Ihre Suchergebnisse

Villa Keros

Favorit
Neu
€ 260.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 115 m2

Beschreibung

Gelegen in Koroni, einer amphitheatralisch gebauten Stadt, gekrönt von einer venezianischen Festung, mit Blick auf wunderschöne Strände wie Zaga, Memi und Artaki, bietet dieses Haus viele Annehmlichkeiten. Diese charmante und gemütliche zweistöckige Villa könnte eine ausgezeichnete Wahl sein, wenn Sie Tradition, Einfachheit, Leichtigkeit des täglichen Lebens und direkten Zugang zum Meer suchen.

Grundriss

Auf einem Grundstück von ca. 218 qm, ist das Haus auf 2 Ebenen gebaut und misst ca. 115,52 qm Wohnfläche.

Die untere Etage misst 57,76 qm und besteht aus 2 Schlafzimmern mit direktem Zugang zum geräumigen Steinhof, 1 Badezimmer mit Dusche und 1 geräumigen Abstellraum, welcher aktuell als Waschküche genutzt wird.

Eine Innentreppe führt in das Obergeschoss, das 57,76 qm groß ist und aus einem offenen Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche (Backofen von 2018, Geschirrspüler von 2016, Kühlschrank von 2013), 1 Schlafzimmer mit Einbauschrank und 1 Badezimmer mit Dusche besteht.

Das wunderbare Holzdach ist innen sichtbar, während der Wohnbereich und die Küche direkten Zugang zu einem geräumigen Balkon mit gefliester Pergola und herrlichem Blick auf den Messinischen Golf und den charmanten Hafen der Stadt haben.

Hauptmerkmale:

  • Vollständig möbliert und ausgestattet
  • Doppelt verglaste Fenster und Terrassentüren, Aluminiumelemente mit Rollläden und Insektenschutzgittern.
  • Vier Klimaanlagen im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern für Heizung und Kühlung das ganze Jahr über.
  • Die erforderlichen Rohrleitungen für die künftige Zentralheizung sind bereits installiert.
  • Das Haus ist mit Telefon - Internet. ausgestattet
  • Die Außenwände wurden im Jahr 2016 gestrichen.

Der schöne, gepflasterte Hof bietet mehrere Bereiche zum Entspannen, die je nach Sonnenstand genutzt werden können, während ein Teil des Hofes einen schönen Meerblick genießt und auch als Parkplatz genutzt werden kann.

Standort

Der nächstgelegene Strand "Artaki" mit einem Restaurant ist nur 4 Gehminuten entfernt, während man in 10 Minuten zu Fuß den wunderschönen Sandstrand "Zaga" und in 5 Minuten mit dem Auto den Strand "Memi" erreicht.

Wichtige Entfernungen

  • Petalidi, eine 25-minütige Fahrt entfernt, ist ein kleines traditionelles Dorf, direkt am Strand gelegen, am westlichen Ufer des Messenischen Golfs mit Panoramablick auf das Meer. Im Dorf finden Sie den schönen Platz mit der Kirche von St. Nikolaos, Restaurants und Cafés und den kleinen Hafen ein wenig weiter. Petalidi ist das ideale Ziel für einen erholsamen Sommerurlaub, während rund um die weitere Umgebung finden Sie eine Vielzahl von erstaunlichen Strände zum Schwimmen und Sonnenbaden den ganzen Tag lang.
  • Finikounda, 22 Autominuten entfernt, ein Küstendorf, das sich zu einem der schönsten Sommerurlaubsorte des südlichen Peloponnes entwickelt hat, ist von langen Sandstränden mit kristallklarem Wasser umgeben, an denen man auch Wassersport betreiben kann. Das Dorf hat einen sehr hübschen Hafen für traditionelle Fischerboote und Freizeitboote. Außerdem gibt es in Finikounda Supermärkte, viele Touristengeschäfte und eine Apotheke.
  • Methoni, 32 Minuten mit dem Auto, ist eine kleine, gut erhaltene traditionelle Stadt, die vom griechischen archäologischen Dienst wegen der imposanten venezianischen Burg geschützt wird, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang genießen kann und unter der ein Strand und ein geschützter Hafen liegen. Methoni hat auch Supermärkte, Apotheke, Zahnarzt und eine öffentliche Krankenstation.
  • Pylos, eine 40-minütige Autofahrt entfernt, ist die wichtigste Stadt der Region, mit einem der größten natürlichen Häfen in Europa und einem kleinen Yachthafen. Da sie amphitheatralisch gebaut und sehr malerisch ist, ist sie eine der schönsten Städte Griechenlands. Die Gegend von Pylos hat vier beeindruckende Golfplätze und der nächste ist 45 Minuten von der Immobilie entfernt.

In 50 Minuten erreicht man den internationalen Flughafen und in 55 Minuten das moderne Krankenhaus von Kalamata, der Verwaltungshauptstadt der Region. Kalamata hat einen Hafen, einen großen Yachthafen und eine Autobahnanbindung nach Athen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 4, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse E
  • 115 Größe
  • Baujahr: 2006

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Klimatisierung
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 150516
Preis: € 260.000
Fläche: 115
Grundstück Fläche: 218
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: E
Baujahr: 2006
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Keros

Favorite
New
€ 260.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 115 m2

Description

Located in Koroni, an amphitheatrically built town, crowned by a Venetian fortress, facing wonderful beaches like Zaga, Memi and Artaki. This charming and cozy two-storey villa could be an excellent choice, if you seek for tradition, simplicity, ease of daily living and instant access to the sea.

Layout

Settled on a plot of approx. 218 sqm, the home is built on 2 levels and measures 115,52 sqm of living area.

The lower floor measures 57,76 sqm and consists of 2 bedrooms with straight access to the spacious stone yard, 1 bathroom with shower and 1 spacious storage – laundry room.

An internal staircase leads to the upper floor which measures 57,76 sqm and consists of an open plan living room with fully equipped kitchen (oven from 2018, dish washer from 2016, refrigerator from 2013), 1 bedroom with fitted wardrobe and 1 bathroom with shower.

The wonderful timber roof is exposed while the sitting area and kitchen enjoy straight access to a spacious balcony with tiled pergola and wonderful views to the Messinian Gulf and the charming harbour of the town.

Key features:

  • Fully furnished and equipped
  • Double-glazed windows and patio doors, aluminium units with shutters and insect screens.
  • Four A/C units in the living room and the bedrooms for heating – cooling throughout the year.
  • The necessary pipework for future central heating system has been installed.
  • The house is supplied with telephone – internet.
  • The external walls were painted in 2016.

The beautiful, paved yard offers several areas for relaxing, which can be used depending on the position of the sun while a part of the yard enjoys beautiful sea view and can also be used as a parking area.

Location

The nearest beach “Artaki” with a restaurant is 4 minutes walking distance away, while it takes 10 minutes walking to reach the wonderful sandy beach “Zaga” and 5 minutes by car to get to “Memi” beach.

Key distances

  • Petalidi, a 25-minutes drive away, is a small traditional village, situated beachfront, on the western shore of the Messenian Gulf with panoramic sea view. In the village you will find the beautiful square with the church of St. Nikolaos, restaurants and cafes and the small harbor a little further. Petalidi is the ideal destination for relaxing summer holidays while around the wider area you will discover a vast variety of amazing beaches to swim and sunbathe all day long.
  • Finikounda, 22 minutes by car, a coastal village, which has developed into one of the most beautiful summer resorts of the southern Peloponnese, is surrounded by long sandy beaches with crystal clear waters, where you can enjoy water sports as well. The village has a very pretty harbour for traditional fishing boats and recreational boats. Additionally, in Finikounda you can find supermarkets, many tourist shops and pharmacy.
  • Methoni, 32 minutes by car, is a small well-preserved traditional town, protected by the Greek Archaeological Service due to the imposing Venetian Castle, from where you can enjoy a breathtaking view to the sunset, and beneath which lie a beach and a sheltered harbor. Methoni has also supermarkets, pharmacy, dentist and a public infirmary.
  • Pylos, a 40-minute drive away, is the main town of the area, with one of the biggest natural ports in Europe and a small marina. Being amphitheatrically built and very picturesque makes it one of the most beautiful towns in Greece. The area of Pylos has four impressive signature golf courses and the nearest one is 45 minutes away from the property.

It takes 50 minutes to drive to the International airport and 55 minutes to the modern hospital of Kalamata which is the administrative capital of the area. Kalamata has a port, large yachting marina and motorway access to Athens.

Overview

  • Updated On:
  • November 30, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • E Class
  • 115 m2 Size
  • Year Built: 2006

Amenities and Features

Distance
Less than one hour to the airport
Walking distance to the beach
Indoor
Air conditioning
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 150516
Price: € 260.000
Property Size: 115 m2
Property Lot Size: 218 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: E
Year Built: 2006

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece