Ihre Suchergebnisse

Lucia Family Home

Favorit
Reserviert
€ 350.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 305 m2

Beschreibung

Dieses außergewöhnliche Familienhaus profitiert von seiner erstklassigen Lage im Dorf Loutra, nur 3 km von der Bucht von Rethymno und 9 km südöstlich von Rethymnon Stadt. Es wurde phantasievoll gestaltet, um ein abgeschiedenes Entspannungserlebnis zu bieten. Sowohl die Lage als auch das Haus selbst sind eine Überlegung wert für diejenigen, die auf der Suche nach einem dauerhaften zweiten Wohnsitz oder einer lohnenden Ferienmietinvestition sind.

Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück von 2.130 qm Land, das vollständig mit schönen Bäumen und bougainvillaea Pflanzen sowie Rasen bepflanzt und mit Wegen durchzogen sind. Die reichhaltige, grüne Umgebung l4asst Ruhe und Gelassenheit aufkommen. Bestehend aus 183 qm Wohnfläche, ist das Haus ist durch einen privaten Eingang und eine gepflasterte Straße, die zu den erhöhten Erdgeschoss führt, betretbar.

Die Immobilie erstreckt sich über zwei Etagen (122 m² + 61 m²), wobei das Herzstück der Hauptwohnbereich ist, der offen gestaltet ist: ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Sitz- und Essbereich. Die Innenräume sind hell, freundlich und luftig. Es gibt große Balkontüren, die in den überdachten Außenbereich führen, und von der Terrasse im ersten Stock hat man einen herrlichen Blick auf die Ägäis und die kretische Landschaft. Es gibt eine große, voll ausgestattete Holzküche, die Platz für ein gemeinsames Frühstück bietet.

Es gibt insgesamt 4 Schlafzimmer, begleitet von 2 voll ausgestatteten Badezimmern mit Badewannen. Zu den weiteren Merkmalen des Anwesens gehören ein großer Parkplatz, eine Zentralheizung und Klimaanlagen zur Kühlung des gesamten Anwesens, Doppelverglasung, elektrische und solare Warmwasserbereitung, ein Sicherheitsalarmsystem, Internetempfang, ein effizientes Abwassersystem (Klärgrube) und hochwertiges Trinkwasser.

Beachten Sie - diese Immobilie wurde 2019 renoviert und wird möbliert verkauft. Ein Bonus ist der großzügige Keller von 122 m², der in einen zusätzlichen Wohnbereich umgewandelt werden kann. Darüber hinaus verfügt das Grundstück über zusätzliche Baukapazitäten, die ausreichend Platz für ein zusätzliches Gästehaus und einen Pool bieten.

Standort

Loutra liegt inmitten von Olivenhainen und zeichnet sich durch seine engen, gepflasterten Gassen und Bougainvillea-Pflanzen aus. Dieses wunderschöne, malerische Dorf ist ein perfektes Urlaubsziel und ein idealer Ort, um das ganze Jahr über dort zu leben. Alle Annehmlichkeiten werden geboten, da sich viele Märkte und traditionelle Restaurants in der Nähe befinden. Das Dorf ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Regionale Routen des öffentlichen Verkehrs werden auch im Winter angeboten.

Wichtigste Orte in der Umgebung

  • Strand von Adelianos Kampos - 3 km
  • Stadtzentrum von Rethymno - 9 km
  • Flughafen Chania - 70 km
  • Heraklion Flughafen - 80 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 24, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 305 Größe
  • Baujahr: 1994

Annehmlichkeiten und Merkmale

Heizungsanlage
Zentrale
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Badewanne
Zentralheizung
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Parkplatz
Solare Warmwasserbereitung
Ausblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 126711
Preis: € 350.000
Fläche: 305
Grundstück Fläche: 2,132
Räume: 7
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Baujahr: 1994
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Lucia Family Home

Favorite
Under offer
€ 350.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 305 m2

Description

This exceptional family home benefits from its prime position in the village of Loutra, just 3 km from the Bay of Rethymno and 9 km south-east of Rethymnon town. It has been imaginatively designed for a secluded relaxation and enjoyment experience. Both the location and the home itself are worthy of consideration for those who are looking to find a forever family home or a worthwhile holiday rental investment.

The home is set on a large plot of 2.130 sqm of land which is fully landscaped with beautiful trees and bougainvillaea plants as well as lawn and paths offering an abundant environment. Consisting of 183 sqm of living area, the home is entered via a private entrance and a paved road which leads to the elevated ground floor.

The property is laid out over two floors (122 sqm +61 sqm), with the centrepiece being the main living space which is open plan in design – a spacious living room with a seating and dining area. Interiors are light, bright and airy, with adequate ceilings and wood features throughout. There are large balcony doors that lead out to the covered external area, and from the first floor terrace you can get wonderful views of the Aegean Sea and the Cretan country side. There is a large fully equipped wooden kitchen that has space for informal breakfast dining.

There is a total of 4 bedrooms, accompanied by 2 fully equipped bathrooms with bath tubes. Other property features include ample parking space, a central heating system and A/C units for cooling through the property, double glazing, electric and solar water heating, a safety alarm system, internet reception, an efficient sewage system (septic tank), and high quality drinking water.

Take note – this property got renovated in 2019, is sold furnished and, as a bonus, it has a generous basement of 122 sqm that can be transformed into an additional living area. Furthermore, the plot comes with extra building capacity providing sufficient space to fit an extra guesthouse and a pool.

Location

Loutra is situated in the midst of olive groves, and is characterised by its narrow cobbled streets and bougainvillea plants. This wonderful, picturesque village is a perfect holiday destination and an ideal place to live in all year round. All the comforts are offered as many markets and traditional restaurants are close to the area. Access to the village is easy by car. Regional itineraries of public transportation are scheduled during winter too.

Key distances:

  • Beach of Adelianos Kampos – 3 km
  • Rethymno Town Centre – 9 km
  • Chania Airport – 70 km
  • Heraklion Airport – 80 km

Overview

  • Updated On:
  • October 24, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 305 m2 Size
  • Year Built: 1994

Amenities and Features

Heating System
Central
Indoor
Air conditioning
Alarm
Bathtub
Central Heating
Furnished
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Parking
Solar water heating
View
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 126711
Price: € 350.000
Property Size: 305 m2
Property Lot Size: 2,132 m2
Rooms: 7
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Energy class: F
Year Built: 1994

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece