Ihre Suchergebnisse

Golden Sunray Villa

Favorit
Verkauft

3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 148 m2

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Ein zeitgemäßes und minimalistisches neues Projekt auf Kreta, das nicht geplant ist. Ein Design, das es den Bewohnern ermöglicht, in Harmonie mit der umgebenden Natur zu leben, während sie sich mühelos und auf hohem Niveau entspannen können. Die Golden Sunray Villa wurde sorgfältig entworfen, um qualitativ hochwertige Zeit in einer raffinierten Umgebung zu bieten, die die besten Qualitäten der lokalen natürlichen Szene hervorhebt. Die Villa befindet sich in der Gegend von Xirokampi, 18 km von der Stadt Chania entfernt.

Innenbereich 

Auf einer Fläche von 148 m² gibt es reichlich Platz, um das Haus Ihrer Träume zu schaffen. Die raumhohen Glastüren lassen das natürliche Licht und die Aussicht zu einem echten Teil des Wohnerlebnisses werden. Insgesamt 60 qm, umgeben von den Fensterschiebetüren, sind dem Wohnraum, der Küche und einem Gäste-WC gewidmet. Es gibt einen direkten Zugang zum schattigen Wohn- und Essbereich im Freien mit der Außenküche und dem eingebauten Grill sowie zum Infinity-Pool.

Die Villa hat 3 Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad und Schiebetüren vom Boden bis zur Decke. Das Hauptschlafzimmer ist 14,2qm groß, plus 3,2qm für das en-suite Badezimmer. Die beiden anderen Schlafzimmer sind ca. 12 qm groß und haben jeweils ein eigenes Bad. Alle Schlafzimmer sind zur Meerseite hin ausgerichtet.

Außenbereich

Die Golden Sunray Villa ist auf einem 1.129 m² großen Grundstück gebaut, das viel Platz für Freizeitbereiche, einen großen Infinity-Pool, einen großen Garten und eine schattige Küche im Freien bietet. Ein kleinerer Garten befindet sich direkt am Eingangsbereich und das Grundstück bietet Platz für mindestens 3 Autos.

Die Lounge-Bereiche außerhalb der Schlafzimmer sind dazu bestimmt, die Privatsphäre zu genießen, die durch die Entfernung entsteht. Etwas weiter von den Sonnenliegen und dem Pool entfernt, kann man einen ruhigen Moment genießen, während die Verbindung zum Rest des Außenbereichs erhalten bleibt. Eine weitere Sitzecke befindet sich vor dem Innenwohnbereich, der mehr Nähe zum belebten Bereich des Pools bietet.

Der erweiterte Außenwohnbereich an der Seite des Gebäudes ist durch eine Pergola geschützt und bietet mit einer Außenküche mit Grill, einem Essbereich und einer großen Lounge-Ecke ausreichend Platz für Entspannung und Freizeit.

Der 57 m² große Infinity-Pool wurde minimalistisch und mühelos gestaltet. Die natürlichen Materialien, die für die Gestaltung des Pools und des Lounge-Bereichs verwendet wurden, schaffen eine ruhige Atmosphäre und harmonieren mit der wunderschönen und grenzenlosen Aussicht.

Standort

Etwas mehr als eine halbe Stunde vom internationalen Flughafen Chania mit Direktflügen nach Europa und nur 4,5 km vom Strand entfernt, liegt das Dorf Xirokampi. Die Lage bietet Ruhe, aber auch die Nähe zu einer der schönsten und größten Städte Kretas.

Diese Immobilie bietet Zugang zum griechischen Golden Visa Programm.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Februar 7, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • A+ Klasse
  • 148 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Beheizter Pool
Infinity Pool
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 59454
Fläche: 148
Grundstück Fläche: 1,129
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: A+
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neuer Preis

Villa Pelagos

€ 300.000
Diese Immobilie liegt einzigartig an einem Hang mit Nordostausrichtung und Blick auf ...
Diese Immobilie befindet sich in einzigartiger Lage an einem Hang mit nordöstlicher Ausrichtung und Blick auf das Libysche Meer, ...
4 3 188 Details
Reserviert

Villa in Almyrida

€ 595.000
Inmitten eines Olivenhains erbaut, verfügt diese atemberaubende Villa über zwei separate Wohnungen, jede mit einem ...
Die in einem Olivenhain gelegene Villa verfügt über zwei separate Wohnungen mit jeweils drei Schlafzimmern und zwei Bädern. ...
6 4 198 Details

Villa Angeliki

€ 740.000
Diese dreistöckige, 200 qm große Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und 4 Bäder und das gesamte Gebäude ist ein ...
Diese dreistöckige, 200 qm große Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und 4 Bäder und das gesamte Gebäude und die Einrichtungen sind gut kon ...
5 4 200 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Golden Sunray Villa

Favorite
Sold

3 bedrooms / 3 bathrooms / 148 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece.

A contemporary and minimalistic new off-plan project in Crete. A design that allows the residents to be in harmony with the surrounding nature, while they relish in effortless high-quality relaxation. The Golden Sunray Villa is carefully designed to offer quality time in a refined environment, highlighting the best qualities of the local natural scene. The villa is situated in the area of Xirokampi, 18km from the city of Chania.

Indoors 

Within an area of 148 sqm, there is an abundance of space to create the home of your dreams. The floor-to-ceiling glass doors allow the natural light and views to be truly a part of the living experience. A total of 60 sqm, surrounded by the sliding window doors, are dedicated to the living space, the kitchen, and a guest WC. There is immediate access to the shaded exterior living and dining area with the exterior kitchen and the built BBQ, as well as to the infinity pool.

The villa has 3 bedrooms, all with en-suite bathrooms and sliding floor-to-ceiling doors. The master bedroom is 14,2 sqm, plus 3,2 sqm for the en-suite bathroom. The remaining two bedrooms are around 12sqm, each with its own en-suite bathroom. All bedrooms are positioned towards the sea view.

Outdoors

The Golden Sunray Villa is built on a plot of 1.129 sqm, giving the outdoors plenty of space for leisure areas, a big infinity pool, a large garden, and a shaded outdoor kitchen. A smaller garden is right by the entrance corridor and the plot has the capacity to park at least 3 cars with ease.

The lounge areas outside the bedrooms are designated to be enjoyed with the privacy distance creates. A bit further from the sunbeds area and the swimming pool, a quiet moment can be enjoyed, while maintaining the connection to the rest of the outdoors. One more lounge area is in front of the indoor living space, which offers more proximity to the lively area of the pool.

The extended exterior living space on the side of the building is protected by a pergola and offers an exterior kitchen with BBQ, a dining area and a large lounge corner, providing enough space for relaxation and leisure.

A minimal and effortless design has been used for the infinity pool, which is around 57 sqm. The natural materials used for the creation of the pool and the lounge area, create a serene atmosphere and are harmonized with the beautiful and limitless view.

Location

A little over half an hour from the Chania International Airport, with direct flights to Europe, and only 4.5 km from the beach, lies the village of Xirokampi. The location offers tranquillity but also proximity to one of the most beautiful and largest cities of Crete.

This property provides access to the Greek Golden Visa Program.

Overview

  • Updated On:
  • February 7, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • A+ Class
  • 148 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Heated pool
Infinity pool
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 59454
Property Size: 148 m2
Property Lot Size: 1,129 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: A+

Similar Listings

New price

Villa Pelagos

€ 300.000
This property is uniquely located on a hillside with a northeast orientation and a view of ...
This property is uniquely located on a hillside with a northeast orientation and a view of the Libyan Sea in front, ...
4 3 188 m2details
Under offer

Villa in Almyrida

€ 595.000
Built within an olive grove, this stunning villa has two separate apartments, each with th ...
Built within an olive grove, this stunning villa has two separate apartments, each with three bedrooms and two bath ...
6 4 198 m2details

Villa Angeliki

€ 740.000
This three-storey 200 sqm villa contains 5 bedrooms, 4 bathrooms and the whole building an ...
This three-storey 200 sqm villa contains 5 bedrooms, 4 bathrooms and the whole building and facilities are well con ...
5 4 200 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece