Ihre Suchergebnisse

Bungalow in Sfakaki

Favorit
Neuer Preis
€ 162.500
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 65 m2

Beschreibung

Eine schöne Doppelhaushälfte in Sfakaki, in der Provinz Rethymnon, mit tollem Meerblick von der Dachterrasse - nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. 

Der Bungalow hat zwei Schlafzimmer, die sich ein Badezimmer teilen. Das Hauptschlafzimmer hat Zugang zu einer Veranda an der Seite des Hauses, während das zweite Schlafzimmer aus zwei Einzelbetten besteht. Beide Schlafzimmer sind mit großen Einbauschränken ausgestattet. Der offene Wohnbereich mit Küche und Essbereich ist geräumig und hell und öffnet sich zur überdachten Terrasse vor dem Haus. Die Wand hinter der Küchentheke ist mit Mosaikfliesen gefliest und die Arbeitsplatten sind in gutem Zustand. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank und Waschmaschine.

Die Wände des Badezimmers sind mit eleganten Mosaikfliesen verkleidet. Die Dusche ist geräumig und hat halbmondförmige Glasschiebetüren und ein Fenster, um Feuchtigkeit zu vermeiden.

Vor dem Haus befindet sich ein Swimmingpool, der nur mit dem Nachbarbungalow geteilt wird. Direkt vor dem Wohnzimmer befindet sich eine erhöhte, mit Pergola überdachte Terrasse mit Blick auf den Pool. Auf der Ebene des Pools gibt es Platz für einen Außentisch und Sonnenliegen.  

Die private Dachterrasse bietet einen herrlichen, ungehinderten Blick auf das Meer. Es gibt zwei eingebaute Sitzbänke und viel Platz.  

Der Bungalow wird komplett möbliert und mit allem Geschirr ausgestattet verkauft. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und die verwendeten Elektrogeräte sind von hervorragender Qualität.

Dieser Bungalow eignet sich hervorragend für eine Kombination aus Eigennutzung und Ferienvermietung. Er ist ländlich gelegen und bietet einen herrlichen Blick sowohl auf das Meer als auch auf die “Weißen Berge” Kretas. Die Lage zwischen einem Olivenfeld und einem Weinberg ist ideal für einen entspannten und ruhigen Lebensstil. Ein kurzer Spaziergang führt Sie in das Herz von Sfakaki, wo Sie Mini-Märkte, Tavernen und einen einfachen Zugang zum schönen Sandstrand finden. Das Dorf Stavromenos mit seinen Tavernen, Geschäften, einer Tankstelle und einem Supermarkt liegt ebenfalls in der Nähe.  Es gibt eine regelmäßige Busverbindung zwischen Rethymno und Sfafaki. Die Flughäfen von Chania und Heraklion sind ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 11. November 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 65 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Dachterrasse
Gemeinsamer Pool

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 59042
Preis: € 162.500
Fläche: 65
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Bungalow in Sfakaki

Favorite
New price
€ 162.500
2 bedrooms / 1 bathrooms / 65 m2

Description

A beautiful semi-detached bungalow in Sfakaki, in the province of Rethymnon, with nice sea views from the roof terrace and at walking distance from the beach. 

The bungalow has two bedrooms which share a bathroom. The master bedroom has access to a veranda along the side of the house, while the second bedroom consists of two single beds. Both bedrooms come with large built-in closets. The open living space with a kitchen and dining area is spacious and bright and opens up to the covered terrace in front of the house. The wall behind the kitchen counter is tiled with mosaic tiles and the countertops are in great shape. The kitchen is fully equipped with a hob, oven, extractor hood, microwave, dishwasher, fridge and washing machine.

The bathroom walls are covered with elegant mosaic tiles. The shower is spacious with half-moon sliding glass doors and a window to avoid humidity.

There is a swimming pool in the front of the house, which is shared only with the next-door bungalow. Right outside of the living room there is an elevated, pergola-covered terrace overlooking the pool. On the pool level, there is space for an outdoor table and sunbeds. 

The private roof terrace has great, uninterrupted views of the sea. There are two built-in benches and lots of space. 

The bungalow comes fully furnished and with all the crockery. All rooms have air conditioning and the electric devices used are of excellent quality.

This bungalow is excellent for a combination of own use and holiday rental. It offers a delightful rural location with magnificent views of both the sea and the White Mountains. Between an olive field and a vineyard, this location is ideal for a relaxing and peaceful way of life. A short walk will lead you into the heart of Sfakaki, where you will find mini-markets, taverns and easy access to the nice sandy beach. The village of Stavromenos is also nearby with its taverns, shops, petrol station and supermarket.  There is a regular bus service between Rethymno and Sfafaki. Both Chania and Heraklion airports are approximately 1 hour by car.

Overview

  • Updated On:
  • November 11, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • F Class
  • 65 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fully customized
Rental possibilities
Outdoor
Roof terrace
Shared pool

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 59042
Price: € 162.500
Property Size: 65 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece