Ihre Suchergebnisse

White House

Favorit
€ 1.650.000
4 Schlafzimmer / 3 Bäder / 330 m2

Beschreibung

Diese sorgfältig entworfene Villa zeichnet sich durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen unendlichem, atemberaubendem Meerblick und moderner Eleganz aus und schafft eine postkartenähnliche Umgebung.

Diese einmalig schöne Residenz von 330 m² erstreckt sich auf einem großzügigen Grundstück mit atemberaubendem Blick auf den geschäftigen Hafen von Tolo und das weite, endlos blaue Meer des Argolischen Golfs.

Die Villa
Beim Betreten der Wohnung stößt man auf einen offenen Raum, der mit einem künstlerischen Flair in beruhigenden Weißtönen mit leuchtenden blauen und kupferfarbenen Details dekoriert ist. Der Mittelpunkt dieses Raums ist die makellose Küche, die mit Miele-Geräten und einem blau akzentuierten Tresen ausgestattet ist, der die Atmosphäre für die verschiedenen Sitzbereiche des Raums vorgibt. In demselben Raum befindet sich auch ein weißer Marmorkamin. Der gesamte Bodenbelag des Hauses ist ebenfalls aus Marmor. Jedes der vier verschiedenen Schlafzimmer dieser Residenz ist mit einer Vielzahl von Luxusmerkmalen ausgestattet.

Das Weiße Haus verfügt außerdem über einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit High-End-Geräten, ein Büro/Gästezimmer, einen beeindruckenden Keller mit Klimaanlage und Weinkühlschrank sowie einen großen Waschraum. Das Highlight des Hauses ist jedoch zweifelsohne der Innen-Jacuzzi mit einem großen, maßgeschneiderten Sitzbereich und einer unglaublichen Hammam-Dusche.

Erwähnenswert ist auch, dass die Bereiche Fitnessraum, Nasszelle und Außenbar alle an eine Stereoanlage angeschlossen sind. Zu den weiteren technischen Merkmalen des Hauses gehören eine Wärmepumpe mit Solarkollektoren, eine zentrale Klimaanlage im ganzen Haus, ein Stromgenerator, eine Fußbodenheizung im ganzen Haus, zwei Warmwasserspeicher, ein Wassertank mit einer Pumpe für hohen Wasserdruck, eine moderne Isolierung, doppelt verglaste Fenster, alle LED-Beleuchtungen, Wifi im gesamten Haus, ein automatisches Bewässerungssystem und ein überdachter Außenparkplatz.

Der Außenbereich
Wenn man auf der Hauptterrasse ankommt, wird man sofort in ein ruhiges und doch luxuriöses Universum versetzt, umgeben von einem malerischen Infinity-Salzwasserpool und einem Whirlpool, vielen verschiedenen Entspannungsplätzen und einem langen Esstisch mit Kamin, der an einem Aussichtspunkt platziert ist und dafür sorgt, dass jede Mahlzeit, die man dort genießt, zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Der umliegende Garten besteht aus voll ausgewachsenen Olivenbäumen und einer Vielzahl von Obstbäumen. Das Haus ist komplett möbliert und mit allen Geräten ausgestattet und kann sofort bezogen werden, um das ganze Jahr über komfortabel zu leben. Zu guter Letzt, hält diese Villa einen elektrischen Buggy bereit.

Standort
Tolo liegt 10 Minuten von der wunderschönen historischen Stadt Nafplio auf dem Peloponnes entfernt. Es bietet eine Fülle von traditionellen Tavernen und alle Arten von Unterhaltung, Strände mit kristallklarem Wasser und ist sehr beliebt bei Besuchern aus Athen und ausländischen Touristen gleichermaßen. Aufgrund der günstigen Lage von Athen/Flughafen und der wunderbaren Umgebung zieht Tolo Einwohner aus der ganzen Welt an. Es ist weniger als 2 Stunden vom Flughafen Athen entfernt (meist über die Autobahn).

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • B-Klasse
  • 330 Größe
  • Baujahr: 2016

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 64436
Preis: € 1.650.000
Fläche: 330
Grundstück Fläche: 8,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Energieklasse: B
Baujahr: 2016
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Sonnenaufgang

€ 1.500.000
Ein imposantes Wohngebäude in idyllischer Lage oberhalb der Küstenstadt Tolo. Th ...
Ein imposantes Wohnanwesen in idyllischer Lage oberhalb der Küstenstadt Tolo. Die Villa Die Villa befindet sich auf ...
4 4 330 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

White House

Favorite
€ 1.650.000
4 bedrooms / 3 bathrooms / 330 m2

Description

An indulgent balance of infinite breathtaking sea views and modern elegance define this carefully designed villa, creating a postcard-like setting.

This uniquely beautiful residence of 330 sqm extends on a spacious plot of land with breathtaking views of the busy port of Tolo and the vast, endless blue sea of the Argolic Gulf.

The villa
Moving into the residence, we come across an open-plan space, decorated with an artistic flair in soothing tones of white with vibrant blue and copper details. The focal point of this space is the pristine kitchen, equipped with Miele appliances and a blue-accented counter, setting the vibe for the different seating areas of the room. In the same room, there is also a white, marble fireplace. The entire flooring of the house is also made of marble. Each of the four different bedrooms of this residence is designed with plenty of luxury features.

The White House also includes a fully equipped gym with high-end equipment, an office/guest room, an impressive cellar with climate control and a wine fridge, as well as a large washing room. However, the highlight of the house is, without a doubt, the indoor Jacuzzi with a large bespoke seating area and an incredible Hammam shower.

It is furthermore worth mentioning that the areas of the gym, wet room, and outside bar are all connected to a stereo system. Some additional technical features of the house include a heat pump with solar heating panels, central air conditioning throughout the house, a power generator, underfloor heating throughout the house, two hot water tanks, a water tank with a pump for high water pressure, modern insulation, double glazed windows, all LED lighting, Wifi throughout the property, an automatic watering system and covered outdoor parking space.

The outdoors
Arriving on the main outdoor patio, visitors are immediately elevated into a serene yet luxurious universe, surrounded by a scenic infinity salt-water pool and jacuzzi, plenty of different relaxation spots, and a long dinner table with a fireplace, placed at a vantage point, making sure that every meal enjoyed there, will be an experience to remember.

The surrounding garden consists of fully matured olive trees and a variety of fruit trees. The house comes fully furnished and with every appliance, and is fully ready to move into, for comfortable living all year round. Finally, this villa comes with an electric buggy.

Location
Tolo is situated 10 minutes from the wonderful historic town of Nafplio in the Peloponnese. It offers an abundance of traditional tavernas and all kinds of entertainment, beaches with crystal clear waters and is very popular with visitors from Athens and foreign tourists alike. Tolo has residents from all over the world due to its convenient location from Athens/airport and wonderful setting. It is less than 2 hours from Athens airport (mostly highway).

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • B Class
  • 330 m2 Size
  • Year Built: 2016

Amenities and Features

Indoor
Two floors
Outdoor
BBQ
Garden
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 64436
Price: € 1.650.000
Property Size: 330 m2
Property Lot Size: 8,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Energy class: B
Year Built: 2016

Similar Listings

Villa Sunrise

€ 1.500.000
An imposing residential property, in an idyllic setting above the coastal city of Tolo. Th ...
An imposing residential property, in an idyllic setting above the coastal city of Tolo. The villa The villa sits on ...
4 4 330 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece