Ihre Suchergebnisse

Villa Voreas [verkauft]

Favorit
Verkauft

3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 97 m2

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Träumen Sie von einer charmanten und gepflegten Villa in Griechenland mit atemberaubender Aussicht und einem Infinity-Pool? Dann könnte dies das Richtige für Sie sein.

Die Villa Voreas wurde 2007 auf einem 805 qm großen Grundstück erbaut. Das Haupthaus ist insgesamt 72 qm groß, mit einem aus Stein gebauten Gästezimmer von 25 qm ein paar Meter weiter im Garten.

Die Villa
Ein komfortables, versenktes Wohnzimmer, das von fünf Fenstern umgeben ist, lässt nicht nur das natürliche Licht in die Villa, sondern auch die schöne Umgebung und den Meerblick bequem von der modernen Eckcouch aus genießen.

Eine voll ausgestattete Küche, 2 gleichgroße Schlafzimmer mit Einbauschränken und ein Badezimmer mit Dusche bilden den Rest der Villa. Die Liebe und Sorgfalt, die in das Haus und seine Details gesteckt wurden, sind offensichtlich und machen es einfach, von einer Zukunft in diesem Haus zu träumen. Es ist ganzjährig bewohnbar und die weiß getünchte Außenfarbe mit den blau gestrichenen Fenstern vermittelt das ursprüngliche griechische Inselambiente.

Das aus Naturstein gebaute Gästezimmer verfügt über eine eigene kleine überdachte Terrasse mit Blick auf den Garten. Es wird derzeit sowohl als Gästehaus als auch als Abstellraum genutzt; ein Doppelbett ist dort bequem untergebracht, während es auch Einbauschränke über die gesamte Breite des Raumes enthält. Es besteht die Möglichkeit, eine Toilette einzubauen und es in ein völlig unabhängiges Studio zu verwandeln.

Die Außenwelt
Auf der Meerseite des Grundstücks verspricht ein 2016 gebauter, vollständig gefliester Infinity-Pool Momente der Erholung und des Vergnügens! Neben seinem riesigen Fassungsvermögen (53 m3 und einer Fläche von 8,8×4,5 m) ist der Blick aus dem Inneren und um den Pool herum pures Gold.

Hinter dem Pool befindet sich ein großer Garten mit allerlei Pflanzen, darunter 9 alte Olivenbäume, aus denen Sie Ihr eigenes Olivenöl herstellen können!

Außerhalb des ummauerten Bereichs befindet sich ein Carport für 2 Autos, das ausreichend Schatten spendet. Das Grundstück ist teilweise mit aufgeschichteten Steinen und teilweise mit Mauerwerk eingezäunt.

Spezifikationen
Die Fenster sind einfach verglast und haben an der Außenseite Fensterläden aus Hartholz. Alle äußeren Holzarbeiten, wie Fensterrahmen und Türen, sind aus Hartholz. Das Haus hat ein Ziegeldach, so dass im Sommer ausreichend Schatten auf dem Betondach gewährleistet ist. Das Haus hat eine überdachte, windgeschützte Terrasse von 32 qm, und der Blick vom Garten auf das Meer und die Berge ist gelinde gesagt großzügig. Auf der anderen Seite des Hauses geht der Blick auf den höchsten Berg der Insel, den Kali Limni.

Das Haus wird komplett möbliert verkauft und verfügt über ein Ecksofa (Minotti), einen Gartenstuhl, Fernseher, Radio/CD/DVD-Player, 2 Doppelbetten, Einbauschränke, Deckenventilatoren und 1 Schlafzimmer mit Klimaanlage. Auch die Außenmöblierung ist im Preis inbegriffen; die 3 Hartholzliegen und 2 Strohschirme am Pool, das Ecksofa auf der Terrasse und die dazugehörigen Stühle aus luxuriösem Kunstrohr, sowie ein Esstisch aus Hartholz mit passenden Bänken.

Standort
Die Villa Voreas befindet sich in erhöhter Lage direkt oberhalb des Dorfes Pyles. Das Dorf Pyles befindet sich im grünen Herzen von Karpathos. Es ist unglaublich ruhig und reich an Vogelarten.
Karpathos ist die zweitgrößte Insel der Dodekanes-Inselgruppe und bietet eine reiche Natur und eine Vielzahl von Aktivitäten. Traditionelle Dörfer und Tavernen am Meer könnten Ihr Herz erobern!

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 1. Februar 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 97 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Infinity Pool
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 61995
Fläche: 97
Grundstück Fläche: 805
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energieklasse: F
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Voreas [sold]

Favorite
Sold

3 bedrooms / 1 bathrooms / 97 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Are you dreaming of a charming and well-cared-for villa in Greece, with a breathtaking view and an infinity pool? Then this might be it for you.

On a plot of 805 sqm, Villa Voreas was built in 2007. The main house is 72 sqm in total, with a stone-built guestroom of 25 sqm a few meters further in the garden.

The villa
A comfortable, sunken living room, surrounded by five windows, allows not only for the natural light to be part of the villa but also for the beautiful surroundings and the sea view to be enjoyed from the comfort of the modern corner couch.

A fully equipped kitchen, 2 equal sized bedrooms with fitted wardrobes, and a bathroom with a shower comprise the rest of the villa. The love and care put into the home and its details are evident, making it easy to dream of a future in it. It’s suitable for year-round living and the whitewashed exterior colour with the blue pained windows give the original Greek island ambience.

The stone build guestroom is constructed of natural local stone and has its own small, covered patio, looking towards the garden. It is currently used as both a guesthouse and a storage area; a double bed is comfortably placed there, while it also contains built-in cupboards across the width of the room. There is the possibility to build a toilette and turn it into a fully independent studio.

The Outdoors
On the seaside of the plot, a fully tiled infinity pool, built in 2016, promises moments of leisure and fun! Besides its vast capacity (53 m3 and a surface of 8.8×4.5 m) the view from inside and around the pool is pure gold.

Behind the pool is a spacious garden with all kinds of plants including 9 old olive trees, from which you can produce your own olive oil!

Outside the walled area is a carport for 2 cars that provides adequate shade. The property is fenced by partly stacked stones and partly by brickwork.

Specifications
The windows are single-glazed and on the outside contain hardwood shutters. All exterior woodwork, such as window frames and doors, are hardwood. The house has a tiled roof so that in the summer sufficient shade is guaranteed on the concrete roof. The house has a covered terrace of 32 sqm, fully protected from the wind, and the view from the garden towards the sea and the mountain is generous, to say the least. To the other side of the home, the view is towards the highest mountain on the island; the Kali Limni.

The house is sold fully furnished and includes a corner sofa set (Minotti), a garden chair, television, radio/CD/DVD player, 2 double beds, fitted wardrobes, ceiling fans, and 1 bedroom equipped with A/C. Also, the outdoor furnishing is included in the price; the 3 hardwood sunbeds and 2 thatched umbrellas by the pool, the terrace corner sofa and matching chairs made from a luxury artificial cane, as well as a hardwood dining table with matching benches.

Location
Villa Voreas is located on an elevated location just above the village of Pyles. The village Pyles is located in the green heart of Karpathos. It is incredibly quiet and rich in bird species.
Karpathos is the second-largest island of the Dodecanese island group, with rich nature and a variety of activities to do. Traditional villages and seafront tavernas might capture your heart!

Overview

  • Updated On:
  • February 1, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • F Class
  • 97 m2 Size
  • Year Built: 2007

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Infinity pool
Private pool
View
Mountain view
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 61995
Property Size: 97 m2
Property Lot Size: 805 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Energy class: F
Year Built: 2007

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece