Ihre Suchergebnisse

Villa Chroma

Favorit
€ 345.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 110 m2

Beschreibung

Dieses dreistöckige Haus mit einer Gesamtwohnfläche von 110 m² liegt nur 2 km von Kiveri entfernt, auf seinem privaten Grundstück von 1.190 m². In 150 Metern Entfernung von der Villa erreichen Sie das Meer und die verschiedenen kleinen Strände der Gegend.

Das Anwesen genießt eine herrliche natürliche Umgebung; ein grüner Hang mit Olivenhainen und freiem Blick auf das Meer, die Berge und das Dorf Xiropigado. Die Villa und ihre Umgebung genießen volle Privatsphäre von benachbarten Gebäuden und hat eine südliche Ausrichtung.

Insgesamt enthält die Villa drei Schlafzimmer, mit der Möglichkeit, ein viertes zu schaffen. Darüber hinaus gibt es drei Badezimmer, zwei Wohnzimmer mit Küchen, und die Balkone genießen einen Panoramablick auf das Meer.

Die Villa ist mit einer Alarmanlage, Aluminiumrahmen mit Doppelverglasung, Fliegengittern, 4 Klimaanlagen, einem energieeffizienten Kamin, einem Solar-Wassererhitzer und einer Sicherheitstür ausgestattet.

Die Außenbereiche sind vollständig begrünt und teilweise gepflastert, einschließlich des Parkplatzes, eines Außenwohnbereichs mit Grill und eines Außenlagerraums, der in das erwähnte 4. Schlafzimmer umgewandelt werden kann.

Die Gärten sind mit Granatäpfeln, Feigen, Oliven, Aprikosen, Orangen, Birnen bepflanzt, so dass auch ein Raum für die Installation eines Außenpools geeignet.

Das Haus liegt 20 km von der Stadt Nafplio und 150 km von Athen entfernt. Die direkte Umgebung hat kleine schöne Strände mit klarem blauen Wasser, die ideal für Wassersport, Tagesausflüge und Urlaub in einer ruhigen Umgebung, die perfekt die Berge mit dem Meer kombinieren.

Die Villa wird teilweise ausgestattet und möbliert geliefert.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 24, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse
  • 110 qm
  • Baujahr:

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 32446
Preis: € 345.000
Fläche: 110
Grundstück Fläche: 1,190
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Chroma

Favorite
€ 345.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 110 m2

Description

This three-level home, with a total living space of 110 sqm, is located just 2 km from Kiveri, on its private plot of 1,190 sqm. At 150 meters from the villa you will reach the sea and the various small beaches of the area.

The property enjoys gorgeous natural surroundings; a green slope with olive groves and unobstructed views of the sea, the mountains and the village of Xiropigado. The villa and its environment enjoy full privacy from neighbouring buildings and has a southern orientation.

In total, the villa contains three bedrooms, with the possibility of creating a fourth. Furthermore, there are three bathrooms, two living rooms with kitchens, and the balconies enjoy panoramic sea views.

The villa is equipped with an alarm system, aluminum frames with double glazing, mosquito screens, 4 air conditioning units, an energy efficient fireplace, a solar water heater and a security door.

The outdoor areas are fully landscaped and partially paved, including the parking area, an outdoor living room area with a BBQ and an outdoor storage space, which can be converted into the mentioned 4th bedroom.

The gardens are planted with pomegranates, figs, olives, apricots, oranges, pears, leaving also a space suitable for the installation of an outdoor pool.

The home is located 20 km from the city of Nafplio and 150 km from Athens. The direct area has small beautiful beaches with clear blue waters, which are ideal for water sports, daytrips, and vacationing in peaceful surroundings that perfectly combine the mountains with the sea.

The villa will be delivered partially equipped and furnished.

Overview

  • Updated On:
  • August 24, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • Class
  • 110 m2 Size
  • Year Built:

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 32446
Price: € 345.000
Property Size: 110 m2
Property Lot Size: 1,190 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece