Ihre Suchergebnisse

Villa Lotos

Favorit
Neu
€ 350.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 83 m2

Beschreibung

Inmitten einer majestätischen natürlichen Umgebung, auf einem Grundstück von 800 qm, wird diese Villa das Zentrum der Aufmerksamkeit. Ein wahres Wahrzeichen in der endlosen Landschaft der Olivenhaine im Messara-Tal, das am Rande des malerischen Dorfes Kamilari im Süden Kretas gebaut werden soll.

Die Lage der Villa ermöglicht vom oberen Stockwerk aus einen ungehinderten Blick auf den Horizont und das Meer. Der Entwurf zielt darauf ab, die Balance zwischen der Hauptwohnfläche (83,29 m²), die sich auf zwei Etagen verteilt, und dem Außenbereichen zu halten.

Weiß-beige Erdtöne, weiche architektonische Linien, ein ausgeklügeltes Spiel von Formen und Volumen bilden das Gesamtdesign, wobei Innen- und Außenbereiche nahtlos ineinander übergehen und ein angenehmes und entspannendes Erlebnis bieten. Durchdachte Details sowohl im Innen- als auch im Außenbereich - wie perfekt gesetzte Naturstein- und Mikrozementoberflächen - schaffen ein Gefühl von Premium-Qualität, das kretische Einfachheit und Komfort mit einem modernen Gefühl verbindet.

Mit ihren verschiedenen Außenbereichen und geräumigen Innenräumen bietet sie auch einer größeren Gruppe von Gästen einzigartige Sommererlebnisse. Veranden, Pergolen, Terrassen und üppige Felder mit einheimischen Pflanzen schaffen verschiedene Grade von Privatsphäre rund um das Anwesen. Eine breite weiße Treppe führt zum Swimmingpool (6 x 4 m), der sich an der Vorderseite der Villa befindet. Sonnenliegen und Sitzplätze, überdacht und nicht überdacht, bieten reichlich Platz zum Entspannen im Freien, mit vielen verschiedenen Plätzen, wo Sie Ihre Freizeit zu verschiedenen Tageszeiten genießen können.

Große Öffnungen sorgen für eine natürliche Belichtung, einen unmittelbaren Zugang zur Villa und einen Blick auf die Umgebung, selbst wenn man drinnen sitzt. Das Erdgeschoss besteht aus einem stilvollen Wohnbereich mit offener Küche (20 m²) sowie einem Badezimmer und einem Schlafzimmer. Über eine Innentreppe gelangt man in das Obergeschoss, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Von beiden Seiten aus kann man auf die beiden mit Pergola bedeckten Veranden gehen, die wie eine Erweiterung des Innenraums wirken.

Ein schlichter Carport von 38 qm dient der Zufahrt zur Villa.

Standort

Kamilari ist ein traditionelles, malerisches Dorf mit einem Panoramablick auf die endlosen Olivenhaine des Messara-Tal auf der einen Seite, und auf das Libysche Meer auf der anderen Seite. Das Dorf Kamilari liegt 2,5 km westlich der archäologischen Stätte von Phaistos und 2.5 km vom Meer entfernt.

Es gibt viele schöne Strände in nicht mehr als 3-8 km Entfernung von Kamilari:

  • Kalamaki Strand (etwa 3 km)
  • Komos Strand (etwa 5 km)
  • Katalyki Strand (der Strand von Kokkinos Pirgos, etwa 8 km)
  • Matala, immer noch ein kleiner Hippie-Ort mit einem schönen Strand in einer Bucht zwischen Klippen, 9 km von Kamilari entfernt
  • Heraklion Flughafen (etwa 58 km)

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • A-Klasse
  • 83 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Privater Pool
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 91453
Preis: € 350.000
Fläche: 83
Grundstück Fläche: 800
Räume: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: A
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Verkauft

Villa Bellevue

€ 395.000
An einer ruhigen Wohnstraße im Dorf Kamilari gelegen, ist dieses herrliche Dreibettzimmer ...
In einer ruhigen Wohnstraße im Dorf Kamilari gelegen, bietet diese herrliche Villa mit drei Schlafzimmern und 150 m² Wohnfläche ...
3 2 150 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Lotos

Favorite
New
€ 350.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 83 m2

Description

In the midst of a majestic natural environment, on a plot of 800 sqm, this villa becomes the center of attention. A true landmark in endless olive groves scenery in the Messara valley, to be built on the outskirts of the picturesque village of Kamilari, in Southern Crete.

The placement of the villa provides uninterrupted views of the horizon and sea views from the upper floor. The design aims to balance the ratio between the main living area (83,29 sqm), which is divided over two floors, and the exterior areas.

White-beige earthy tones, smooth architectural lines, an elaborate play of forms and volumes comprises the overall design, interior and exterior spaces merging seamlessly to offer pleasant and relaxing experiences. Thoughtful details both inside and outside — such as perfectly set natural stone and microcement finishes, create a sense of premium quality that combines Cretan simplicity and comfort with a contemporary feel.

With its variety of outdoor areas and spacious interiors, it can offer unique summer experiences even to a larger group of guests. Verandas, pergolas, terraces and lush surrounding fields with local plants create different degrees of privacy all around the property. A wide white staircase makes the way to the swimming pool  (6 x 4 m) which stands out at the front of the villa. Sun beds and sittings spaces, covered and un-covered, provide ample room for outdoor relaxation, with many different spots where you can enjoy your leisure time during different hours of the day.

Big openings provide natural light treatment, instant access to the villa and views of the surroundings even when sitting indoors. The ground floor consists of a stylish living with open-plan kitchen (20 sqm) along with a bathroom and a bedroom. Through an internal staircase, you get to the upper floor, where the master bedroom is located. Beautifully positioned on both sides, you can walk out to the two pergola-covered verandas, which feel like an extension of the interior.

A sleek carport of 38 sqm serves the accessibility to the villa.

Location

Kamilari is a traditional, picturesque village with a panoramic view to the endless olive groves of the Messara valley on the one side, and to the Libyan sea on the other side. The village of Kamilari is located 2,5 km west of the archaeological site of Phaistos and 2.5 km from the sea.

There are many beautiful beaches in no more than 3-8 km distance from Kamilari:

  • Kalamaki Beach (about 3 km)
  • Komos Beach (about 5 km)
  • Katalyki Beach (the beach of Kokkinos Pirgos)-( about 8 km)
  • Matala, still a little hippie place with a beautiful beach in a bay caught between cliffs at 9 kilometers from Kamilari
  • Heraklion Airport (about 58 km)

Overview

  • Updated On:
  • September 21, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • A Class
  • 83 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Private pool
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 91453
Price: € 350.000
Property Size: 83 m2
Property Lot Size: 800 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Energy class: A

Similar Listings

Sold

Villa Bellevue

€ 395.000
Situated along a quiet residential road in the village of Kamilari this superb three-bedro ...
Situated along a quiet residential road in the village of Kamilari this superb three-bedroom villa of 150 sq.m offe ...
3 2 150 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece