Ihre Suchergebnisse

Villa am Strand mit privatem Pool

Favorit
€ 2.100.000
8 Schlafzimmer / 11 Bäder / 440 m2

Beschreibung

Eine neu gebaute Villa von 440 m2, ideal auf der renommierten und malerischen Gegend von Hinitsa gelegen, nur wenige Minuten entfernt von der kosmopolitischen Porto Cheli, bietet Ruhe mit fesselnden Blick auf das endlos blaue Mittelmeer, mit Blick auf die Insel Spetses.

Die weitläufige Landschaft bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Sonnenanbeter. Mit vollem Respekt vor der Landschaft wurde das Haus im Einklang mit der Natur gebaut.

Die Villa
Der Naturstein ist der Protagonist dieser High-End-Immobilie. Minimalen architektonischen Linien folgend, definiert die erhöhte Lage des Gebäudes das Leben im Freien neu, indem sie weitläufige Terrassen, Veranden und schattige Bereiche bilden. Die Villa ist auf zwei Ebenen gebaut, die durch Innen- und Außentreppen verbunden sind. Natürliches Licht gelangt direkt durch die Villa. Das autonome Heizsystem macht den Ort für ein ganzjähriges Leben geeignet.

Die obere Etage besteht aus einem üppigen Wohnzimmer rund um den Kamin mit weißen Sofas und einem Essbereich mit großen Fenstern mit Blick auf den Pool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer, eine voll ausgestattete Küche mit einem High-End-Bar stehen, eine herrliche en suite Schlafzimmer, Blick direkt auf das Meer, wenn Sie im Bett liegen. Es gibt auch einen Whirlpool im Schlafzimmer mit einem unvergleichlichen Blick auf das Meer bereit, Ihre Sinne zu entspannen.

Die untere Etage besteht aus vier Doppelzimmern, einem Zweibettzimmer, zwei unabhängigen Gästehäusern mit eigenem Bad und großen Terrassen mit Blick auf den weitläufigen Garten, dekoriert und eingerichtet im modernen Stil. Ebenso finden Sie ein gemütliches Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas und ein separates Bad, ein unabhängiges Gästehaus mit eigenem Eingang im Hauptgebäude, ebenfalls mit eigenem Bad, mit Blick auf den Garten.

Der Außenbereich
Der herrliche Infinity-Pool mit fabelhaftem, unverbaubarem Meerblick ist das Herzstück dieser beeindruckenden Villa. Der Pool ist von Natursteinen umgeben. Eine separate Steinbar befindet sich seitlich der Villa mit einem großen Esstisch, an dem Sie Ihre Freizeit neben dem Pool genießen können. Ein weiterer Esstisch mit minimalistisch gestalteten Sitzgelegenheiten befindet sich in der Nähe der vorderen Eingangshalle. Sie können den Panoramablick auf die Bucht und die umliegende Natur genießen, indem Sie entweder drinnen oder im Freien sitzen.

Entfernungen
- Zwei (2) Minuten Fußweg zu einem Tennisplatz.
- Porto Cheli - 4.3 km
- Costa - 11.5 km
- Spetses - 4.8 km (mit der Fähre)
- Hydra - 29 km (mit der Fähre)
- Athen und Eleftherios Venizelos Internationaler Flughafen - 174 bis 200 km

TRIVIA:
Die Venezianer nutzten Porto Cheli, oder Porto Bizato, wie sie es nannten, für die Flotte Ermionidas, und er ist einer der sechs peloponnesischen Häfen, die in den venezianischen Karten des 18. Jahrhunderts verzeichnet sind. Porto Heli liegt in der reichhaltigen landwirtschaftlichen Region Argolida, was es zu einem Paradies für Feinschmecker und Liebhaber lokaler Produkte macht. Das meiste von dem, was Sie essen und trinken, wird hier produziert, vom ausgezeichneten Wein und Käse bis hin zu wildem Honig, fleischigen Oliven und bernsteinfarbenem Olivenöl.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 8 Schlafzimmer
  • 11 Bäder
  • B-Klasse
  • 440 Größe
  • Baujahr: 2015

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Direkt am Strand
Innenbereich
Kamin
Außenbereich
Whirlpool
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 81300
Preis: € 2.100.000
Fläche: 440
Grundstück Fläche: 2,000
Räume: 15
Schlafzimmer: 8
Badezimmer: 11
Energieklasse: B
Baujahr: 2015
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Porto Cheli

€ 1.200.000
Wunderschöne zweistöckige Villa in Porto Cheli, mit einer Wohnfläche von 255 m² geteilt ...
Wunderschön gebaute zweistöckige Villa in Porto Cheli, mit einer Wohnfläche von 255 m², die sich auf die beiden Etagen verteilt. A ...
5 4 255 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Beachfront Villa with Private Pool

Favorite
€ 2.100.000
8 bedrooms / 11 bathrooms / 440 m2

Description

A newly built villa of 440 m2 ideally located on the prestigious and picturesque area of Hinitsa, just minutes away from the cosmopolitan Porto Cheli offering tranquility with captivating views of the Mediterranean endless blue, overlooking the island of Spetses.

The spacious landscape offers a great variety of opportunities to sun-lovers. With complete respect to the landscape, the home is built in harmony with nature.

The villa
The natural stone is the protagonist of this high-end estate. Following minimal architectural lines, the elevated setting of the building redefines the open-air living, by forming extensive terraces, verandas and shaded areas. The villa is built on two levels, connected by both indoor and outdoor stairs. Natural lighting gets straight through the villa. The autonomous heating system makes the place suitable for a year round living.

The upper level consists of an exuberant living room around the fireplace with white sofas and a dining area providing large windows facing the pool and breathtaking sea vistas, a fully equipped kitchen with a high-end bar stand, a gorgeous en suite master bedroom, looking directly at the sea when you are lying in bed. There is also a jacuzzi in the master bedroom with an unparalleled sea view ready to relax your senses.

The lower level consists of four double bedrooms, one twin bedroom, two independent guesthouses with en suite bathroom and large patios facing the expansive garden, decorated and furnished in modern style. A cozy living room providing two bed sofas and a separate bathroom, an independent guest house with individual entrance in the main building also with en suite bathroom facing the garden.

The outdoor
The magnificent infinity pool with fabulous unobstructed sea views is the centerpiece of this impressive villa. The pool is surrounded by natural stones. A separate stoned bar is located sideways to the villa with a a big dining table to enjoy your leisure next to the pool. Another dining table with minimalistic designed sittings is located close to the frontal entrance hall. You can get panoramic views to the bay and the surrounding nature either by sitting indoors or outdoors.

Distances
• Two (2) minute walking distance to a tennis court.
• Porto Cheli – 4.3 km
• Costa – 11.5 km
• Spetses – 4.8 km (by ferry)
• Hydra – 29 km (by ferry)
• Athens and Eleftherios Venizelos International Airport – 174 to 200 km

TRIVIA:
The Venetians used Porto Cheli, or Porto Bizato as they called it, for the Ermionidas navy and it is one of the six Peloponnesian ports included in Venetian maps of the 18th-century. Porto Heli sits within the rich agricultural region of Argolida, making it a foodie paradise and locavore’s dream. Most of what you eat and drink is produced here, from the excellent wine and cheese to the wild honey, fleshy olives, and amber olive oil.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 8 Bedrooms
  • 11 Bathrooms
  • B Class
  • 440 m2 Size
  • Year Built: 2015

Amenities and Features

Distance
Beachfront
Indoor
Fireplace
Outdoor
Jacuzzi
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 81300
Price: € 2.100.000
Property Size: 440 m2
Property Lot Size: 2,000 m2
Rooms: 15
Bedrooms: 8
Bathrooms: 11
Energy class: B
Year Built: 2015

Similar Listings

Villa Porto Cheli

€ 1.200.000
Beautifully built two-storey villa in Porto Cheli, with a living space of 255 sqm divided ...
Beautifully built two-storey villa in Porto Cheli, with a living space of 255 sqm divided between the two floors. A ...
5 4 255 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece