Ihre Suchergebnisse

Villa Orion

Favorit
€ 1.400.000
7 Schlafzimmer / 7 Bäder / 340 m2

Beschreibung

Diese schillernde Villa ist so konzipiert, dass sie ein komfortables und luxuriöses Leben bietet. Sie ist ein architektonisches Meisterwerk, das aus natürlichen Materialien wie Stein, Beton und sorgfältig ausgewähltem Holz auf der wunderschönen Insel Zakynthos gebaut wird. Es unterstreicht die tiefe Schönheit der natürlichen Umgebung. Einheimische Handwerker werden für die Fertigstellung sorgen und moderne Eleganz gewährleisten. Privatsphäre, Ruhe und Überfluss sind die Konzepte hinter diesem Entwurf.

Die Villa
Auf einem über 4.000 qm großen Grundstück und auf einer Hügelkuppe wird diese unterirdische Villa liegen, die reichlich Wohnraum bietet. Die Immobilie schafft einen fließenden Übergang zwischen Innen- und Außenbereich. Der Bauträger hat ein tiefes Verständnis für die Umweltbedingungen und Temperaturen auf Zakynthos, denn die Villa ist so konzipiert, dass sie davon profitiert.

Der Architekt arbeitete spielerisch mit einem Wechsel von überdachten und nicht überdachten Bereichen in der gesamten Villa. Das Design ermöglicht es, das atemberaubende Ionische Meer in das Haus zu bringen, da der Wohnbereich der Villa ein offener Bereich ist, der auch die Küche, das Ess- und das Wohnzimmer umfasst. Die Küche verfügt über eine große Kochinsel, die praktisch ist, zusätzlichen Arbeitsraum bietet und eine räumliche Trennung ermöglicht. Neben dem Essbereich befindet sich ein Atrium, das viel Licht hereinlässt und als Esszimmer im Freien genutzt wird.

Der Außenbereich
Der Infinity-Pool ist ein Blickfang mit Unterwasserbeleuchtung, so dass er sich wie eine natürliche Fortsetzung des Ionischen Meeres anfühlt. Die Terrasse, die die Vorderseite der Villa umgibt, wird mit Keramikfliesen gepflastert, ebenso wie die Außendusche. Der Grillplatz im Freien wird komplett mit Strom- und Wasseranschlüssen sowie einer Spüle und Schränken ausgestattet sein.

Technische Einzelheiten
Die Villa ist so konzipiert, dass sie das ganze Jahr über bequem bewohnt werden kann. Die Wände werden mit einer massiven Isolierung versehen, die für thermischen Komfort sorgt. Darüber hinaus werden die eingebauten Klimageräte ein System zur Kühlung der Villa (und später im Jahr zur Beheizung) bilden. Alle Installationen sind auf Energieeffizienz und Komfort ausgerichtet, und die Wände und das Dach werden mit der richtigen Technologie ausgestattet, um das meiste zu entsorgen. Alle Fenster werden doppelt verglast sein und die Außentüren werden Wärme- und Schalldämmung, Sicherheit und Belüftung bieten.

Die Ausstattung der Villa ist von höchster Qualität; im gesamten Haus werden sorgfältig ausgewähltes Massivholz, Granitarbeitsplatten und italienische Porzellanfliesen verwendet. Ein Alarmsystem und Rauchmelder werden installiert und die Villa wird nach den strengen Vorschriften für Erdbebenschutz gebaut.

Persönliche Wünsche und zusätzliche Funktionen können mit dem Bauträger besprochen werden. Sie können zum Beispiel eine Fußbodenheizung, einen Whirlpool und ein ferngesteuertes Eingangstor hinzufügen.

Der Preis der Villa beinhaltet die Mehrwertsteuer, aber nicht die Möbel und die Transferkosten.

Der Bauträger
Ein renommierter und erfahrener Bauträger mit Sitz in Zakynthos, der TÜV-zertifiziert ist, garantiert den höchsten Standard an Luxus und Komfort. "Exklusivität" ist das Wort, das die Arbeit dieses Bauträgers am besten beschreibt, da er sich darauf konzentriert, künstlerische und traditionelle Elemente mit moderner Architektur zu verbinden, wobei speziell ausgewählte hochwertige Materialien wie Holz, Stein, Marmor oder Glas und die neuesten Technologien für Isolierung und Kühlung verwendet werden.

Vermietung
Die Villa wurde nach den Standards der Griechischen Tourismusorganisation (EOT) entworfen und ist für die Ferienvermietung bestens geeignet. Zakynthos ist eine sehr zugängliche griechische Insel und empfängt Touristen vom frühen Frühling bis zum Spätherbst. Daher ist die Vermietung dieser Art von Villa sehr beliebt. Auf diese Weise wird sich die Villa selbst amortisieren, und Sie werden das ultimative Urlaubsziel haben.

Standort
Agios Nikolaos ist ein kleines Hafendorf mit tiefblauem Wasser an der Nordostküste von Zakynthos. Es handelt sich um eine sehr aufstrebende Gegend, und aufgrund der Hanglage sind die Aussichten großartig und weitläufig. In etwa fünfundvierzig Autominuten sind Sie am Flughafen und in der Hauptstadt von Zakynthos. Außerdem sind Sie nur 20 Minuten vom berühmten Strand von Navagio entfernt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 7 Schlafzimmer
  • 7 Badezimmer
  • Klasse
  • 340 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Garten
Infinity Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 64273
Preis: € 1.400.000
Fläche: 340
Grundstück Fläche: 4,000
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 7
Garagen: 2
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Atlas

€ 1.200.000
Diese beeindruckende Villa ist so konzipiert, dass sie einen sehr komfortablen und luxuriösen Aufenthalt bietet. Sie ist ein ...
Diese beeindruckende Villa ist so konzipiert, dass sie einen sehr komfortablen und luxuriösen Aufenthalt bietet. Sie ist ein architektonisches Juwel, das ...
4 4 200 Details
Neuer Preis

Villa Lotis

€ 540.000
Diese charmante Villa ist aus traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf den I ...
Diese charmante Villa ist in traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf das Ionische Meer! Die Villa It c ...
3 2 130 Details
Reserviert

Villa Doris

€ 590.000
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Architektur gebaut. ...
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Steinarchitektur gebaut und ...
3 3 140 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Orion

Favorite
€ 1.400.000
7 bedrooms / 7 bathrooms / 340 m2

Description

This dazzling villa is designed to offer a comfortable and luxurious life. It’s an architectural masterpiece that will be built from natural materials such as stone, concrete, and carefully selected wood, on the beautiful Zakynthos island. It amplifies the profound beauty of its natural surroundings. Local craftsmen will work on the finishing, ensuring modern elegance. Privacy, tranquility, and abundance are concepts behind this design.

The villa
On a plot of over 4,000sqm and on a hilltop will ly this subterranean villa, which will offer plentiful living space. The property creates a fluid transition of the indoor and outdoor spaces. The developer’s deep understanding of Zakynthos environmental conditions and temperatures is apparent, as the villa is designed to be benefited from them.

The architect playfully worked with an alteration of covered and uncovered areas throughout the villa. The design allows the breathtaking Ionian Sea to be brought into the home, as the living area of the villa is an open-plan area, also including the kitchen/dining/living room. The kitchen has a large cooking island, which contributes in practicality and additional working space and allows for space separation. Next to the dining area, one will find an atrium, letting light in and used as an outdoor dining room.

The outdoors
The infinity pool is an eye-catcher with underwater lighting, making it feel like a natural continuation of the Ionan Sea. The terrace that surrounds the front side of the villa will be paved with ceramic tiles, as well as the outdoor shower. The outdoor BBQ area will be fully be equipped with electrical supplies, water, as well as a sink and cupboards.

Technical details
The villa is designed to be comfortable for year-round living. Mass insulation will be applied throughout the walls to provide thermal comfort. Furthermore, the built-in A/C units will create a system to cool the villa (and heat it later in the year). All installations are focused on energy efficiency and comfort and the walls and roof will contain the right technology to dispose of any most. All the windows will contain double glazing and the external doors will contain thermal and sound insulation, security, and ventilation.

The finishings of the villa are of superior quality; carefully selected solid wood, granite worktops, and Italian porcelain tiles will be used throughout the house. An alarm system and smoke detectors will be installed and the villa will be built following the strict anti-earthquake regulations.

Personal choices and additional features can be discussed with the developer. You can add for example under-floor heating, a jacuzzi, and a remote-controled entrance gate.

The price of the villa includes the VAT but excludes furniture and the transfer costs.

The developer
The highest standard of luxury and comfort is guaranteed by a renowned and experienced developer based in Zakynthos, who has TÜV certification. “Exclusivity” is the word that best describes the work of this developer, as it focuses on combining artistic and traditional elements with modern architecture, using specially selected high-quality materials, such as wood, stone, marble or glass and the latest technologies for insulation and cooling.

Rental
The villa is designed according to the standards of the Greek Tourism Organization (EOT) and will be fully suitable for vacation rental. Zakynthos is a very accessible Greek island and welcomes tourists from early spring to late autumn. Therefore, the rental of this type of villa is very popular. In this way, the villa will repay itself, and you will have the ultimate vacation destination.

Location
Agios Nikolaos is a small harbor village with deep blue waters on the northeast coast of Zakynthos. It is a very up-and-coming area, and due to the slopes in the land, the views are grand and vast. In about forty-five minutes drive, you will be at the airport and the capital of Zakynthos. Furthermore, you are only 20 minutes away from the famous Navagio beach.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 7 Bedrooms
  • 7 Bathrooms
  • Class
  • 340 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Garden
Infinity pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 64273
Price: € 1.400.000
Property Size: 340 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Bedrooms: 7
Bathrooms: 7
Garages: 2

Similar Listings

Villa Atlas

€ 1.200.000
This striking villa is designed to provide a very comfortable and luxurious stay. It is an ...
This striking villa is designed to provide a very comfortable and luxurious stay. It is an architectural gem, which ...
4 4 200 m2details
New price

Villa Lotis

€ 540.000
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the I ...
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the Ionian Sea! The villa It c ...
3 2 130 m2details
Under offer

Villa Doris

€ 590.000
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionia ...
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionian stone architecture and ...
3 3 140 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece