Ihre Suchergebnisse

Villa Pnoé

Favorit
Neu
€ 1.300.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 141 m2

Beschreibung

Wir alle wissen, dass das Leben am Meer ein Traum und ein Lebensstil ist, den viele von uns anstreben. Die Villa Pnoé ist der Ort, an dem Sie sich zurücklehnen, das Meer einatmen und wirklich entspannen können. Sie liegt diskret auf einem amphitheatralischen Grundstück (6.019 m²), eine atemberaubende Perspektive entfaltet. Das Anwesen genießt ein Panorama von Agios Petros - Chrissi Ammos - Kypri Strände, während die Fähren, Fischer und Yachten, die die endlose Ägäis überqueren.

Die typisch kykladische Architektur, die weiß getünchten Wände, die handwerklichen Steinarbeiten und das Holz sorgen für ein wunderschönes, kühles, aber raffiniertes Haus. Im Inneren sorgen ein ruhiges, weißes Dekor und neutrale Möbel für ein optisch ansprechendes Gleichgewicht. In den kühleren Jahreszeiten wird die Villa durch eine Zentralheizung und einen Kamin ergänzt. Draußen lockt eine große Terrasse, die den Blick auf den blauen Horizont lenkt. Der eingebaute Grill und ein traditioneller Holzofen sind perfekt für ein gemütliches Mittagessen.

Auf 96 qm Hauptwohnfläche verfügt die Villa Pnoé über 3 Schlafzimmer und 2 Bäder. Der Wohn- und Essbereich bietet einen Blick auf den unendlichen Horizont. Auf einer unteren Ebene befindet sich ein Gästehaus von 45 qm, das offen gestaltet ist und ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile und ein Bad umfasst. Beide könnten sehr komfortabel und erfolgreich zur Erzielung von Mieteinnahmen genutzt werden, oder einfach nur für Ihre besonderen Familienmomente.

Villa Pnoé hat einfachen Zugang zu den Stränden von Agios Petros - Chrissi Ammos - Kypri, der Hafen von Gavros (3 km) und Batsi (5 km). Als Bonus, das Angebot umfasst 2 unabhängige Wohnungen von 70 qm, in unvollendeten Zustand.

Der Käufer dieser vollständig möblierten Immobilie hat Anspruch auf die Griechisches Goldenes Visum-Programm.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 9, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 141 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als ein Kilometer zum Strand
Innenbereich
Zentralheizung
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 129521
Preis: € 1.300.000
Fläche: 141
Grundstück Fläche: 6,019
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Pnoé

Favorite
New
€ 1.300.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 141 m2

Description

We all know that living by the sea is a dream and a lifestyle that many of us aspire to. Villa Pnoé is the place where you can kick back, breath in the ocean and truly unwind. Sitting discretely on an amphitheatrical plot (6.019 sqm), a stunning perspective unfolds. The property enjoys a panorama of Agios Petros – Chrissi Ammos – Kypri beaches while the ferries, fishermen and yachts traversing the endless Aegean Sea.

The typical Cycladic architecture; whitewashed walls, artisan stone work and wood make for a beautiful, cool but sophisticated home. Inside, calm white decor with neutral furnishings deliver a visually pleasing balance. In the cooler seasons, central heating and a fireplace compliments the villa. Outside, a large terrace teasing the mind’s eye into the blue horizon. Α built-in barbecue and a traditional wood oven are perfect for a leisurely lunch.

Covering 96 sqm of main living space, Villa Pnoé has 3 bedrooms and 2 bathrooms. The living and dining area look out over the infinite horizon. On a lower lever, a guesthouse of 45 sqm enjoys an open plan design including a living room, a kitchenette and a bathroom. Both could be used very comfortably and successfully to generate a rental income, or could just be kept for your special family moments.

Villa Pnoé has easy access to the beaches of Agios Petros – Chrissi Ammos – Kypri, the port of Gavros (3 km) and Batsi (5 km). As a bonus, the offer includes 2 independent dwellings of 70 sqm, in unfinished condition.

Coming to the market fully furnished, the buyer of this property is eligible for the Greek Golden Visa Program.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 141 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Less than one km to the beach
Indoor
Central Heating
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Parking
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 129521
    Price: € 1.300.000
    Property Size: 141 m2
    Property Lot Size: 6,019 m2
    Bedrooms: 3
    Bathrooms: 2
    Energy class: D

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece