André & Yvonne Verburg - Kreta

Datum

Es ist Montagmorgen, der 30. Juni 2014. Die Sonne steht schon wieder hoch am Himmel. Heute wird ein warmer Tag werden. Heute wird ein fantastischer Tag werden. Heute ist der Tag, an dem wir den Schlüssel zu unserer fantastischen Villa auf Kreta in der Stadt Loutra bei Rethymnon erhalten werden. Wir haben jahrelang davon geträumt und heute passt alles zusammen. Nach jahrelangem Urlaub auf Kreta haben wir nun unseren eigenen Platz auf dieser wunderschönen Insel.

Während eines Besuchs der Second Home Messe in Utrecht kamen wir in Kontakt mit Elxis Greek Real Estate. Vangelis und Giorgos überraschten uns mit ihrem Weitblick, ihren rechtlichen und steuerlichen Kenntnissen und Hintergründen, aber vor allem mit ihrem Seminar über Griechenland und speziell über Kreta und die Dörfer um Rethymnon. Die CD-ROM, die sie uns gaben, vermittelte einen guten Eindruck von der Umgebung und den Grundstücken und als wir mit Giorgos im Mai 2013 Kreta besuchten und die Grundstücke sahen, waren wir überzeugt.

Dann kamen wir in Kontakt mit dem Projektentwickler, der alle Pläne ausarbeitete und ein fantastisches Haus für uns baute. Alles nach den neuesten Standards und Regeln, wie ein Haus gebaut werden muss. Vangelis und Giorgos, vielen Dank für eure Beratung und das Mitdenken. Ohne euch hätten wir den Schritt nicht so schnell gewagt.

Immobilien vergleichen

André & Yvonne Verburg – Crete

Date

It is Monday morning, 30 June 2014. The sun is already high in the sky again. Today is going to be a warm day. Today is going to be a fantastic day. Today is the day we will receive the key to our fantastic villa on Crete in the town of Loutra near Rethymnon. We have dreamed about it for years and today everything falls into place. After years of holidays on Crete we now have our own place on this beautiful island.

During a visit to the Second Home Fair in Utrecht, we came into contact with Elxis Greek Real Estate. Vangelis and Giorgos surprised us with their vision, legal and fiscal knowledge and backgrounds, but especially with their seminar about Greece and especially about Crete and the villages around Rethymnon. The CD-ROM they gave us gave a good impression of the surroundings and plots and when we visited Crete with Giorgos in May 2013 and saw the plots we were convinced.

Then we came into contact with the project developer who worked out all the plans and built a fantastic house for us. All according to the latest standards and rules as a house must be built. Vangelis and Giorgos, thank you very much for your advice and thinking along. Without you we would not have taken the step so quickly.

Compare Listings