Ihre Suchergebnisse

Villa Sonnenaufgang

Favorit
€ 1.500.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 330 m2

Beschreibung

Ein imposantes Wohnanwesen in idyllischer Lage oberhalb der Küstenstadt Tolo.

Die Villa
Die Villa befindet sich auf einem 4.000 Quadratmeter großen Grundstück, von dem ein Teil landschaftlich gestaltet ist und eine schöne Lounge- und Essterrasse mit einer Gesamtfläche von 100 Quadratmetern bildet. Die Terrasse ist mit einem BBQ, einem Giro-Grill, einem Pizzaofen und vielen anderen wunderbaren Features ausgestattet, die Ihnen sicherlich unbegrenzte Möglichkeiten bieten, um sich zu amüsieren und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu schaffen.

Das Innere der Villa, die sich auf ca. 330 qm erstreckt, wurde von den jetzigen Eigentümern sorgfältig gestaltet und besteht aus 4 Schlafzimmern mit eigenem Bad, von denen 3 über private Terrassen verfügen. Auf der Etage gibt es eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner und ein Gäste-WC.

In den Hauptbereichen der Villa gibt es eine geräumige Küche mit Miele-Geräten, eine Speisekammer, einen Essbereich und einen Unterhaltungsraum. Zusätzlich gibt es einen separaten TV-Raum. Es ist erwähnenswert, dass sowohl die Hauptterrasse als auch der Küchenbereich an eine Stereoanlage angeschlossen sind, und die gesamte Villa verfügt über Wi-Fi. Für die Klimatisierung gibt es eine Wärmepumpe mit Sonnenkollektoren, eine zentrale Klimaanlage und eine Fußbodenheizung im gesamten Haus.

Darüber hinaus verfügt die Villa über drei Geschirrspüler, drei Kühlschränke, zwei Warmwasserspeicher, einen Wassertank mit Hochdruckpumpe, eine moderne Isolierung, doppelt verglaste Fenster, ein automatisches Bewässerungssystem, einen Stromgenerator und LED-Beleuchtung im gesamten Haus, ein Kamerasicherheitssystem und eine Energieeffizienzklasse von B+.

Außenbereich
Der umliegende Bio-Garten besteht aus voll ausgewachsenen Olivenbäumen und einer Vielzahl von Obstbäumen. Villa du Tolo wird komplett möbliert geliefert und ist sofort bezugsfertig, um das ganze Jahr über komfortabel zu leben.

Standort
Tolo liegt 10 Minuten von der wunderschönen historischen Stadt Nafplio auf dem Peloponnes entfernt. Es bietet eine Fülle von traditionellen Tavernen und alle Arten von Unterhaltung, Strände mit kristallklarem Wasser und ist sehr beliebt bei Besuchern aus Athen und ausländischen Touristen gleichermaßen. Aufgrund der günstigen Lage von Athen/Flughafen und der wunderbaren Umgebung zieht Tolo Einwohner aus der ganzen Welt an. Es ist weniger als 2 Stunden vom Flughafen Athen entfernt (meist über die Autobahn).

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • B-Klasse
  • 330 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Drei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Aussenküche

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 64392
Preis: € 1.500.000
Fläche: 330
Grundstück Fläche: 4,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: B
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

White House

€ 1.650.000
Eine genussvolle Mischung aus unendlichem, atemberaubendem Meerblick und moderner Eleganz zeichnen dieses Hotel aus. ...
Diese sorgfältig entworfene Villa zeichnet sich durch ein ausgewogenes Verhältnis von unendlichem, atemberaubendem Meerblick und moderner Eleganz aus. ...
4 3 330 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Sunrise

Favorite
€ 1.500.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 330 m2

Description

An imposing residential property, in an idyllic setting above the coastal city of Tolo.

The villa
The villa sits on 4,000 square meters of land, part of which is landscaped, forming a beautiful outdoor lounge and dining terrace with a total surface of 100 sqm. The terrace is equipped with a BBQ, a giro grill, a pizza oven and many other wonderful features that surely offer unlimited ways to be entertained and create fun times with friends and family.

The interior of the villa, which extends on approximately 330 sqm, is carefully designed by its current owners and consists of 4 en-suite bedrooms, 3 of which have private terraces. On the floor, there is a laundry room with a washing machine and dryer and a guest toilet.

In the main areas of the villa, there is a spacious kitchen with Miele appliances, a pantry, a dining area, and an indoor entertainment space. Additionally, there is a separate TV room. It is worth noting that the main terrace and kitchen area are both connected to a stereo system, and the whole villa also has Wi-Fi coverage. In terms of climate control, there is a heat pump with solar heating panels, central air conditioning & underfloor heating throughout the house.

Additionally, the villa has three dishwashers, three fridges, two hot water tanks, a water tank with a pump for high water pressure, modern insulation, double glazed windows, an automatic watering system, a power generator and LED lighting throughout the property, a camera security system and Energy Efficiency Rating of B+.

Outdoor
The surrounding organic garden consists of fully matured olive trees and a variety of fruit trees. Villa du Tolo comes fully furnished and it is fully ready to move into, for comfortable living, all year round.

Location
Tolo is situated 10 minutes from the wonderful historic town of Nafplio in the Peloponnese. It offers an abundance of traditional tavernas and all kinds of entertainment, beaches with crystal clear waters and is very popular with visitors from Athens and foreign tourists alike. Tolo has residents from all over the world due to its convenient location from Athens/airport and wonderful setting. It is less than 2 hours from Athens airport (mostly highway).

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • B Class
  • 330 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Internal staircase
Rental possibilities
Three floors
Outdoor
BBQ
Garden
Outdoor kitchen

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 64392
Price: € 1.500.000
Property Size: 330 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Energy class: B

Similar Listings

White House

€ 1.650.000
An indulgent balance of infinite breathtaking sea views and modern elegance define this ca ...
An indulgent balance of infinite breathtaking sea views and modern elegance define this carefully designed villa, c ...
4 3 330 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece