fbpx
Transformieren

Villa am Meer in Alissos

€ 385.000
5 Schlafzimmer / 2 Bäder / Größe 295  

Beschreibung

Nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, könnte diese 3-stöckige Villa am Meer diejenige sein, die den Sommer Ihrer Träume zum Leben erweckt!

Die Villa
Die Villa am Meer in Alissos hat drei Schlafzimmer und ein weiteres im Dachgeschoss. Die Hauptwohnung befindet sich im Erdgeschoss, wo man beim Betreten einen offen gestalteten Raum mit einer Küche, einem großen Essbereich und einem offenen Wohnbereich vorfindet. Interessant ist hier die subtile Aufteilung der 80 Quadratmeter durch die Einführung verschiedener Ebenen für unterschiedliche Bereiche. Das Wohnzimmer liegt ein paar Stufen unter dem Essbereich, während die Küche auf der gleichen Ebene liegt, was eine natürliche Fortsetzung der Räume darstellt. Die Küche ist vollständig mit Elektrogeräten und Geschirr ausgestattet und durch eine Säule vom Rest der Etage getrennt. Das Wohnzimmer ist von großen Fenstern und Terrassentüren umgeben, die den herrlichen und ununterbrochenen Blick aufs Meer freigeben! Es gibt zwei Sitzecken mit Sofas, eine davon mit einem modernen Kamin. Außerdem verfügt die Etage über ein Gäste-WC.

Im ersten Stock gibt es drei Schlafzimmer, darunter das Hauptschlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und eine Veranda! Diese Etage ist genauso groß wie das Erdgeschoss, während das Dachgeschoss 40 m² groß ist. Das Dachgeschoss verfügt über ein Doppelbett (4. Schlafzimmer), eine Fitnessecke und öffnet sich zur großen Dachterrasse mit zwei Sonnenliegen! Die Villa verfügt über zusätzliche 80 m² in einem Halbkeller, der als völlig unabhängige Wohnung (5. Schlafzimmer) mit separatem Eingang, Küche und Bad dient.

Der Außenbereich
Wenn Sie auf der vorderen Terrasse sitzen, können Sie die Rio-Antirrio-Brücke im Osten und das Ionische Meer im Westen sehen. Es ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Unterhalten, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, wo alle Sie mit all Ihren Sinnen die heilenden Kräfte des Meeres spüren können.
Im Sommer können Sie schwimmen gehen, Wassersport treiben und Spaziergänge am Strand machen. Im Winter können Sie die Wellen des Meeres beobachten, während Sie in der Wärme des Kamins sitzen. Im vorderen Außenbereich der Villa befindet sich eine große Terrasse, die in einen Garten übergeht. Eine zweite Terrasse bietet Platz für einen Esstisch und einen Grillplatz im hinteren Bereich.

Standort
Der Hafen von Patras liegt etwa 20 km östlich und der Flughafen von Araxos 10 km westlich. Das Anwesen liegt direkt an der Strecke von Patras zum antiken Olympia und Kyllini, dem Hafen zu den Ionischen Inseln. In der Stadt Patras, die nur 15-30 Autominuten entfernt ist, können Sie einkaufen und wichtige Sehenswürdigkeiten wie das römische Amphitheater, die Kirche des Heiligen Andreas oder die Festung der Stadt besuchen, um nur einige zu nennen. Ausflüge ins antike Olympia, nach Delphi und zu anderen bedeutenden archäologischen Stätten sind ebenfalls leicht zu machen. Der nächstgelegene Markt ist etwa 3 km vom Haus entfernt und mit dem Bus leicht zu erreichen. In 20 Minuten Autofahrt können Sie den langen Sandstrand von Kalogria genießen und den einzigartigen Wald von Strofylia besuchen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 19, 2024
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 295 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Strand / Meer
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Badewanne
Kamin
Innentreppe
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Ausblick
Meerblick
Andere Ausstattungen
Goldenes Visum förderfähig
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 259685
Preis: € 385.000
Fläche: 295
Grundstück Fläche: 400
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Baujahr: 2004
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Updates, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Seafront Villa in Alissos

€ 385.000
5 bedrooms / 2 bathrooms / size 295 m2 

Description

Located just a stone’s throw from the beach, this 3-story seafront villa could be the one to bring the summers of your dreams to life!

The villa
The seafront villa in Alissos has three bedrooms and one more in the attic. The main home is on the ground floor, where while entering, you walk into an open-concept space with a kitchen, a large dining area, an open-concept living space. An interesting feature here is the subtle division of the 80 sqm of the floor by introducing different levels for different areas. The living room is a couple of steps below the dining area, while the kitchen is on the same level, which indicates a natural continuation of the spaces. The kitchen is fully equipped with electrical appliances and utensils and divided from the rest of the floor by a column. The living room is surrounded by large windows and terrace doors, bringing in the marvellous and uninterrupted sea view! There are two corners with couches, one of which has a modern-style fireplace. Furthermore, the floor has a guest toilet.

On the first floor, there are three bedrooms, including the master bedroom, a bathroom with a bathtub, and a veranda! This floor is of equal size to the ground floor, while the attic is 40 sqm. The attic has a double bed (4th bedroom), a home gym corner, and opens to the spacious roof terrace with two sunbeds! The villa has an additional 80 sqm in a semi-basement which serves as a fully independent apartment (5th bedroom) with a separate entrance, kitchen, and bathroom.

The outdoors
When sitting on the front terrace, you can see the Rio-Antirrio Bridge to the east and the Ionian Sea to the west. It is a great location to relax and entertain, only a few steps from the beach, where all the senses can feel the healing powers of the sea.
During the summer you can go swimming, do water sports and take walks along the beach. In the winter, you can enjoy watching the waves of the sea while sitting in the warmth of the fireplace. In the front outdoor area of the villa, a large terrace extends into a garden. A second terrace has space for a dining table and a BBQ facility in the rear.

Location
The port of Patras is about 20 km to the east, and the Araxos Airport is 10 km to the west. The property is right by the route from Patras to Ancient Olympia and Kyllini, the port to the Ionian Islands. In the city of Patras, just a 15-30 minutes drive, you can enjoy shopping and visit important sites, such as the Roman Amphitheater, the Church of St Andrew, or the Fortress of the city, to name a few. Trips to Ancient Olympia, Delphi, and other significant archaeological sites are also easy to make. The market closest to the house is located at about 3 km, with an easy bus connection. At a 20 minutes’ drive, you can enjoy the long sandy beach of Kalogria and visit the unique forest of Strofylia.

Overview

  • Updated On:
  • May 15, 2024
  • 5 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 295 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the beach/sea
Walking distance to the beach
Indoor
Bathtub
Fireplace
Interior staircase
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
View
Sea view
Other Features
Golden Visa Eligible
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 62589
Price: € 385.000
Property Size: 295 m2
Property Lot Size: 400 m2
Bedrooms: 5
Bathrooms: 2
Year Built: 2004

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​