fbpx
Transformieren

Corfu Sunset Villas

ab € 380.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / Größe 86  

Beschreibung

Diese vier neuen Designervillen sind in einer erhöhten Position auf der Westseite der kosmopolitischen Insel Korfu in den Hügel gebaut und bieten einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang in Kombination mit einem eleganten, modernen Design. 

Jede Villa genießt endlose Blicke auf die Küste. Durch die Privatsphäre können Sie sich in Ihrem eigenen Pool entspannen und die ruhige Atmosphäre der Insel genießen! 

Die Grundstücksgrößen der Villen reichen von 471 bis 992 qm. Zwei der Villen verfügen über eine Wohnfläche von 86 qm mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, während die größeren Villen eine größere Wohnfläche von 109 qm bieten, mit drei Schlafzimmern und drei Bädern. Alle Villen verfügen über einen wunderschönen 40 m² großen Pool, der von einer großzügigen Terrasse und einem Wohnbereich im Freien begleitet wird und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Zusätzlich sind alle Häuser mit einem 20 m² großen Abstellraum und einem privaten Parkplatz für zwei Autos ausgestattet.

Die Wohnbereiche in allen Villen sind entlang der westlichen Aussichtslinie gerichtet und bieten herrliche Ausblicke auf das Meer und den Sonnenuntergang. genießen prächtige Meer Blicke und Sonnenuntergänge. Dfür ganzjähriges Wohnen konzipiert, tie begrünten Dächer der Villen sorgen das ganze Jahr über für ein milderes Mikroklima: im Sommer kühler, im Winter wärmer. Die Art und Weise, wie diese Wohnhäuser vollständig in den Hügel und die Landschaft integriert sind, macht sie durch den Vorteil der Klimaregulierung letztlich umweltfreundlich, gibt ihnen ein Höchstmaß an Privatsphäre und beeinträchtigt die Landschaft so wenig wie möglich, da sie nicht sichtbar sind. Im Inneren der Villen bieten die beiden Atrien auf der Rückseite des Hauses begrünte Außenbereiche und große Eingänge für Licht.

Die Corfu Sunset Villas mit ihren gemütlichen Innenräumen und erdigen Oberflächen, komfortablen Schlafzimmern und eigenen Badezimmern, schattigen Pergolen und privaten Swimmingpools sind hochwertige Schmuckstücke, die an einem der begehrtesten Orte des Ionischen Meeres liegen.

Die Realisierung des Projekts begann Anfang 2024.

Der Bauträger

Die Corfu Sunset Villas werden von der Urban Soul Projectentwickelt. Die Urban Soul Project, ist ein bekanntes Architekturbüro mit Sitz in Thessaloniki, das 2009 gegründet wurde. Das Studio arbeitet an einer breiten Palette von Entwürfen mit einem Portfolio von Projekten, die in Bezug auf Größe, Art, Standort und Budget variieren.

Ihr Ziel ist es, modernes und traditionelles Design mit den höchsten Qualitätsstandards in der Konstruktion durch neue Technologien, Materialien und alte Techniken zu verbinden.

Urban Soul Project besteht aus einem Team von mehr als 40 Architekten und Ingenieuren, die eine Reihe von internationalen Designpreisen gewonnen haben, wie z.B. den Hotel & Property Award 2018. Darüber hinaus hat USP bereits zweimal den German Design Award gewonnen, 2018 und 2022. Elxis hat bereits erfolgreich mit dem Entwickler an einer Reihe von hervorragenden Projekten in Griechenland zusammengearbeitet.

Standort

Aspiotades ist ein traditionelles Dorf auf 160 Metern Höhe im Nordwesten von Korfu, in der Nähe der Bucht von Agios Georgios. Die Gegend ist durch eine dichte Vegetation mit Olivenbäumen und Zypressen gekennzeichnet
Innerhalb von 10 Autominuten erreichen Sie Agios Georgios, einen ruhigen Sandstrand, der sich über 5 km erstreckt. Dort finden Sie Cafés, Restaurants, Supermärkte und "Porto Timoni", den berühmten Strand nebenan.

Korfu ist ein Magnet für Kunstliebhaber, internationale Besucher und verfügt über ein umfangreiches kulturelles Erbe. Korfu bietet eine einzigartige Kombination aus natürlicher Schönheit, wunderbarem Klima, goldenen Stränden und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Altstadt von Korfu wurde von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt und wird häufig als Freilichtmuseum beschrieben.

Wichtigste Orte in der Umgebung

  • Agios Georgios Strand 3.8 km
  • Korfu Stadt 28 km
  • Krankenhaus 20 km
  • Flughafen 27 km

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Mai 1, 2024
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • A+ Klasse
  • 86 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung zum Flughafen
Eine halbe Stunde zum Flughafen
Entfernung zum Strand/Meer
Vier km zum Strand
Stockwerk Nummer
Erdgeschoss
Innenbereich
Klimatisierung
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garten
Begrüntes Dach
Parkplatz
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal
Andere Ausstattungen
Weniger als eine halbe Stunde zum Flughafen
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 188841
Preis: ab € 380.000
Fläche: 86
Grundstück Fläche: 471
Räume: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

fbpx
Your search results

Corfu Sunset Villas

From € 380.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / size 86 m2 

Description

These four new designer villas are built into the hill on an elevated position on the westside of the cosmopolitan island of Corfu, offering amazing sunset views combined with an elegant state-of-the-art design. 

Each villa enjoys endless coastline views and privacy, allowing you to lounge in your private swimming pool and take in the tranquil island’s vibe! 

The plot sizes of the villas range from 471 to 992 sqm. Two of the villas feature a living space of 86 sqm, offering two bedrooms and two bathrooms, while the larger villas provide a more expansive living area of 109 sqm, accommodating three bedrooms and three bathrooms. All the villas boast a wonderful 40 sqm pool, accompanied by a generous deck and an outdoor living area, each offering breathtaking sea views. Additionally, all properties come equipped with a 20 sqm storage space and a private parking area suitable for two cars.

The living areas in all villas are designed and developed along the view line, facing west enjoying magnificent sea vistas and sunsets. Designed for year-round living, the planted green roofs of the villas ensure a milder microclimate throughout the year: cooler in summer, warmer in winter. The way these residences are fully integrated into the hill and landscape makes them ultimately eco-friendly due to the benefit of climate control, gives them maximum privacy, and spoils the landscape as little as possible by being hidden from sight. Inside the villas, the two atriums in the rear of the house provide green outdoor areas and large entrances for light.

With cosy interiors and earthy finishing touches, comfortable bedrooms and en suite bathrooms, shaded pergolas, and private swimming pools, the Corfu Sunset Villas are high-end gems nestled in the most desirable spot of the Ionian Sea.

The project’s realization began in early 2024.

The developer

The Corfu Sunset Villas are developed by Urban Soul Project, a famous Thessaloniki-based architecture studio founded in 2009. The studio works on a wide range of designs with a portfolio of projects that vary in scale, type, location, and budget.

Their aim is to blend modern and traditional design with the highest standards in quality construction through new technology, materials, and vintage techniques.

Urban Soul Project comprises a team of more than 40 architects and engineers, who have a range of international design awards to their name, like the Hotel & Property Award 2018. Furthermore, USP has already won the German Design Award twice, in 2018 and 2022. Elxis has already successfully cooperated with the developer on a number of superb projects in Greece.

Location

Aspiotades is a traditional settlement built at 160 meters altitude in northwest Corfu, nearby the Agios Georgios bay. The area is characterized by dense vegetation with olive trees and cypresses.
Within a 10-minute drive, you can reach Agios Georgios, a quiet sandy beach stretching 5 km. There you can find cafes, restaurants, supermarkets, and “Porto Timoni”, the famous beach next to it.

A magnet for art lovers and international visitors with a vast cultural heritage, Corfu has a unique gleam combining natural beauty, a wonderful climate, golden beaches, and cultural sites. Corfu’s Old Town is designated a World Heritage Site by Unesco and is frequently described as an open-air museum.

Key distances:

  • Agios Georgios beach 3.8 km
  • Corfu town 28 km
  • Hospital 20 km
  • Airport 27 km

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • June 7, 2024
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • A+ Class
  • 86 m2 Size

Amenities and Features

Distance to the airport
Half an hour to the airport
Distance to the beach / sea
Four km to the beach
Floor Number
Ground Floor
Indoor
Air conditioning
Rental possibilities
Outdoor
Garden
Green roof
Parking
Private pool
View
Sea view
Valley view
Other Features
Less than half an hour to the airport
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 188841
Price: From € 380.000
Property Size: 86 m2
Property Lot Size: 471 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​