Ihre Suchergebnisse

Villa Hera

Favorit
Reduzierter Preis
€ 695.000
4 Schlafzimmer / 3 Bäder / 175 m2

Beschreibung

Diese Immobilie ist in jeder Hinsicht luxuriös! Es ist perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten von der Gegend von Planos und seinen schönen Sandstränden entfernt. Die Villa befindet sich in einer Oase mit Olivenbäumen und bietet einen Panoramablick auf das Ionische Meer und die benachbarte Insel Kefalonia.

Die Villa
Das Haus wurde vor kurzem zu einem hohen Standard renoviert, was sofort beim Betreten des Hauses deutlich wird. Eine elegante Küche mit einer Frühstücksbar empfängt Sie und führt Sie in ein helles und luftiges Wohnzimmer. Ein Gäste-WC befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss.

Eine Innentreppe führt Sie in den ersten Stock, wo sich zwei große Schlafzimmer befinden. Eines ist ein Kingsize-Schlafzimmer mit eigenem Bad und das zweite ist ein Zweibettzimmer. Sie können auch ein zweites Familienbadezimmer auf dieser Etage finden.

Die Villa verfügt über drei Balkone, auf denen Sie sich entspannen und die atemberaubende Umgebung zu jeder Tageszeit genießen können. Zwei der Balkone bieten Meerblick und der dritte blickt auf den großen Swimmingpool, der am meisten von den schönen Sonnenuntergängen profitiert.

Es gibt eine komplette Außenüberwachungsanlage, die vom Fernseher im Hauptschlafzimmer aus zu sehen ist. Es gibt auch ein komplettes Alarmsystem, das im ganzen Haus und in der Wohnung verkabelt ist. Das Wasser wird entweder mit Solarenergie oder mit Strom geheizt. Die Klimaanlagen sind im gesamten Haus installiert und können zum Heizen und Kühlen verwendet werden. Ein offener Kamin und ein Schornstein sorgen an kalten Winterabenden für Wärme und Atmosphäre. Es gibt auch einen 80 m3 großen Wassertank und eine 80 m3 große Klärgrube.

Der Außenbereich
Neben der Hauptvilla befindet sich ein unabhängiges Appartement. Auch hier gibt es 2 Schlafzimmer, eines davon ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und eines ein Zweibettzimmer. Eine Küche mit einem Esszimmer macht die separate Unterkunft völlig unabhängig.

Die perfekt gepflegten Gärten ergänzen den beeindruckenden 15 m langen Swimmingpool und das kleinere Kinderbecken. Der Bereich ist mit Sonnenliegen, einer Außendusche und einer Umkleidekabine im Freien am Rande des Pools ausgestattet.

Ein zum Meer hin gelegener und überdachter Pavillon, der komplett mit maßgeschneiderten Sitzgelegenheiten, elektrischen Plexiglasrollos und einem separaten Sonnenschutzrollo ausgestattet ist, ist ein perfekter Ort für die Entspannung im Sommer und Winter. Ein Grill und ein überdachter Bereich im Freien befinden sich auf der unteren Ebene des Grundstücks, direkt neben der Wohnung. Auf der oberen Terrasse befindet sich eine große Pergola mit einem maßgeschneiderten Esstisch für 12 Personen, der ein ideales Ambiente für Mahlzeiten im Freien und im Sommer schafft. Angrenzend befindet sich die Feuerstelle, die auch als kleiner Grill genutzt werden kann. Es gibt zahlreiche weitere Sitzgelegenheiten, die über den Gartenbereich verstreut sind. Die gesamte Villa ist mit einer umfangreichen Beleuchtung ausgestattet, die auch mit Zeitschaltuhren und Bewegungsmeldern versehen ist. Ferngesteuerte elektrische Tore, gleich bei der Einfahrt, geben sofort den Ton für ein luxuriöses Erlebnis an. Auf dem 4331 Quadratmeter großen Grundstück stehen 80 Olivenbäume und eine Vielzahl von Obstbäumen.

Es gibt reichlich Stauraum auf dem Grundstück, darunter auch einen abschließbaren Technikraum, der über eine weitere Toilette, ein Waschbecken und einen Wäschetrockner verfügt. Es gibt auch eine zusätzliche Outdoor-Geräteschuppen mit einem äußeren überdachte Dach.

Diese 175 qm große Villa wird komplett ausgestattet, möbliert und betriebsbereit verkauft.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 5, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse
  • 175 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Infinity Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 64525
Preis: € 695.000
Fläche: 175
Grundstück Fläche: 4,331
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Hera

Favorite
Reduced price
€ 695.000
4 bedrooms / 3 bathrooms / 175 m2

Description

This property is luxurious in every possible way! It’s perfectly located within walking distance of the area of Planos and its beautiful sandy beaches. The villa is situated in an oasis with olive trees and provides panoramic views of the Ionian Sea and the neighboring island of Kefalonia.

The villa
The property has recently been renovated to a high standard, which becomes apparent immediately upon entering the home. An elegant kitchen with a breakfast bar welcomes you and leads you into a light and airy living room. A guest toilet is also located on the ground floor.

An internal staircase takes you up to the first floor where two decent-sized bedrooms are located. One is king-size with an en-suite bathroom and the second is a twin room. You can also find a second family bathroom on this floor.

The villa possesses three balconies, allowing you to relax and take in the breathtaking surroundings at every time of the day. Two of the balconies offer sea views and the third looks out over the sizeable swimming pool, which is the area that most benefits from the beautiful sunsets.

There is full exterior closed circuit television, which is viewable from the TV in the master bedroom. There is also a full alarm system which is wired up throughout the main property and the apartment. The water is heated, either from solar power, or from electricity. The A/C units are fitted throughout the property and can be used for heating and cooling. An open fireplace and chimney provide warmth and atmosphere during chilly winter evenings. There is also an 80 m3 water tank and 80 m3 septic tank.

The outdoors
Next to the main villa is a self-contained apartment. This property also contains 2 bedrooms, one of which is a double room with an en-suite bathroom and one is a twin-room. A kitchen with a diner makes the separate accommodation fully independent.

The perfectly maintained gardens complement the impressive 15m long swimming pool and smaller children’s pool. The area is fully equipped with sunbeds, an outdoor shower and an open-air changing room at the pool’s edge.

A sea-facing and covered pavilion, which is fully fitted with bespoke seating, electric Perspex roller blinds and separate roller sun screen, is a perfect place for summer and winter relaxation. An outdoor BBQ and covered area are located on the lower level of the plot, next to the apartment. There is a large pergola on the upper terrace with a bespoke and 12 seater dining table, creating the ideal ambience for outdoor and summer dining. Adjacent you will find the fire-pit, which can also be used as a small BBQ. There are numerous other seating areas, scattered around the garden area. Extensive lighting has been fitted throughout the grounds of the villa, also fully equipped with timers and motion sensors. Remote controlled electric gates, immediately upon entrance, immediate set the tone for a luxury experience. A generous 80 olive trees and a diverse range of fruit trees are also sprinkeled on the 4331 sqm plot.

There is ample storage space at the property, also including a lockable plant room, which possesses another toilet, sink and tumble dryer. There is also an extra outdoor tool shed with an exterior covered roof.

This 175 sqm villa is sold fully equipped, furnished and ready to serve.

Overview

  • Updated On:
  • October 5, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • Class
  • 175 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Infinity pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 64525
Price: € 695.000
Property Size: 175 m2
Property Lot Size: 4,331 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece