Ihre Suchergebnisse

Villa Kalami, Samos [verkauft]

Favorit
Verkauft

4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 650 m2

Beschreibung

EIGENTUM VERKAUFT: Leider hat jemand anderes diese Immobilie bereits gekauft; diese Auflistung dient nur zu Referenzzwecken. Wenn Sie an ähnlichen Immobilien interessiert sind, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir finden Ihr Traumhaus in Griechenland. 

Die Villa Kalami befindet sich im exklusivsten Teil von Samos, in Kalami. Die Lage der Villa ist sehr privat, ruhig und nur eine 5-minütige Fahrt von Samos Stadt. Die Villa wurde im Jahr 2011 gebaut, um die höchsten Qualitätsstandards mit der neuesten Technologie installiert.

Die Villa
Diese geräumige Villa am Meer hat eine Wohnfläche von nicht weniger als 650 qm, aufgeteilt in eine untere Etage, ein Erdgeschoss und eine erste Etage. Die Villa befindet sich auf einem Grundstück von 16.000 qm, das direkt an das Meer angrenzt.

Das Erdgeschoss von 250 qm bietet viele offene Räume, die dank der großen Panoramafenster, die rund um das Haus platziert sind, wirklich schöne, einzigartige Ausblicke auf Samos, Kedron, Kokkari und die Ägäis bieten. Es gibt eine voll ausgestattete offene Küche mit einer Kochinsel, viel Schrankraum und hochwertigen Elektrogeräten. Der Essbereich bietet Platz für bis zu 10 Personen. Die Flügeltüren geben direkten Zugang zur großzügigen überdachten Außenterrasse, wo der Blick auf das grün-blaue Meer atemberaubend ist. Der Infinity-Pool kann auch beheizt werden und ist komplett mit einem Technikraum im Untergeschoss ausgestattet. Der atemberaubende Blick auf das Meer und die Stadt Samos ist perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Am Abend mischt sich das entspannende Meeresrauschen perfekt mit den kleinen Lichtern der Stadt.

In der ersten Etage befinden sich vier moderne, doppelte Schlafzimmer. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer hat ein luxuriöses Bad mit Zugang zu einer privaten Terrasse von 25 qm. Die untere Etage von 250 qm wird derzeit als Arztpraxis genutzt, kann aber leicht in ein geräumiges Appartement umgewandelt werden. Insgesamt verfügt die Villa über 6 Toiletten.

Die Materialien, die für den Bau der Villa Kalami verwendet wurden, sind von höchster Qualität. Es wurde ein automatischer Stahlzaun installiert, der per Fernsteuerung bedient wird und den Zugang zum Grundstück ermöglicht. Die Villa verfügt über eine Alarmanlage mit einem Meldesystem an die örtliche Polizei. Außerdem wird im Falle eines Stromausfalls sofort ein Notstromaggregat zugeschaltet.

Der Außenbereich der Villa ist sehr gepflegt, mit vielen neuen Steinterrassen mit Weintrauben, Oliven, Kaktusgärten, Blumen und lokalen Pflanzen. Das Haus verfügt über eine vollautomatische Bewässerungsanlage und ein Wasserreservoir von 20.000 Litern.

Es gibt einen fast privaten Strand am Fuße des Hügels mit einer Zufahrtsstraße von der Villa. Das Haus wird voll möbliert verkauft, mit hochwertiger Ausstattung. Im Preis inbegriffen sind auch ein Toyota-Auto (Jeep RAV 4) und ein Boot von 5 Metern mit zwei Motoren von jeweils 30 PS und 10 PS. Am Strand befindet sich eine Rampe, um das Boot aus dem Wasser zu ziehen. Das Grundstück bietet die Möglichkeit, das Haus weiter auszubauen oder zusätzliche Gästehäuser zu errichten.

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 7. Januar 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse
  • 650 Größe
  • Baujahr: 2011

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Auf Kundenbedarf zugeschnitten
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Beheizter Pool
Infinity Pool
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 58218
Fläche: 650
Grundstück Fläche: 16,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Baujahr: 2011
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Kalami, Samos [sold]

Favorite
Sold

4 bedrooms / 4 bathrooms / 650 m2

Description

PROPERTY SOLD: Unfortunately, someone else already bought this property; this listing is just for reference purposes. If you are interested in similar properties, get in touch with us and we will find your dream home in Greece. 

Villa Kalami is located in the most exclusive part of Samos, in Kalami. The location of the villa is very private, quiet, and only a 5-minute drive from Samos town. The villa was built in 2011, to the highest quality standards wiht the latest technology installed.

The villa
This spacious seafront villa has a living area of no less than 650 sqm, divided into a lower floor, a ground floor, and a first floor. The villa is situated on a plot of 16,000 sqm, which is directly adjacent to the sea.

The ground floor of 250 sqm offers many open spaces which offer truly beautiful, unique views of Samos, Kedron, Kokkari, and the Aegean Sea, thanks to the large panoramic windows that are placed around the house. There is a fully equipped open kitchen with a cooking island, plenty of cupboard space, and high-quality electrical appliances. The dining area can accommodate up to 10 people. The French doors give direct access to the spacious covered outdoor terrace where the view of the green-blue sea is breathtaking. An infinity pool can also be heated, fully equipped with a technical room in the basement. The breathtaking views of the sea and the city of Samos are perfect to capture your busy mind. In the evening, the relaxing sea sound blends perfectly with the small city lights.

On the first floor, there are four modern, double bedrooms. Each bedroom has an en-suite bathroom. The master bedroom has a luxurious bathroom with access to a private terrace of 25 sqm. The lower floor of 250 sqm is currently used as a doctor’s office but can easily be converted into a spacious apartment. In total, the villa has 6 toilets.

The materials used for the construction of Villa Kalami are of the highest quality. An automatic steel fence has been installed which is operated by remote control and gives access to the property. The villa has an alarm system with a reporting system to the local police. Also, in case of an electrical failure, an emergency generator is immediately switched on.

The outdoor area of the villa is very well cared for, with many new stone terraces with grapes, olives, cactus gardens, flowers, and local plants. The house has a fully automatic irrigation system and a water reservoir of 20,000 liters.

There is an almost private beach at the bottom of the hill with an access road from the villa. The house is sold fully furnished, with high-quality equipment. The price also includes a Toyota car (Jeep RAV 4) and a boat of 5 meters with two engines of 30 hp and 10 hp respectively. On the beach, you can find a ramp to pull the boat out of the water. The plot offers the possibility to further expand the house or to erect additional guesthouses.

Video

video image

Overview

  • Updated On:
  • January 7, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • Class
  • 650 m2 Size
  • Year Built: 2011

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fully customized
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Heated pool
Infinity pool
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 58218
Property Size: 650 m2
Property Lot Size: 16,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Year Built: 2011

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece