Ihre Suchergebnisse

Haus mit Gästehaus

Favorit
€ 375.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 205 m2

Beschreibung

Ein ruhig gelegenes traditionelles Wohnhaus mit Gästehaus in Petrouni, einem kleinen Ort im grünsten Teil der Insel Kythira, in der Nähe des lebhaften Ortes Potamos (6 km). Das Haus ist auf einem der hohen Hügel gebaut und hat daher einen fantastischen Blick über fast die gesamte Insel. Auf beiden Seiten des Hauses befinden sich schön gepflegte Gärten auf verschiedenen Ebenen. Auf der Südseite gibt es Weintrauben, verschiedene Obst- und Zitrusbäume. Am Nordhang ein Gemüsegarten und Olivenbäume. Das Haus selbst ist von Blumen und Kräutern umgeben, wo es mehrere Terrassen gibt, sowohl in der Sonne als auch im Schatten.

Das Grundstück ist über eine gute Straße erreichbar und bietet einen tollen Ausgangspunkt für Wanderer und Naturliebhaber.

Gesamtfläche des Grundstücks: 1.120 qm.m.

Das Haus (160 qm) besteht aus einem hellen, geräumigen Wohnzimmer mit einer traditionellen Kamara (Bogengewölbe), Küche, Bad und zwei Schlafzimmern. Das Wohnzimmer hat auch eine schöne Aussicht. Sowohl das Wohnzimmer, die Küche und das Schlafzimmer haben eine schöne Holzdachkonstruktion als Decke, die sehr charakteristisch für Griechenland ist.

Es ist das ganze Jahr über äußerst komfortabel, da es über eine Zentralheizung verfügt, die alle Bereiche abdeckt. Im Wohnzimmer und in der Küche gibt es sogenannte "Finovens", Holzöfen, die für eine angenehme Wärme sorgen und die die charakteristische Eigenschaft haben, sehr sparsam zu sein. Das Haus hat Doppelverglasung und Rollläden und wurde 2010 komplett renoviert, einschließlich des Daches.

Das private Gästehaus (45 qm) hat zwei Zimmer, eine einfache offene Küche und ein Bad.

Zusätzliche Einrichtungen:

  • eine Zisterne (10 cb.m)
  • einen überdachten Stellplatz
  • Solar-Wassererwärmer (2017)
  • Bewässerungsanlage in allen Gärten

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. August 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 205 Größe
  • Baujahr:

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 23065
Preis: € 375.000
Fläche: 205
Grundstück Fläche: 1,120
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Home with guesthouse

Favorite
€ 375.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 205 m2

Description

A quietly situated traditional residence with a guest house in Petrouni, a small town in the greenest part of the island of Kythira, near the lively town of Potamos (6 km). The house is built on one of the high hills and therefore has a fantastic view over almost the entire island. On both sides of the house there are beautifully maintained gardens at various levels. On the south side there are grapes, different fruit and citrus trees. On the north slope a vegetable garden and olive trees. The house itself is surrounded by flowers and herbs where there are several terraces, both in the sun and shade.

The property is accessible via a good road and offers a great starting point for hikers and nature lovers.

Total plot area: 1,120 sq.m.

The house (160 sq.m) consists of a bright, spacious living room with a traditional kamara (arch vault), kitchen, bathroom and two bedrooms. The living room has also a beautiful view. Both the living room, the kitchen and the bedroom have a beautiful wooden roof construction as a ceiling, which is very characteristic of Greece.

It is extremely comfortable all year round, because of a central heating system which covers all areas. In the living room and in the kitchen there are so-called “finovens”, wood stoves that provide a pleasant warmth and which have the characteristic trait to be very economical. The house has double glazing and shutters and was completely renovated in 2010, including the roof.

The private guest house (45 sq.m) has two rooms, a simple open kitchen and a bathroom.

Extra facilities:

  • a cistern (10 cb.m)
  • a covered parking space
  • solar water heater (2017)
  • irrigation system in all gardens

Overview

  • Updated On:
  • August 30, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 205 m2 Size
  • Year Built:

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 23065
Price: € 375.000
Property Size: 205 m2
Property Lot Size: 1,120 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: E

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece