Ihre Suchergebnisse

Villa Maroulas

Favorit
Verkauft

3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 180 m2

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Die Villa Maroulas liegt auf einer Anhöhe und bietet einen herrlichen Panoramablick über die kretische Landschaft und das kretische Meer. Das heißt, es ist ein idealer Ort für alle, die Privatsphäre und gleichzeitig die Nähe zum Strand und zur Stadt Rethymnon suchen.

Die zweistöckige Villa ist 180 qm groß, mit hochwertigen Materialien auf einem Grundstück von 3000 qm gebaut und ist vollständig erdbebensicher. Die Fenster sind doppelt verglast und bieten eine hervorragende Isolierung gegen Witterungseinflüsse. Die Villa verfügt über eine Zentralheizung für den Winter.

Das Erdgeschoss besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit viel natürlichem Licht, das durch die Fenster und die Terrassentüren einfällt. Darüber hinaus gibt es einen offenen Essbereich mit einer geräumigen Küche und einer Kücheninsel. Der Essbereich bietet bequem Platz für sechs Personen, während die Küche komplett mit Geschirr und Elektrogeräten ausgestattet ist. Im Erdgeschoss gibt es einen versteckten Schatz, der im Badezimmer zu finden ist. Neben einer Dusche und einem WC gibt es einen großen Whirlpool, der für entspannende Momente sorgt.

Das Obergeschoss verfügt über drei Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen begehbaren Kleiderschrank, eine private Terrasse mit Meerblick und ein zusätzliches Zimmer, das als Arbeitszimmer, Abstellraum oder sogar als zusätzliches Kinderzimmer genutzt werden kann. Der Rest der Etage besteht aus zwei weiteren Schlafzimmern und einem Badezimmer. Die Schlafzimmer teilen sich einen Balkon. Ein Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Babybett, das andere über zwei Einzelbetten. Alle drei Schlafzimmer verfügen über einen Kleiderschrank, eine Klimaanlage und Nachttische.

Der Außenbereich verfügt über einen großen privaten Pool (45 qm) und einen Grill sowie einen schattigen Lounge-Bereich. Der Garten ist gut gepflegt und hat seltene Bäume und Blumen gepflanzt, so dass Sie ein Maximum an Entspannung zu erreichen. Darüber hinaus gibt es ein separates Gebäude mit einer abschließbaren Garage und eine Werkstatt, sowie einen Parkplatz.

Die Villa wird voll möbliert verkauft.

Standort

Obwohl das Dorf Maroulas klein ist, war es über all die Jahre hinweg ein bedeutendes Wahrzeichen. Erbaut auf einem Hügel, bietet Maroulas einen Panoramablick auf die gesamte Ebene und das Meer. Nur 10 Autominuten von der pulsierenden Stadt Rethymnon entfernt, wo Sie alle Einrichtungen finden, ist Maroulas ein großartiger Ort sowohl für ein Ferienhaus als auch für einen dauerhaften Wohnsitz. Es liegt 3,5 km vom Meer, 7,5 km vom Hafen von Rethymnon und etwas mehr als eine Stunde von den beiden internationalen Flughäfen Heraklion und Chania entfernt.

Kurz gesagt, die Vorzüge der Villa Maroulas sind:

  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Privater Pool
  • Meerblick vom ersten Stock
  • Großer Garten
  • Whirlpool
  • Garage
  • Verkauft voll möbliert
  • 3,5 km vom Strand entfernt
  • 5 km von Rethymnon entfernt

Möchten Sie einen virtuellen Rundgang durch die Villa Maroulas machen? Fragen Sie nach einem Link zu unserem virtuellen 360-Grad-Rundgang!

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 25, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • C-Klasse
  • 180 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Alle Schlafzimmer sind klimatisiert
Zentralheizung
Kamin
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Whirlpool
Aussenküche
Privater Pool
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 59475
Fläche: 180
Grundstück Fläche: 3,005
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: C
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Sunny Days

ab € 265.000
Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr ist Kreta wirklich der sonnigste Ort in Europa, ...
Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr ist Kreta wirklich der sonnigste Ort Europas und bietet jedem die Möglichkeit, die Sonne zu genießen. ...
3 2 77 Details

Asteri Villen

von € 270.000
Ein bemerkenswertes Grundstück in dem Dorf Asteri, in der Nähe von Rethymnon, wird der Standort für das ...
Auf einem bemerkenswerten Grundstück in dem Dorf Asteri, in der Nähe von Rethymnon, werden drei private Villen gebaut. Diese ...
1 1 71 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Maroulas Villa

Favorite
Sold

3 bedrooms / 3 bathrooms / 180 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

Built on the hilltop, the Maroulas Villa is offering picture-perfect panoramic views over the Cretan countryside and the Cretan sea. This said it’s an ideal spot for anyone seeking privacy and proximity to the beach and to the city of Rethymnon.

The two-story villa is 180 sqm, built with high-quality materials on a plot of 3000 sqm, and it’s fully antiseismic. The windows have double glazing, providing excellent insulation from the weather. The villa has central heating for the winter.

The ground floor consists of a spacious living room with lots of natural light coming in from the windows and the terrace doors. In addition, there is an open-space dining area with a spacious kitchen and a kitchen island. The dining area comfortably seats six, while the kitchen is fully equipped with utensils and electrical appliances. There is a hidden treasure on the ground floor, which can be found in the bathroom. Along with a shower and WC, there is a large Jacuzzi, ready to offer moments of relaxation.

The upper floor contains three bedrooms. The master bedroom comes with an en-suite bathroom, a walk-in closet, a private terrace with sea views, and an extra room that can be used as a study, a storage room or even an extra children’s bedroom. The rest of the floor consists of two more bedrooms and a bathroom. The bedrooms share a balcony. One bedroom comes with a double bed and a baby crib, while the other one has two single beds. All three bedrooms include a wardrobe, air-conditioning, and nightstands.

The outdoors has a large private pool (45 sqm)  and a BBQ as well as a shaded lounge area. The garden is well cared for and has rare trees and flowers planted, allowing you to reach a maximum of relaxation. In addition, there is a separate building containing a lockable garage and a workshop, as well as a parking area.

The villa is sold fully furnished.

Location

Although small, the village of Maroulas was a significant landmark throughout the years. Built on a hill, Maroulas offers a panoramic view of the whole plain and the sea. Being only a 10-minute drive from the vibrant city of Rethymnon, where you will find all facilities, Maroulas is a great location both for a holiday home or for a permanent living. It is located at a distance of 3,5 km from the sea, 7,5 km from the port of Rethymnon and a little over one hour from both international airports, Heraklion and Chania.

In a nutshell, the perks of Villa Maroulas are:

  • 3 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • Private pool
  • Sea view from the first floor
  • Large garden
  • Jacuzzi
  • Garage
  • Sold fully furnished
  • 3,5 km from the beach
  • 5 km from Rethymnon

Do you want to take a virtual walkthrough of Villa Maroulas? Ask for a link to our virtual 360-degree virtual tour!

Overview

  • Updated On:
  • June 22, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • C Class
  • 180 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
All bedrooms airconditioned
Central Heating
Fireplace
Fully customized
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Jacuzzi
Outdoor kitchen
Private pool
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 59475
    Property Size: 180 m2
    Property Lot Size: 3,005 m2
    Bedrooms: 3
    Bathrooms: 3
    Energy class: C

    Similar Listings

    Island Breeze Villas

    From € 584.000
    Amazing sea views and a modern design are offered by this one of a kind summer getaway, id ...
    Amazing sea views and a modern design are offered by this one of a kind summer getaway, ideally located in southern ...
    3 2 110 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece