Ihre Suchergebnisse

Zwillingsvillen Zakynthos

Neu
€ 490.000   4 Schlafzimmer | 4 Bäder | 172 m2

Beschreibung

Die Twin Villas Zakynthos bieten eine seltene Gelegenheit für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden, ihre Zeit gemeinsam zu genießen und gleichzeitig wirklich unabhängig zu sein. Jede Villa steht auf einem Grundstück von 1.000 qm, mit eigenem Pool und umliegenden Terrassen.

Die Burgundy Villa Diese zweistöckige Villa mit 115 m² verfügt über ein geräumiges Erdgeschoss, in dem der Essbereich und das Wohnzimmer gut miteinander verbunden sind. Die vielen Fenster lassen nicht nur natürliches Licht in die Villa, sondern integrieren auch die üppige grüne Umgebung der Villen in den Wohnraum. Die Küche, die durch eine offene Tür vom Essbereich getrennt ist, ist komplett mit Einbauschränken und Elektrogeräten ausgestattet. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, hochwertigen Betten und Matratzen, Klimaanlagen und Moskitonetzen an jedem Fenster.

Ein wunderschöner Außenbereich wird durch einen privaten Pool von 32 m² geschaffen, der von Terrassen und einem Garten mit vielen Bäumen und stilvollen Blumen umgeben ist, ideal für Entspannung und Unterhaltung im Sommer!

Die Honig-Villa
Diese Villa ist ein gemütliches 1-stöckiges Haus von 57 qm. Sie besteht aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad, Dusche und hochwertigen Betten. Beide Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine Klimaanlage und Moskitonetze an allen Fenstern sowie über sorgfältig ausgewählte Möbel und Dekorationsgegenstände. Ähnlich wie bei seinem Zwilling bieten viele Fenster und Türen ein schönes Spiel mit den Elementen im Freien. Außerdem gibt es auf der Terrasse eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Die Pergola und die Weinreben spenden Schatten und schaffen ein besonderes Wohnerlebnis im Freien.

Der Außenbereich der beiden Villen ist im Wesentlichen gleich; auch dieses Haus verfügt über einen privaten Pool von 32 m², umgeben von großen Terrassen und einem Garten, der mit einheimischen Blumen und Bäumen geschmückt ist, was es zu einem hervorragenden Ort macht, um die langen Sommerabende zu verbringen.

Standort
Kato Gerakari ist ein Dorf in der Gemeinde Alykes auf Zakynthos. Es ist 20 Autominuten vom Flughafen und nur 7 Minuten vom Strand von Alykanas entfernt!

Vermietung
Die Twin Villas Zakynthos werden derzeit von den Eigentümern zur Erzielung von Mieteinnahmen genutzt. Natürlich eignen sie sich perfekt als Ferienhaus für eine große Familie, zur Vermietung oder für eine Kombination aus beidem. Es steht ein lokales Team zur Verfügung, das alle erforderlichen Dienstleistungen erbringen kann: Haus-, Garten- und Poolpflege, Reinigung, Wäscheservice und Empfang von Gästen.

 

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 16, 2021
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 172 Größe
  • Jahr gebaut:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Andere Ausstattungen
BBQ
Garten
Internes Treppenhaus
Aussenküche
Privater Pool
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen

Kontakt

Eine Besichtigung vereinbaren?

Details zur Immobilie

Property Id : 61197
Preis: € 490.000
Gebäudefläche: 172
Grundstück Fläche: 2,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Eine Besichtigung vereinbaren?

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Twin Villas Zakynthos

Favorite
Sold
€ 490.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 172 m2

Description

The twin villas offer a rare opportunity for a family, or a group of friends, to enjoy their time together while being truly independent. Each villa is standing on a plot of 1,000 sqm, with its own private pool and surrounding terraces.

The Burgundy Villa
This 2-story villa of 115 sqm, has a spacious ground floor where the dining area and living room are well connected. The many windows not only allow natural light to enter the villa but also integrate the lush green surroundings of the villas with the living space. The kitchen, separated from the dining area by an open doorway, is fully equipped with fitted cupboards and electrical devices. The top floor consists of two en-suite bedrooms, with high-quality beds and mattresses, A/C units, and mosquito nets at every window.

A beautiful outdoor environment is created by a private pool of 32 sqm, surrounded by terraces and a garden with plenty of trees and stylish flowers, ideal for summer relaxation and entertainment!

The Honey Villa
This villa is a cosy 1-story home of 57 sqm. It consists of two en-suite bedrooms with showers and high-quality beds. Both rooms are very spacious and have air conditioning as well as mosquito nets on every window, as well as carefully selected furniture and decoration items. Similar to its twin, plenty of windows and doors offer a nice play with the outdoor elements. Furthermore, there is a fully equipped kitchen on the terrace, together with the dining area. The pergola and the grapevines offer shadow, creating a special outdoor living experience.

The outdoors of the two villas are essentially alike; this home also enjoys a private pool of 32 sqm, surrounded by large terraces and a garden decorated with local flowers and trees, making it an excellent place to spend the long summer evenings.

Location
Kato Gerakari is a village in the Alykes municipal unit of Zakynthos. It is a 20-minute car ride from the airport and only a 7-minute ride from the Alykanas beach!

Rental
The Twin Villas in Zakynthos are currently being used to create rental income for the owners. Of course, they can be perfect as a holiday home for a large family, to be used for rentals, or a combination of both. There is a local team available that can provide all needed services: house, garden and pool maintenance, cleaning, linen service and welcoming of guests.

 

Overview

  • Updated On:
  • August 3, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • F Class
  • 172 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
Outdoor kitchen
Private pool

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 61197
Price: € 490.000
Property Size: 172 m2
Property Lot Size: 2,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece