fbpx
Transformieren

Villa Porto Cheli


5 Schlafzimmer / 4 Bäder / Größe 255  

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland.

Wunderschön gebaute, zweistöckige Villa in Porto Cheli, mit einer Wohnfläche von 255 qm, die sich auf die beiden Etagen verteilt. Da sie auf der Spitze eines Hügels gebaut wurde, ist der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang von dieser Villa aus spektakulär.

Der Außenbereich

Der große Garten, der die Villa umgibt, ist mit Kiefern, Zitronen- und Orangenbäumen sowie Olivenbäumen und einheimischen Pflanzen bepflanzt. Der Swimmingpool mit Blick auf das Meer bietet ausreichend Platz für Sonnenliegen und Liegeflächen. Außerdem gibt es einen schattigen Essbereich unter einer Pergola, einen Grill und einen Lounge-Bereich am Pool. Es gibt auch viel Grünfläche für Kinder zum Spielen. Der Außenbereich verfügt über eine Garage für zwei Autos.

Die Villa

Das Erdgeschoss dieser Villa im Landhausstil besteht aus einem geräumigen, versenkten Wohnzimmer mit Kamin. In einem separaten offenen Raum neben dem Wohnzimmer finden Sie den Essbereich und eine der beiden Küchen. Das Hauptschlafzimmer befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. In der zweiten Etage befinden sich vier Schlafzimmer, eine zweite Küche und ein großer Balkon.

Standort

Das nahegelegene Porto Cheli ist leicht zu erreichen, wo Sie in 1,5 km Entfernung Wassersportmöglichkeiten, Clubs, gute Restaurants, Supermärkte und ein medizinisches Zentrum finden. Ein paar hundert Meter bergab führen Sie zu drei abgelegenen Sand- oder Kieselstränden sowie zu einer Anlegestelle, von der aus Sie mit einem Wassertaxi in 15 Minuten zur kosmopolitischen Insel Spetses übersetzen können. Ermioni, ein traditionelles Dorf, ist nur 8 km entfernt, wo Sie die traditionelle lokale Architektur erleben, segeln und viele andere Aktivitäten genießen können. Athen, die Hauptstadt Griechenlands, erreichen Sie in etwas mehr als 2 Stunden und den Flughafen von Athen in etwa 2,5 Stunden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 20, 2023
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • B-Klasse
  • 255 Größe

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Kamin
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Innentreppe
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Begrüntes Dach
Privater Pool
Ausblick
Meerblick
Schritt 1 von 3

Mehr Informationen anfordern

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 59319
Fläche: 255
Grundstück Fläche: 2,100
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Baujahr: 2006
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ein einfacher Weg, um über die neuesten Angebote und Tipps informiert zu bleiben

Ähnliche Immobilien

Portocheli Seascape Villa

€ 650.000
Diese moderne Villa befindet sich in erhöhter Lage in der Nähe von Porto Cheli und bietet atemberaubende ...
4 3 148 Details
Neuer Preis

Villa am Strand mit privatem Pool

€ 2.500.000
Eine neu gebaute Villa von 440 m2 ideal gelegen auf der renommierten und malerischen Gegend von H ...
8 11 440 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Personalisierte Immobilienempfehlungen freischalten

Füllen Sie unser Formular unten aus, um Ihr ideales Zuhause zu finden

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Markteinblicke, Aktualisierungen, Tipps und mehr

Wir senden Ihnen unsere besten Artikel, Einblicke von Experten und die neuesten Angebote.

Your search results

Villa Porto Cheli

Favorite
€ 1.200.000
5 bedrooms / 4 bathrooms / 255 m2

Description

Beautifully built two-storey villa in Porto Cheli, with a living space of 255 sqm divided between the two floors. As it was built on the top of a hill, the sea and sunset views of this villa are spectacular.

The outdoor area

The large garden that surrounds the villa has pines trees, lemon and orange trees as well as olive trees, and local plants. The swimming pool is overseeing the sea and has enough space for sunbeds and chilling areas. Additionally, there is a pergola shaded dining area, as well as a BBQ and a lounge area by the swimming pool. There is also a lot of green space for children to play around. The outside area has a garage for two cars.

The villa

The ground floor of this country-style villa consists of a spacious sunken living room with a fireplace. In a separate open space by the living room, you will find the dining area and one of the two kitchens. The master bedroom is also on the ground floor. On the second floor, there are four bedrooms, a second kitchen, and a spacious balcony.

Location

There is easy access to nearby Porto Cheli where you will find watersports at 1.5 km, clubs, fine restaurants, supermarkets, and a medical centre. A few hundred meters walk downhill will take you to three secluded sand or pebble beaches as well as a dock from where you can board a sea taxi for the 15-minute crossing to the cosmopolitan island of Spetses. Ermioni, a traditional village, is just 8 km away from where you can experience the traditional local architecture, go sailing and enjoy many other activities. It takes a little over 2 hours to reach Athens, the capital of Greece, and 2,5 hours to the airport of Athens.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 5 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • B Class
  • 255 m2 Size
  • Year Built: 2006

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fireplace
Fully customized
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Green roof
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 59319
Price: € 1.200.000
Property Size: 255 m2
Property Lot Size: 2,100 m2
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Energy class: B
Year Built: 2006

Similar Listings

Beachfront Villa with Private Pool

€ 2.100.000
A newly built villa of 440 m2 ideally located on the prestigious and picturesque area of H ...
A newly built villa of 440 m2 ideally located on the prestigious and picturesque area of Hinitsa, just minutes away ...
8 11 440 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece