Transformieren

Astypalaia Seafront Villa

€ 900.000
5 Schlafzimmer / 5 Bäder / 238 m2

Beschreibung

Eine beeindruckende Villa auf der Spitze eines Hügels an der Nordwestküste von Astypalaia steht zum Verkauf. Erbaut auf einem 9.550 qm großen Grundstück, erstreckt sich die Villa über 238 qm und steht für Privatsphäre, Komfort und traditionelle Architektur.

Das Anwesen besteht aus zwei separaten Gebäuden, die auf verschiedenen Ebenen errichtet wurden und jeweils aus einem Haupthaus und einem separaten Gästehaus bestehen. Die beiden Haupthäuser werden von einem gemeinsamen Lagerraum versorgt, der auf der unteren Ebene des Grundstücks errichtet wurde.

Die Villa, die das ganze Jahr über mit Familie und Freunden genossen werden kann, verfügt über insgesamt fünf Schlafzimmer mit herrlichen Ausblicken und vier Badezimmern. Die Haupthäuser sind völlig autonom und verfügen über offene Küchen- und Essbereich.

Auf dem weiten Grundstück und den vielen Terrassen kann unbeschwert die großzügige Privatsphäre und ruhe Umgebung genossen werden, die sich mit dem atemberaubenden Blick auf das Meer und die nahe gelegenen Inseln Insel Amorgos, Anafi und Santorini verbindet.

Weitere Vorteile sind: eine Zentralheizung und eine Kaminvorrichtung, autonome Hauswasserversorgung, Parkplatz, Büro- und Lagerräume.

Das Anwesen bietet sich als idealer Urlaubsort für größere Familien oder Freundesgruppen und deren Gäste an. Außerdem ist es eine clevere Vermietungsmöglichkeit mitten in der Ägäis.

Standort

Das Anwesen liegt nur 25 km vom Flughafen und 12 km vom Hafen und der Chora (Hauptstadt) von Astypalaia entfernt, so dass es leicht zugänglich und bequem für alle Ihre Anreisen ist. Ob Sie etwas für einen ständigen Wohnsitz oder einen Urlaubsort suchen, diese atemberaubende Villa am Meer wird Sie sicher zu beeindrucken.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 24, 2023
  • 5 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • D-Klasse
  • 238 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Parkplatz
Privater Strandzugang
Dachterrasse
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Andere Ausstattungen
Weniger als eine halbe Stunde zum Flughafen

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 168487
Preis: € 900.000
Fläche: 238
Grundstück Fläche: 9,550
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Energieklasse: D
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Astypalaia Seafront Villa

€ 900.000
5 bedrooms / 5 bathrooms / 238 m2

Description

An impressive villa standing at the top of a hill on the northwest coast of Astypalaia. Built on a 9,550 sqm plot, the villa spreads over 238 sqm and is synonymous with privacy, comfort and traditional architecture.

The property consists of two separate structures, constructed on different levels, each one made up of a main house and a separate guest house. The two main houses are served by a common storage facility that has been constructed on the lower tier of the property.

Made to be enjoyed with family and friends all year round, the villa features a total of five bedrooms with beautiful vistas, and four bathrooms. The main houses are completely autonomous with open-space kitchens.

Common grounds and terraces can enjoy the benefits of privacy whilst also making use of the ability to interact in a serene and enjoyable environment with breathtaking views of the nearby islets, northwards to the island of Amorgos and in the distance the islands of Anafi and Santorini.

Other benefits include: central heating and fireplace installation, autonomous home water supply system, parking, office and storage rooms.

The property offers itself as an ideal holiday resort for larger families or groups of friends and their guests. Moreover, it is a clever rental business opportunity at the centre of the Aegean Sea.

Location

The property is located just 25 km from the airport and 12 km from the port and the Chora (capital) of Astypalaia, making it easily accessible and convenient for all your travel needs. Whether you’re looking for a permanent residence or a holiday getaway, this stunning seafront villa is sure to impress.

Overview

  • Updated On:
  • January 24, 2023
  • 5 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • D Class
  • 238 m2 Size
  • Year Built: 2007

Amenities and Features

Distance
Walking distance to the beach
Indoor
Internal staircase
Rental possibilities
Outdoor
Parking
Private beach access
Roof terrace
View
Mountain view
Sea view
Other Features
Less than half an hour to the airport

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 168487
Price: € 900.000
Property Size: 238 m2
Property Lot Size: 9,550 m2
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Energy class: D
Year Built: 2007

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece