Ihre Suchergebnisse

Villa Damian

Favorit
€ 700.000
4 Schlafzimmer / 2 Bäder / 149 m2

Beschreibung

Auf dem höher gelegenen Gelände des Dorfes Tyros, mit herrlicher Aussicht, liegt diese zweistöckige, freistehende Villa.

Die Villa
Die Immobilie hat eine Gesamtwohnfläche von 149 qm und liegt auf einem Grundstück von 4.253 qm, das in zwei Teile geteilt werden kann und genügend Platz für den Bau eines zweiten Hauses bietet.

Im Erdgeschoss von 51 qm.m. finden Sie zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Abstellraum. Über die Innentreppe gelangen Sie in den ersten Stock von 98 qm.m., der den Hauptbereich des Hauses darstellt. Er besteht aus einem gemütlichen und hellen Wohnzimmer, einer offenen Küche & einem offenen Kamin, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer, und alle 4 Schlafzimmer sind mit hochwertigen Einbauschränken ausgestattet.

Es gibt 3 Haupteingangstüren - eine im Erdgeschoss und zwei im ersten Stock. Das Haus wurde im traditionellen Stil des Dorfes gebaut, was sich in den Natursteinelementen zeigt, die als Bodenbelag im Innen- und Außenbereich verwendet wurden. Das Gebäude ist ebenfalls teilweise aus Naturstein gebaut. Das offene Holzdach ist ebenfalls im traditionellen Stil konstruiert. Der erste Stock bietet außerdem eine schöne Terrasse mit einem atemberaubenden und ungehinderten Blick über Tyros und den Lakonischen Golf bis nach Spetses und Porto Heli.

Der Außenbereich bietet einen malerischen Grillplatz und einen Pool (mit Dusche) mit einem atemberaubenden Blick über das Dorf. Der Zugang zum Grundstück erfolgt über eine ländliche, asphaltierte Straße. Rund um das Grundstück gibt es einen wunderschön angelegten Garten mit Pflasterungen und Bäumen und Sie werden auch genügend Olivenbäume finden, um Ihr eigenes Olivenöl herzustellen. Die Umgebung des Hauses ist üppig und grün und es gibt einen geschlossenen Parkplatz und einen Außenparkplatz.

Das Haus ist mit Aluminiumfenstern mit Doppelverglasung, Fliegengittern, einem offenen Kamin und einem zentralen, elektrischen Heiz- und Kühlsystem ausgestattet.

Standort
Tyros ist eine touristische und alte Marinestadt in Arkadien, Peloponnes, und gilt als traditionelle Siedlung. Die Stadt Nafplion, eine der schönsten Städte im östlichen Peloponnes sowie eine der romantischsten Städte in ganz Griechenland, ist nur eine Autostunde entfernt. Nafplio war auch die erste Hauptstadt des neu entstandenen griechischen Staates.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 25, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 149 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Doppelverglasung
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Privater Pool
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Stadtansicht

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 104173
Preis: € 700.000
Fläche: 149
Grundstück Fläche: 4,253
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Damian

Favorite
€ 700.000
4 bedrooms / 2 bathrooms / 149 m2

Description

On the higher grounds of the village of Tyros, and with wonderful views, lies this two-level detached villa.

The villa
The property has a total living space of 149 sq.m. and lies within a plot of 4,253 sq.m. which can be divided into two and leaves enough space to build a second home.

On the ground floor of 51 sq.m. you will find two bedrooms, a bathroom, and a storage room. Through the internal staircase, you go up to the first floor of 98 sq.m., which is the main area of the home. It consists of a comfortable and bright living room, an open kitchen & an open fireplace, two bedrooms, and a bathroom, and all 4 bedrooms are equipped with high-quality built-in closets.

There are 3 main entrance doors – one on the ground floor and two on the first floor. The house has been built following the traditional style of the village, something that is evident in the elements of natural stone that are used as flooring inside and outside. The building is also partially built out of natural stone. The open wooden roof is also constructed in the traditional style. The first floor furthermore provides a beautiful terrace with a breathtaking and unobstructed view over Tyros and the Laconian Gulf up to Spetses and Porto Heli.

The outdoor area offers a picturesque BBQ area and a pool (including a shower) with a stunning view over the village. The access to the property is through a rural, asphalt road. Around the property, there is a beautifully landscaped garden with pavings and trees and you`ll also find enough olive trees to even create your own olive oil. The surroundings of the home are lush and green and there is a closed parking space and one outside parking.

The house is equipped with aluminum window frames with double glazing, mosquito screens, an open fireplace, and a central, electric heating & cooling system.

Location
Tyros is a tourist and old naval town in Arcadia, Peloponnese, and is considered a traditional settlement. The city of Nafplion, one of the most beautiful towns in eastern Peloponnese as well as one of the most romantic cities all over Greece, is only an hour’s drive away. Nafplio was also the first capital of the newly born Greek state.

Overview

  • Updated On:
  • August 25, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 149 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
Double glazing
Fireplace
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Private pool
View
Mountain view
Sea view
Town view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 104173
Price: € 700.000
Property Size: 149 m2
Property Lot Size: 4,253 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Energy class: D

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece