Ihre Suchergebnisse

Dreistöckige Villa in Kalamata

Favorit
€ 1.200.000
7 Schlafzimmer / 6 Bäder / 460 m2

Beschreibung

Eine luxuriöse Villa auf drei Ebenen, 460 qm insgesamt, auf einem Grundstück von 4000 qm. Diese schöne Immobilie hat eine erstaunliche Lage, ganz in der Nähe des Zentrums von Kalamata und die herrlichen Sandstrände der Gegend. Mit Blick auf die Messinian Bay, können Sie Momente der Ruhe und Entspannung genießen.

Grundriss
Gemütlichkeit und hochwertige Materialien machen die Identität dieser Villa aus!
Im ersten Ebene der Villa finden wir in einer traditionellen Aufteilung eine geschlossene Küche, das Esszimmer sowie das Wohnzimmer, die gut mit den drei Schlafzimmern verbunden sind, jedes mit einem eigenen Bad. Auf der zweiten Ebenebefindet sich ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche mit modernen Elektrogeräten und ein Schlafzimmer mit eigenem Bad (Dampfdusche), das sich direkt über dem Außenpool befindet. Die dritte Ebene der Villa verfügt über ein sehr geräumiges Badezimmer mit doppeltem Waschtisch und einer Badewanne mit Whirlpool, drei Schlafzimmer, davon ein Hauptschlafzimmer mit eigenem begehbarem Kleiderschrank, Kamin und WC. Eine Innentreppe verbindet alle Ebenen. Alle Schlafzimmer sind sehr geräumig gestaltet, da der Komfort im Vordergrund steht. Ein luftiges Ambiente entsteht durch die Verwendung von erdigen Farben in allen Materialien in Kombination mit der Fülle an natürlichem Licht, das durch das gesamte Haus fällt.
Die autonome Heizungsanlage (Benzin) und die Kamine in den oberen Stockwerken machen das Haus perfekt für das ganze Jahr oder für einen Besuch in den kälteren Monaten!

Außenbereich
Der Außenbereich des Anwesens besteht aus großen Balkonen, wo Sie den Garten und die Aussicht genießen können. Der Garten besteht aus einem Rasen, verschiedenen Arten von Blumen und Bäumen, die eine starke Verbindung mit der Natur schaffen und Ihnen die Möglichkeit geben, Gartenarbeit als Teil Ihrer Freizeit zu entwickeln. Dieser Garten macht diese Villa ebenfalls ideal, um Familien zu beherbergen, da die Kinder viel Platz haben werden, um sich zu amüsieren!
Außerdem gibt es einen großen Swimmingpool mit Jacuzzi und Sonnenliegen sowie einen Grillplatz mit Holzofen, ideal für Familientreffen oder für die Unterhaltung von Freunden an warmen Sommerabenden. Ein von einer Pergola überdachter, schattiger Platz wird ebenfalls am Pool angeboten. Das Anwesen verfügt über vier kleine Abstellräume und einen geschlossenen Parkplatz.

Standort - Entfernungen
-Entfernung vom Meer - 2,5 km
-Kalamata - 2 km
-Internationaler Flughafen Kalamata - 12 km
-Sparta - 99 km
-Athen - 239.2 km

Darüber hinaus gibt es 12 Städte und Dörfer in der Nähe von Kalamata. Die beliebtesten davon sind Vergadeika (58 km - zwei Stunden Fahrt) und Pylos in Messinia (34 km). Kollines (92,3 km) und Stoupa (43.2 km) wurden von den Menschen als die schönsten und malerischsten gewählt! Wenn Sie diese Orte besuchen, können Sie auch an den lokalen Bräuchen und Traditionen teilhaben.

Trivia
Kalamata ist vor allem für seine Oliven und den Kalamatianos-Tanz berühmt und verfügt außerdem über eine attraktive Strandpromenade und einen eleganten Yachthafen. Kalamata ist die Hauptstadt und der zentrale Hafen von Messinien und nach Patras die zweitgrößte Stadt der Halbinsel Peloponnes im Süden Griechenlands.

Bei einem Besuch des weltbekannten Sparta tauchen Sie in die antike griechische Geschichte ein. Dort können Sie die Überreste des antiken Theaters von Sparta, die nahegelegenen römischen Geschäfte, das teilweise erhaltene Heiligtum der Artemis Orthia und die Stätte, die das Grab des spartanischen Königs Leonidas sein soll, besichtigen. Das archäologische Museum von Sparta ist ebenfalls einen Besuch wert und enthält Artefakte aus verschiedenen archäologischen Ausgrabungen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 7 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • F-Klasse
  • 460 Größe
  • Baujahr: 2005

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Außenbereich
BBQ
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 81664
Preis: € 1.200.000
Fläche: 460
Grundstück Fläche: 4,000
Räume: 20
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 6
Energieklasse: F
Baujahr: 2005
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Three-Level Villa in Kalamata

Favorite
€ 1.200.000
7 bedrooms / 6 bathrooms / 460 m2

Description

A luxury villa of three levels, 460 sqm in total, on a plot of 4000 sqm. This beautiful property has an amazing location, very close to the centre of Kalamata and the gorgeous sandy beaches of the area. With views of the Messinian Bay, you can enjoy moments of peace and relaxation.

Layout
Coziness and high-quality materials create the identity of this villa!
On the first level of the villa, we find in a traditional layout a closed-plan kitchen, the dining room as well as the living room, that are well connected to the three bedrooms, each with their own bathroom. On the second level, we find a living room with fireplace, a kitchen with modern electrical appliances and a bedroom with its own bathroom (steam shower), which is located just above the outdoor pool. The third level of the villa has a very spacious bathroom with a double vanity and a bathtub with jacuzzi, three bedrooms, one of which is a master with its own walk-in closet, fireplace and a WC. An internal staircase connects all levels. All of the bedrooms designed to be quite spacious as comfort is a priority. A breezy ambience is created by the use of earth-toned colours in all materials combined to the plethora of natural light, which gets through the entire house.
In addition, the autonomous heating system (petrol) combined with the fireplaces at each of the upper levels make the place perfect for year round living or if you just want to give it a visit during the colder months!

Outdoor
The outdoor area of the property comprises of large balconies, where you can enjoy the garden and the view. The garden consists of a lawn, various kinds of flowers and trees creating a strong connection with the nature and giving you the opportunity to develop gardening activities as part of your leisure time. Also its existence make the place ideal to host families as the kids will have plenty space to enjoy themselves!
Also, there is a large size swimming pool with jacuzzi and sun beds as well as a BBQ area with wood oven, ideal for family get-togethers or entertaining friends on warm summer evenings. A pergola-covered shaded space is also offered by the pool. The property has four small storage spaces and an enclosed parking space.

Location – Distances
•Distance from sea – 2,5 km
•Kalamata – 2 km
•Kalamata International Airport – 12 km
•Sparta – 99 km
•Athens – 239.2 km

Furthermore, there are 12 towns & villages near Kalamata. The most popular of these are Vergadeika (58 km – two hours drive) and Pylos in Messinia (34 km). Kollines (92,3 km) and Stoupa (43.2 km) has been voted by people as the most beautiful and picturesque ones! By visiting them you can also take part to their local customs and traditions too.

Trivia
•Kalamata is most famous for its olives, the Kalamatianos dance and it is also home to an attractive seafront and stylish marina. Kalamata city is the capital and central port of Messinia and the second most populous city of the Peloponnese peninsula, after Patras, in southern Greece.

•Visiting the world-known Sparta you embrace the ancient Greek history. There you can see the remains of the ancient theatre of Sparta, the nearby Roman shops, the partially-preserved sanctuary of Artemis Orthia, and the site that is said to be the tomb of Spartan King Leonidas.The Sparta Archaeological Museum is also worth a visit and contains artefacts from various archaeological digs.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 7 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • F Class
  • 460 m2 Size
  • Year Built: 2005

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Outdoor
BBQ
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 81664
Price: € 1.200.000
Property Size: 460 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Rooms: 20
Bedrooms: 7
Bathrooms: 6
Energy class: F
Year Built: 2005

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece