Ihre Suchergebnisse

Plakoti Village Haus

Favorit
Neu
€ 240.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 125 m2

Beschreibung

Das auf einem Hügel errichtete Plakoti Village Resort ist ein gutes Beispiel für den mediterranen Look-and-Feel, für den Griechenland bekannt ist. Hier finden Sie eine schöne Ansammlung von 40 weißen Häusern mit malerischen kleinen Spazierwegen zum Flanieren.

Dieses Ferienhaus bildet den Eckpfeiler des Dorfes, gebaut auf einem Grundstück von 150 qm und mit einer Gesamtwohnfläche von 125 qm. Sein Hauptmerkmal sind die vielen Öffnungen, die Sie zu verschiedenen Terrassen führen, 5 an der Zahl, kleine Oasen rund um das Grundstück, die Entspannung und herrliche Ausblicke auf die Umgebung bieten.

Der Zugang zu diesem voll möblierten Haus erfolgt über eine kleine Treppe, die Sie hinunter auf die vordere Terrasse führt, die von einem schönen Garten geschmückt wird. Beim Betreten des Anwesens werden Sie als erstes das geräumige Wohn-Esszimmer bemerken, das von Massivholzmöbeln, gemütlichen Sofas und einem Gaskamin begleitet wird. Zwei Türen bieten Zugang zu gegenüberliegenden Terrassen, mit schönen Sitzgelegenheiten und schattigen Plätzen. Eine voll ausgestattete Küche befindet sich neben dem Wohnzimmer in einem separaten Raum. Ein kleiner Flur führt Sie zum ersten Schlafzimmer mit Blick auf den Garten, einem Badezimmer mit Dusche und zwei weiteren Räumen, die als Abstellräume genutzt werden können.

Eine Innentreppe führt Sie in das Obergeschoss, wo sich das Hauptschlafzimmer und das Gästezimmer befinden. Das Hauptschlafzimmer hat Zugang zu einem kleinen Balkon, auf dem Sie Ihren Morgenkaffee genießen können. Beide Zimmer verfügen über ein geräumiges gemeinsames Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ein zusätzlicher Abstellraum vervollständigt das Obergeschoss. Da es sich um ein Eckhaus handelt, haben Sie von der Dachterrasse aus einen Panoramablick auf die umliegenden grünen Hügel und das Meer.

Außerdem hat das Anwesen Zugang zum großen Gemeinschaftspool der Anlage. Alternativ erwartet Sie ein langer Sandstrand in nur 3 km Entfernung unter Olivenbäumen. Wann immer das ruhige Blau nach Ihnen ruft, Sie kennen den Weg!

Das Haus hat einen Außenparkplatz sowie eine Garage.

Standort

  • Von hier aus haben Sie leichten Zugang zu den berühmtesten Zielen auf Kreta. Bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten wie die engen Gassen der Altstadt von Rethymnon (10 km) mit ihrem venezianischen Hafen und das Kloster von Arkadi sind wirklich sehenswert und werden Ihnen unvergessliche Erinnerungen bescheren. Nicht zuletzt finden Sie in der Nähe von Heraklion Knossos, ein Stück des antiken Griechenlands, das Sie besuchen und bewundern können.
  • Das Plakoti Village Resort liegt in der Nähe des Agreco Farm Estate, wo Sie Bioprodukte einkaufen, Workshops besuchen, an Aktivitäten teilnehmen oder eine Mahlzeit in der kretischen Taverne genießen können.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 10, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • C-Klasse
  • 125 Größe
  • Baujahr: 2006

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Balkon
Badewanne
Kamin
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garage
Garten
Parkplatz
Gemeinsamer Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 98393
Preis: € 240.000
Fläche: 125
Grundstück Fläche: 150
Räume: 7
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: C
Baujahr: 2006
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Plakoti Village House


3 bedrooms / 2 bathrooms / size 125 m2 

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Built on a hill, the Plakoti Village Resort is a good example of the Mediterranean look-and-feel that Greece is known for. A beautiful collection of 40 white houses with picturesque small walkways to stroll around.

This holiday home forms the cornerstone of the village, built on a plot of 150 sqm and with a total living space of 125 sqm. Its main feature are the multiple openings leading you to plenty of terraces, 5 in total, functioning as small oases around the property and offering relaxation and wonderful views of the surroundings.

Access to this fully furnished home is provided through a small staircase which leads you down to the front patio decorated by a beautiful garden. Entering the property, the first thing you will notice is the spacious living-dining room, accompanied by solid wooden furnishes, cozy sofas and a gas fireplace. Two doors offer access to opposite terraces, with nice sitting areas and shaded spots. A fully equipped kitchen is located next to the living, in a separate room. A small hallway guides you to the first bedroom facing the garden, a bathroom with a shower and two additional areas which can be used as storage rooms.

An internal staircase leads you to the upper floor where the master bedroom and the guest bedroom are located. The master bedroom has access to a small balcony where you can enjoy your morning coffee. Both rooms are served by a a spacious shared bathroom with a shower and a bathtub. An additional storage room completes the upper floor. As being the corner house, standing on the roof terrace offers you panoramic views of the surrounding green hills and the sea.

Furthermore, the property has access to the large communal pool of the resort. Alternatively, a long sandy beach awaits you at just 3 kms down the olive trees. Whenever the tranquil blue calls out to you, you know the way!

The house also has an outdoor parking space as well as a garage.

Location

  • This location will give you easy access to the most famous destinations in Crete. Remarkable sights such as the narrow streets of the old town of Rethymnon (10 kms) with its the Venetian harbour, and the Monastery of Arkadi are really worth seeing and will leave you with unforgettable memories. Last but not least, close to Heraklion you will find Knossos, a piece of ancient Greece for you to visit and admire.
  • The Plakoti Village Resort is situated close to the Agreco Farm Estate, where you can shop organic products, follow workshops, participate in activities or enjoy a meal in the Cretan taverna.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • March 12, 2024
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • C Class
  • 125 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the airport
Less than one hour to the airport
Floor Number
Second floor
Indoor
Balcony
Bathtub
Fireplace
Furnished
Interior staircase
Rental possibilities
Outdoor
Garage
Garden
Parking
Shared pool
View
Mountain view
Sea view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 98393
Property Size: 125 m2
Property Lot Size: 150 m2
Rooms: 7
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Year Built: 2006

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latest market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​