Ihre Suchergebnisse

Steinernes Herrenhaus

Favorit
Neu
€ 250.000
2 Schlafzimmer / 3 Bäder / 118 m2

Beschreibung

In der traditionellen Siedlung von Ligourio, nur 2 km vom antiken Theater von Epidaurus, ein zweistöckiges Herrenhaus aus Stein mit einer Gesamtfläche von 118 qm & ein zusätzliches Dachgeschoss von ca. 15 qm.. Das Hotel liegt in einer dünn besiedelten und ruhigen Nachbarschaft mit festen Wohnsitzen und fantastischen Blick auf die Berge.

Das Herrenhaus
Es handelt sich um ein traditionelles Herrenhaus aus Stein mit einem hölzernen Zwischengeschoss, das durch eine interne Holztreppe verbunden ist. Die Dominanz natürlicher Materialien sowie die meisterhafte Handwerkskunst bilden seinen einzigartigen Charakter. Es fügt sich harmonisch in die grüne Umgebung ein.
Das Erdgeschoss (68.15qm) besteht aus einem Zimmer mit Schränken und einem Badezimmer. Es ist mit dem Rest des Hauses über eine Innentreppe verbunden. Außerdem hat dieser Teil des Hauses einen eigenen Eingang, der die Unabhängigkeit vom Rest der Wohnung ermöglicht.
Der erste Stock (49.92qm) besteht aus einem offenen Wohnzimmer mit Essbereich und einer Küche, einem WC und einem Schlafzimmer mit eigenem Bad. Es gibt auch einen Dachboden von ca. 15qm, mit einem Schlafzimmer, das über eine interne Holztreppe. mit dem Wohnzimmer verbunden ist
Das Anwesen verfügt über ein schönes, sichtbares Holzdach, autonome Heizung mit Flüssiggas, einen Heizkessel, Vorinstallation für einen Kamin im Wohnzimmer, eine Sicherheitstür, eine Klimaanlage für Kühlung und Heizung, Aluminiumfenster mit Doppelverglasung und Fliegengitter und zwei überdachte Terrassen von ca. 25 qm.

Die Außengelände
Der Garten ist wunderschön auf verschiedenen Ebenen mit dicken Steinmauern angelegt. Auf dem Grundstück befinden sich zwei spiegelbildliche Häuser, die zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Die angebotene Immobilie hat das Recht auf einen Parkplatz für 2 Autos und einen begrünten Garten vor dem Haus. Das gesamte Grundstück ist 400qm groß und mit einer Mauer eingefriedet. Das Grundstück der spezifischen Immobilie beträgt 240qm. Ein besonderes Merkmal des Hauses ist die Tatsache, dass es eine hohe Decke hat und es ist ideal für einen Urlaub oder einen ständigen Wohnsitz.

*Der angegebene Preis bezieht sich auf das inserierte Objekt*.

Standort
Antikes Epidaurus (archäologische Stätte) → 2 km
Nächster Strand → 15km
Nafplio → 20km
Internationaler Flughafen Attika → 160 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • April 12, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • B-Klasse
  • 118 Größe
  • Baujahr: 2013

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 88672
Preis: € 250.000
Fläche: 118
Grundstück Fläche: 240
Räume: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3
Energieklasse: B
Baujahr: 2013
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Stone-Crafted Manor

Favorite
New
€ 250.000
2 bedrooms / 3 bathrooms / 118 m2

Description

In the traditional settlement of Ligourio, just 2 km from the ancient theater of Epidaurus, a two-storey stone manor with a total surface of 118 sqm & an additional loft of about 15 sqm.. Located in a sparsely populated and quiet neighbourhood with permanent residences and fantastic mountain views.

The Manor
This is a traditional stoned manor with a wooden mezzanine, connected by an internal wooden staircase. The dominance of  natural materials as well as the master craftsmanship build its unique character. Blended in harmony with the green surroundings.
The ground floor (68.15sqm) consists of a room with closets and a bathroom. It communicates with the rest of the house with an internal staircase. In addition, this part of the house has an independent entrance, which allows for independence from the rest of the residence.
The first floor (49.92sqm) consists of an open plan living room with dining area and a kitchen, a WC and a bedroom with its own bathroom. There is also a loft of about 15 sqm, with a bedroom that communicates with the living room via an internal wooden staircase.
The property includes a beautiful, visible wooden roof, autonomous heating with LPG, a boiler, pre-installation for a fireplace in the living room, a security door, an air conditioner for cooling and heating, aluminum windows with double glazing and mosquito screens and two covered terraces of about 25 sqm.

The out-yard
The garden is beautifully landscaped on different levels with thick stone walls. The plot contains two mirrored houses being sold at different prices. The advertised property has the right to a parking space for 2 cars and a landscaped garden in front of the house. The entire plot is 400sqm and it’s enclosed with a wall. The plot of the specific property account for 240 sqm. A special feature of the house is the fact that it has a high ceiling and it is ideal for either a holiday or a permanent residence.

*The indicated price corresponds to the advertised property*

Location
Ancient Epidaurus (archeological site) → 2km
Nearest beach → 15km
Nafplio → 20km
Attica International Airport → 160km

Overview

  • Updated On:
  • April 12, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • B Class
  • 118 m2 Size
  • Year Built: 2013

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 88672
Price: € 250.000
Property Size: 118 m2
Property Lot Size: 240 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 3
Energy class: B
Year Built: 2013

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece