room with a fireplace, a comfortable seating area, a fully-equipped kitchen with a dining area, and a convenient bathroom.

As you ascend to the first level, you’ll find two bedrooms and a bathroom, while the lower level houses a semi-independent studio complete with its own bathroom and private exit to the garden. The living room opens out onto a spacious terrace through large sliding glass doors, seamlessly connecting the indoor and outdoor spaces.

The outdoor areas are designed for relaxation and entertainment, featuring a swimming pool, an outdoor kitchen, and a barbecue area. The cozy seating area is the perfect spot to soak up the sun and enjoy the long summer days.

Built with high-quality materials, these villas make the most of the available space and land.

Rentals

The villas are rent out during the summer period offering high returns.. This adds significant potential value to the investment, as the villas can be easily used by the owners or as rental investment properties. The villas can pay for themselves allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like.

Location

The location of Agia Paraskevi offers a stunning blue waters and golden sand beach in the south of Skiathos, just 15 kilometers from the main town. It was named after the nearby small church of Agia Paraskevi.

Overview

  • Updated On:
  • April 11, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 120 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach/sea
One km to the beach
Floor Number
Second floor
Indoor
Fireplace
Outdoor
BBQ
Garden
Parking
Private pool
Other Features
One km to the beach
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 174303
Price: € 595.000
Property Size: 120 m2
Property Lot Size: 4,200 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Year Built: 2007

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Platanias Maisonette Complex

€ 360.000
Platanias Maisonnete enjoys panoramic views to the bay of Agia Paraskevi while being no mo ...
3 2 121 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​